![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moby oder EEB oder wer auch noch immer die Smilies so gut machen kann, könntet ihr mir vielleicht so nen kleinen Elitesoldaten machen ?
![]() Thx im vorraus ![]() |
|
|||
|
|||
bin noch beim üben also lacht mich nicht aus danke
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Naja,da sag ich mal lieber nix....tschuldigung
![]() ![]() Aber trotzdem schön weiterüben,dann kannst du die Smilietechniker hier mal beerben ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich wüste mal gerne was die für ein programm dafür nehmen und ob ich das mal haben kann ihr großen smilie meister
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
*gg* der soldat sich ja fetzig aus
![]() Aber übt nur fleißig weiter, klappt schon ![]() |
|
||||
|
||||
Wow, jeden Tag mehrere Smilie-Wünsche
![]() @Sayajin00 sieht irgendwie 'knuddelig' aus...ich finds lustich & cool dass Du Dich auch darin versuchst...das sollte kein 'Auslachen' sein ![]() Also mach weiter so das wird schon ![]()
|
|||
|
|||
also wenn dir der nicht gefählt dann mach mal son bild von einem gsg9 typen rein oder sag was ich ändern soll
ps:ich kann keine animierten pps:ich weis nicht wo mit und wie es geht ppps:ihr dürft mir gerne helfen mach mir doch mal bitte einen rein oder soll ich dir nicht weiter helfen ps:alle außer m.c.m dürfen diese beiden smilies benutzen sei ein bischen zuvor kommender thx
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (31-03-2003 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
guck doch ma es gibt viele gif maker
![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf hier kurz mal dazwischenfunken:
KEINE Gewaltsmilies ![]() Nun schon zum dritten mal, an dich, Sayajin ![]() Wir werden dich nicht daran Hindern, selbst welche zu basteln, aber wir unterstützen sie auf keinen Fall
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (31-03-2003 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
und wir finden es mit sicherheit schongarnet gut wenn diese smilies hier in dem forum zur schau gestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Und was ist dann mit dem hier:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Dinger haben von vorn herein keine Chance.
|
||||
|
||||
Äh ja Sven das Problem ist nur das der Smilie von Voitekx bereits auf smilies.cncforen.de eingebaut ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok ich werde mich daran halten aber schließlich hat m.c.m. den in auftrag gegeben und da der thread nicht zu gemacht wurde dachte ich das man da smilies rein machen kann
![]()
|
|||
|
|||
hier eebkiller für dich
![]() ps:ich würde mir mal anschauen was NavcomTCommando für ein persönlichkeits bild hat das ist auch brutal da denke ich immer der will auf mich schiesen ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (01-04-2003 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm.. ich verstehs ehrlich gesagt nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die kritik ging niemals an dich, sie war an diese smilies gerichtet die rohe gewalt ausüben
|
|
|||
|
|||
also wenn ich einen ohne waffe mache ist es ok oder wie?
|
|||
|
|||
ähm na wie ist der der schaut wie ein lieber gsg9 mann aus(das maschienen gewehr hat er hinterm rücken
![]() ist ok so? wenn nicht musst du echt mal beschreiben wie du den haben willst ![]()
|
||||
|
||||
sieht zumindest schonmal friedlicher aus
|
|
|||
|
|||
mein vorschlag
![]() ![]() ![]() |