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Formel1 2003 **freu**
Hallo Leute
Ich werde euch wieder über die Jüngsten ereignisse in der Formel 1 Geschichte auf den laufenden halten ![]() ![]() Neuer Regel-Ärger vorprogrammiert Die Formel 1-Oberen treffen sich am kommenden Mittwoch (15.1.) in London zu einer Sitzung, um über weitere Regeländerungen zu verhandeln, die bereits 2003 in Kraft treten sollen. Die von FIA-Präsident Max Mosley und Formel 1-Chef Bernie Ecclestone anberaumte Sitzung soll nach einem ergebnislosen Termin im Dezember nun weitere einschneidende Regeländerungen bringen. Ziel: weitere Kostenreduzierung. Neu an der Situation ist, dass die Formel 1-Bosse offenbar Ferrari auf ihre Seite ziehen konnten. Max Mosley reiste unlängst zu Ferrari-Teamchef Jean Todt, um ihm eindringlich die prekäre finanzielle Situation einiger Rennställe wie Minardi und Jordan vor Augen zu führen. Rote Mauerkönige Bisher mauerten die Roten beispielsweise bei den Testeinschränkungen. Immerhin hält sich die Truppe aus Maranello mit Fiorano und Mugello gleich zwei Teststrecken und zwei Testfahrer. Doch nun herrscht wohl beim Weltmeister-Team die Einsicht vor, dass ständiges Nein-Sagen in der momentanen Wirschaftslage auf Dauer nicht hilft. Der Kurswechsel von Todt dürfte die englische Konkurrenz von Williams und McLaren auf den Plan rufen. Gerade die Teamchefs Frank Williams und Ron Dennis sind Meister der Verhinderung, wenn es um neue Regeln geht. Bei weiteren Testeinschränkungen kann die britische Fraktion mutmaßen, dass Ferrari als Klassenprimus natürlich kein Interesse habe, dass die Gegner aufschließen. Nötigung als letztes Mittel Mosley und Ecclestone sind indessen fest entschlossen, die Teams notfalls zu Beschlüssen zu nötigen. Der Inhalt des vorgesehenen Regelpakestes ist geheim. Dennoch sickerte durch, dass entgegen eines früheren Beschlusses die elektronische Datenübertragung von und zur Box (bidirektionaler Boxenfunk) schon in der kommenden Saison verboten werden soll. Zudem drängen die Formel 1-Macher auf eine einheitliche Testregelung. Sie wollen mehr Teams dazu bewegen, weniger Testtage einzulegen und stattdessen wie Renault, Jordan und Minardi ein erweitertes Freitagstraining zu nutzen. Lockmittel Streckenreinigung Neben freier Reifenwahl bis zum Freitag-Mittag soll ein weiteres Extra die Teams locken: Am Morgen vor dem ersten Training sollen zunächst die Renner der Formel 3000 ein Training abhalten, so dass die Formel 1 bereits in der ersten Testminute eine gesäuberte Strecke vorfindet. Einige Teamchefs hatten Bedenken geäußert, dass die Formel 1 von zwei zur Verfügung stehenden Teststunden allein die halbe Zeit benötige, um eine saubere Rennlinie und damit verwertbare Daten zu erhalten. Ecclestone: Sendeschluss für Digi-TV Insgesamt 120 Millionen Euro soll Formel 1-Chef Bernie Ecclestone seit 1997 in das