|
|||
|
|||
![]() Ich finde es schade das es seit lengen keine neuen Threas mehr in AR2 gab.Wie seht ihr das?
![]() Aber bitte kein:spam: sonst---->:dicht: |
|
||||
|
||||
Tja, die interessierts eben nicht mehr...
![]() Aber: Oldie but Goldie. Deswegen wird es immer wieder Themen g#hier geben...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
War ein super Spiel! Aber jetzt ist Generals eben da. D :-/
Find ich auch schade..aber was will man machen...? |
|
|||
|
|||
generals is viel besser..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber haubtsächlich nur wegen der Grafik die ja auch nicht immer auf jedem PC läuft den Generals ist Hardware hungrig ohne Ende.Und Ar2 ist halt ein klassiker und die sind auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find AR2 besssser als Generals!
|
|||
|
|||
wie mans nimmt
zwischen C&C generals und ar 2 liegen in allen bereichen welten... |
|
|||
|
|||
Deswgen sind ja auch beide gut.
|
|
|||
|
|||
klar sind beide gut und wenn nun mal ein neues cnc rauskommt redet halt jeder darüber und nicht mehr über die alten
|
|||
|
|||
AR2 hat ne tolle story aber scheiss balance(Prismapanzer sind viel zu gut!!!) C&C G hat ein super gameplay und balance aber eben keine Story
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
b²t!
![]() Ich glaube, daran lässt sich leider nichts ändern... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
AR2
![]() Ich hab zwar C&C Generals schon auf Deutsch und Englisch (nicht indiziert), aber noch nicht installiert, da ich nur einen 450 MhZ Pentium II besitze *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ballance war einfach voll daneben in Ar2 und die Grafik auch. Aber die Story war cool. ![]() Und soooo alt ist es nun auch net. Generals kommt viel besser an als Ar2!