|
||||
|
||||
Baumenü
>>>>Hi @ all<<<<
Wisst ihr die dritte Abkürzung für das Baumenü von Yuri? 1=sidec01md=Alliierten 2=sidec02md=Sowjet 3=?=Yuri Bitte helft mir!!!
|
||||
|
||||
probiers mal mit ner 3
|
|
||||
|
||||
Habe ich schon funkt nicht!
|
||||
|
||||
Ich nehme an weil Yr ja ne erweiterung ist, das es deswegen nicht sidec03.shp heißt, bitte ich brauche eure hilfe, oder sagt mir nen Mod wo Yuri ersetzt wurde, da ich dann dort gucken kann wie es geht
![]()
|
||||
|
||||
Schlechte Nachrichten: Du kannst das Menü nicht ändern, da es größtenteil die selben Graphiken wie das Sowjet-Menü benutzt, nur das Radarbild ist anders. Guck mal in der ra2md.mix > sidec02md.mix
|
|
||||
|
||||
Also müsste ich des in der sidec02.mix ändern und dann würde ich es können oder?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du kannst es ändern, habs selbst getestet, du musst die Dateien in der sidec02md.mix ändern: Alliiertes Baumenü: sidec01.mix Sowjetisches Baumenü: sidec02.mix Yuri Baumenü: sidec01md.mix (überschreibt sidec02.mix) Wenn du das Yuri-Menü ändern willst, KOPIERE die sidec02md.mix aus ra2md.mix > sidec02md.mix in dein RA2 Verzeichnis und packe da die veränderten Graphiken rein. Wie gesagt du MUSST die mix KOPIEREN da die Daten aus der orginalen sidec02md.mix in der neuen auch vorhanden sein sollen (sonst Abstutz des Spiels ![]() ![]() ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (04-03-2003 um 20:49 Uhr). |