Digital-TV-Engagement gesteckt haben. Jetzt dreht er den Geldhahn zu und schließt seine digitale Produktionsstätte Bakerville - mit fatalen Folgen: 70 Prozent der Belegschaft erhält die Kündigung. Vor kurzem noch versuchte der F1-Boss sein Digital-TV-Projekt zu retten. Das Angebot: Er wollte die digitalen Empfangssignale auch den frei empfangbaren Sendern wie RTL angebieten. Fehlanzeige. Jetzt wird das Angebot rigoros zusammengestrichen. Welche Folgen das für den bereits durch die Kirch-Pleite schwer angeschlagenen Abo-Sender Premiere haben wird, der die Digital-Übertragungsrechte für Deutschland hält, bleibt abzuwarten. Denn das ehemalige Kirch-Prestigeprojekt hat zusammen mit dem französischen Pendat Canal Plus über den Rechtekauf das meiste Geld in das Digital-TV-Projekt von Bernie gepumpt. 140 Leute müssen gehen Der Erfolg des Bezahlfernsehens ist auch acht Jahre nach der Einführung durch Ecclestones Firma FOA-TV nach wie vor zweifelhaft. Der Formel 1-Chef war einer der größten Verfechter des Bezahlfernsehens. Dazu ließ er eigens bei jedem Grand Prix eine kleine Stadt im Fahrerlager aufbauen, in der 200 Mitarbeiter unter Formel 1-TV-Chef Eddie Baker die digitalen Bilder für diverse Pay-TV-Sender produzierten. Doch das sogenannte "Bakerville" wird es zukünftig nicht mehr geben. Nur noch 60 Leute sollen eine Grundversorgung sichern. Nur noch die Hälfte mit Inboard-Kameras Außerdem will Ecclestone den Herstellern und Teams einen Denkzettel verpassen. Die Aktiven hatten den Engländer zuletzt immer mehr unter Druck gesetzt, um einen größeren Anteil an den TV-Einnahmen als das Concorde-Abkommen vorsieht zu erhalten. Nun müssen die Ingenieure der Teams auf die Glasfasertechnik verzichten, die ihnen erlaubte, alle Rundenzeiten in 200 Meter-Abschnitte zu zerlegen und so taktische Informationen und Abstimmungsdaten zu sammeln. Ab 2003 kommen wieder Hubschrauber als Relais-Station zum Einsatz. Nur noch die Hälfte des Starterfeldes wird mit Inboard-Kameras bestückt. Fernseh-Technik zukünftig auf dem Stand von 1994 Die Idee, zukünftig Flaggensignale per Display ins Cockpit der Formel 1-Renner zu übermitteln, ist ebenfalls gestorben. Die Fernseh-Zuschauer müssen nach Ecclestones Willen künftig auf den Empfang mehrerer paralleler Kanäle verzichten. "Damit wird die Fernseh-Technik auf den Stand von 1994 zurückgeworfen", sagt ein hochrangiger FOA-TV-Mitarbeiter @ Torsten und sage du nichts ![]() ![]()
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![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (12-01-2003 um 22:09 Uhr). |
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Wo holst Du die ganzen Info's her.
Immer her damit. *freu* Übrigens, ich setze immer auf Rot. |
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Ja ich weiss wo er die her holt,Harry aber was oder wer ist Rot.Es gibt nur eine farbe und die ist Silber.
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Ja ja Torsten aber ist das nicht die Farbe deiner kette und wollte sich nicht mikka H.schon an einer silbernen Kette das leben nehmen
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Re: Formel1 2003 **freu**
Zitat:
![]() Alles auf ROT ![]() ![]() ![]() ![]() sonst ![]()
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![]() GKCler seit 24.06.2002 |
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Danke für die Infos Ghost
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#7
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naja silber wird dieses jahr nichts reisen können
erstmal haben sie nicht so gute fahrer/autos dann fehelen ihn 7,5 million euro west denkt an rückzug die telekom hat sich auch zurückgezogen warsteiner wollte konnte aber aus den vertrag nicht raus naja und da die rotrn keine probs wegen kohle haben und zudem den besten fahrer haben wird die formel 1 saison wieder langweilig die silberpfeile wollen die ersten rennen ja auch im 2002 model starten und mit der silber gurke fahren sie nicht in die pkt naj alles im ganzen rot dominiert in der formel eins genauso wie rot in der bundesliga rot ist halt die farbe des erfolges ![]()
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Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
#8
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endlich mal ein gei..... ähhhhh super Thema, wurde ja auch Zeit
![]() da dies (ausser family, Ski-fahren und Yuri zocken) zu meinen Lieblingshobbys seit ca. 10 Jahren zählt, freu ich mich über diese Infos, denn als echter F1-Freaks, fiebert ihr doch sicher ebenso dem F1-Start entgegen ![]() ![]() ![]() Also gute Sache...........bitte mehr ![]() ![]() P.S. (Hockenheim und Canada muss mann life erlebt haben ![]() |
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@ Agermans1
he he ich habe doch gerade erst angefangen *fg* Das wollen wir doch hoffen das Schumi es wieder schaukeln wird Ich denke nicht das es diesmal so langweilig wird BMW wird ganz steil aus der Höle kommen und bei Toyota sollte man auch ersteinmal abwarten. Hockenheim und Canada muss mann life erlebt haben Warst du da ??? ganz erlich ![]()
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![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#10
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Hat sich eigendlich diese Jahr irgendwas am Regelwerk geändert, hatte irgendwie noch nichts von gehört
![]() Sternchen -Z +J
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Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
#11
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ah ja am 3.3.03 föngt die Formel 1 wieder an!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#12
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@ Sternchen
![]() Die neuen Regeln sollen die F1 spannenender gestalten. Die Formel-1-Kommission hat am 28.10.2002 auf ihrer Sitzung in London einige Änderungen für das Formel-1-Reglement beschlossen. Im Wesentlichen umfassen die Änderungen folgende fünf Punkte: Stallregie: Teamorder ist künftig verboten. WM-Punkte: Statt wie bisher für die ersten sechs Plätze Punkte zu vergeben (10 für den Sieg, 6 für den zweiten Platz, dann 4, 3, 2, 1 für die Platzierungen drei bis sechs) gibt es ab der kommenden Saison für die ersten acht Plätze Punkte (10-8-6-4-5-3-2-1). Qualifikation: Die Qualifikation soll künftig am Freitag und Samstag in zwei Durchgängen stattfinden, wobei die Autos jeweils einzeln auf die Strecke sollen. Grand Prix von Belgien: Das Rennen in Spa wird wegen der vorzeitigen Einführung eines Tabakwerbeverbotes in Belgien aus dem Kalender 2003 gestrichen. Damit dürften in der kommenden Saison nur 16 der geplanten 17 Rennen stattfinden. Reifen: Bridgestone und Michelin dürfen ab der kommenden Saison pro Team zwei verschiedene Reifenmischungen mitbringen statt wie bisher für alle Kundenteams insgesamt nur zwei unterschiedliche Varianten einzusetzen.
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![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#13
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Zitat:
Deine Silberpfeile sind dieses Jahr noch soo stumpf, die brauchen einen riesigen Saugnapf, um sich an die roten Flitzer dranzuheften. ![]() |
#14
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Zitat:
![]() ![]() und das mit der finanznot wird dann noch grösser, wenn schumi erstmal weg ist, da dann die fans wegbleiben, denn wer sollte noch so viele fans anziehen? schumi2 bestimmt nicht. im ersten jahr ohne schumi werden die ränge noch voll sein, aber dann denken die leute das etwas fehlt und bleiben zu hause ps: Alles auf ROT ![]()
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![]() GKCler seit 24.06.2002 |
#15
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Zitat:
![]() ![]() ![]() |
#16
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ja ja peter 321 wech ist er lol
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#17
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Hui na das sind doch mal auch sinnvolle Regeln, dass gefällt mir. Dann dürfte es dieses Jahr nicht so langweilig auf den hinteren Plätzen nach Rot werden
![]() ![]() Sternchen -Z +J
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#18
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Na die neuen regeln, sind ja mal wieder zum vorteil von Rot.Dann bekommt Schumi wenigstens immer einen Punkt als achter
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#19
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Zitat:
![]() ps: michael schuhmacher pps: Alles auf ROT ![]() ![]()
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![]() GKCler seit 24.06.2002 |
#20
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@ [=KsK=]makern
Ich möchte nicht das du in meine Beiträge so ein sinlosen m...t rein Schreibst unterlasse es bitte. @ ddeber oder ein Admin bitte löscht den Beitrag von [=KsK=]makern oder macht ihn bitte klar das es so nicht funzt ![]() Ok du bist neu versuche dich etwas anzupassen !! mfg Ghost ![]()
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btT
kennen vielleicht schon einige, aber für die dies noch nicht kennen eine interressante, vor informationen strotzene, vor allem für ferrarifans eine pflichtseite ![]() http://www.very.de/ ps. Alles auf ROT ![]()
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![]() GKCler seit 24.06.2002 |
#23
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Danke Thomas
![]() Der Totale Schwachsinnnnnnnnn ich bette das es nicht so kommt ich denke das es dann kein fun mehr macht zu zusehen oder was meint ihr dazu ?? Notfallplan: Drei Autos pro Top-Team Wegen der angespannten Finanzlage bei Jordan und Minardi bat Bernie Ecclestone die Top-Teams, ein drittes Einsatzauto zum ersten Grand Prix nach Melbourne zu bringen, da unter Umstanden nur 16 Renner an den Start gehen werden. Damit kämen die Ersatz- und Testfahrer zu Renneinsätzen. Bei Ferrari führen Luca Badoer oder Felipe Massa, im dritten McLaren säße Alexander Wurz, den Williams würde Marc Gené steuern. Allan McNish säße im Renault und Ricardo Zonta im Toyota. Die Angst des Mittelfeldes Das Thema soll neben den Abrüstungsplänen auf der Sitzung mit den Teamchefs am Mittwoch (15.1.) zur Sprache kommen. Die kleinen Rennställe wie Sauber zittern vor dem Ernstfall. Wenn drei Ferrari vor drei Williams und drei McLaren ins Ziel kommen, bleiben für die Mittelfeld-Mannschaften trotz neuer Punkteregelung nur undankbare Plätze ohne Punkte übrig. "Ich bete, dass Jordan und Minardi überleben", sagt Peter Sauber. Daher überlegt Ecclestone, ob das dritte Auto eines Teams ohne Punkteberechtigung starten soll. Ebenfalls im Gespräch ist die Lösung, dass bei jedem Rennen per Rotationsverfahren nur ein Teil der Teams das dritte Auto einsetzt. Finanzlücken bei Minardi und Jordan Minardi soll die erforderlichen 16 Millionen Dollar für das Motorenleasing von Cosworth noch nicht komplett haben, bei Jordan sind angeblich erst drei Raten für die Cosworth-Motoren überwiesen. Eddie Jordan hat mit der Tabakfirma Benson & Hedges lediglich einen großen Sponsor. Selbst bei einer Budgetaufstockung ist das Team des Iren noch weit von den nach eigener Aussage 50 Millionen Dollar entfernt, die zum Überleben für eine Saison notwendig sind.
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#24
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nene
![]() ich sehs schon kommen, in drei Jahren fahren nur noch BMW FERARRI und McLAREN Alle anderen Teams sind dann wahrscheinlich pleite ![]() Das einzige Problem das die Formel 1 je hatte waren Finanzprobleme. Die neuen Regelungen werden Schumi + Co. so oder so nicht aufhalten können. Deswegen 2003 alles wieder auf BARRICHELLO ![]() is denn jetzt schon was aus der Sitzung von heute bekannt?
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#25
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meine 2 te dumme frage?????????????
was ist daran so toll an formel1 ?????????????????ßß dan sind autos die um kreis fahren und dann ist dat fertig ??????? wenn ihr so was gut finde dann holt euch eine auto und geh auf parkpaltz und fahr da ??? ist doch das gleiche und wenn ihr noch boxenlüdaaaaaaaa wolt nehmm Xkingx oder eure freunding mit ???? ![]() ![]() ![]() ![]() *fg* |
#26
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Zitat:
![]() was is daran so toll an yr??????? da sind grafiken die du mit der Maus steuerst und mal verlierst und mal gewinnst. lol chan, formel1 is einfach was besonderes. Allein schon die Geschwindigkeiten die sonst nirgends anders erreicht werden ( mal indy cars ausgenommen ) macht alles so spannend und faszinierend. Ich könnt dir jetzt noch 1000 Gründe aufzählen wieso ich Formel 1 liebe, aber du würdest es doch ned verstehen ![]()
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#27
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ACHTUNG !!
Hintergrund: Die neuen Formel-1-Regeln Die Formel-1-Kommission des Internationalen Automobilsportverbandes (FIA) hat bei ihrer Sitzung am Montag in London folgende Regeländerungen beschlossen: Qualifikation: - Es gibt zwei Qualifikationstrainings - Freitag und Samstag, jeweils 13.00 bis 14.00 Uhr - Es gibt (nur) eine fliegende Runde für jedes Auto, jedes Auto fährt allein - Die Startreihenfolge am Freitag folgt dem Stand der Weltmeisterschaft (beim ersten Saisonrennen dem WM-Endstand des Vorjahres). Der Führende startet zuerst, gefolgt vom Zweiten, usw. - Die Startreihenfolge am Samstag wird von den Freitag-Zeiten (die nicht für die Startaufstellung zählen) bestimmt, so dass der Schnellste vom Freitag am Samstag als Letzter, der Zweitschnellste als Vorletzter, usw. fährt. Training: Das Training bleibt unverändert am Freitag von 11.00 bis 12.00 Uhr und am Samstag von 09.00 bis 09.45 sowie 10.15 bis 11.00 Uhr. Tests: Wer sich verpflichtet zwischen dem 1. März und dem 1. November nur zehn Tage zu testen, darf am Freitag vor dem Rennen von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr auf der Grand-Prix-Strecke fahren. Alle anderen Mannschaften müssen direkt in die Qualifikation. Allerdings tritt der Paragraf nur in Kraft, wenn bis zum 15. Dezember drei Teams unterschreiben. Weltmeisterschaftspunkte: Von 2003 an gibt es Punkte bis zum achten Platz in der Folge 10:8:6:5:4:3:2:1 (anstelle bisher bis Platz sechs in der Folge 10:6:4:3:2:1). Stallorder: Stallorder, die in das Rennergebnis eingreift, ist verboten. Der Grand Prix von Belgien 2003: Der Grand Prix von Belgien 2003 wird vom Weltmeisterschaftskalender gestrichen, weil es keine Einstimmigkeit unter den Teams gegeben hat, die Veranstaltung ohne Tabakwerbung durchzuführen. Reifen: Jedes Team darf zwei verschiedene Trockenreifen bei jeder Veranstaltung verwenden (bisher durfte jeder Reifenhersteller nur dieselben zwei Trockenreifen an jedes seiner Teams liefern). Die Rennställe sind weiterhin limitiert auf zehn Sätze von Trockenreifen pro Veranstaltung. Nur ein Typ von Nassreifen darf pro Veranstaltung gebraucht werden. Die Beschlüsse müssen am 13. Dezember noch vom FIA-Weltrat bestätigt werden.
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#28
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@Ghost
Am 13 Dezember ????. |
#29
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ööööööööhhhhh
Rot wird wieder ganz vorn sein und Schumi wird wieder Weltmeister. .............]@=@>_........... Ist ein Formel 1 Wagen. ![]() |
#30
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Joo danke Torsten "Schämmmmm" 13 Febura!!!!!!!!
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