|
|||
|
|||
![]() Hier ich hab mal Cabal 3D gemacht...
Ach seht doch selbst. http://www.gameboard.f2s.com/cabal.htm Das soll keine Werbung sein ![]() Die anderen C&C Karakteren werden die nächste Woche noch geuppt. P.S. Man(n) brauch ein PlugIn um es anzusehen. Aber das ist kein problem es sollte ein Info Fenster kommen. Also reinziehen ![]() euer surfer7 |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Das soll keine Werbung sein[/quote] Isses aber ! ![]() Ne, also ich find Cabal 3D gar nich mal übel ( und du weisst wie kritisch ich bin ![]() ![]() Haste gut gemacht, surfer ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich kann wraten solange ich will..bei mir passiert nix
|
|||
|
|||
![]() @frenetic: irgendwo musste ich es ja uploaden.
Ja ich weiss es geht sehr lange. Öm ach ja ActivX MUSS aktiv sein. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
also ich kann wraten solange ich will..bei mir passiert nix[/quote] bei mir auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() OT
|
||||
|
||||
![]() @devil : Kann es sein, dass dir der Moderatorenjob zu Kopf gewachsen ist ?
![]() Du verschiebst und schliesst nur noch in letzter Zeit ... und der hier war und ist zum Thema CnC ! ![]() Es soll ja auch eine neue Grippe umgehen - Moderitis oder so, glaub ich ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ach lass ihn doch.
ich hab in letzter zeit auch oft den obercoolen superadmin raushängen lassen... ![]() jeder hat mal sone phase ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
@devil : Kann es sein, dass dir der Moderatorenjob zu Kopf gewachsen ist ? ![]() Du verschiebst und schliesst nur noch in letzter Zeit ... und der hier war und ist zum Thema CnC ! ![]() Es soll ja auch eine neue Grippe umgehen - Moderitis oder so, glaub ich ! ![]() ![]() och je ... willste mir drohn? .. ich weis nicht was daran CnC sein soll wenn einer hier nen death link reinspammt und alle son mist reinschreiben is das alleshöchstens Offtopic!
|
||||
|
||||
![]() Drohn wollt ich dir schon lange mal !
![]() Ich find Cabal und ne Animation von ihm nicht unbedingt OT, aber darüber lässt sich - wie vorhin bewiesen - streiten ! ![]() Ihr seid eigentlich gar keine Admins, allerhöchstens Supermoderatoren ! Die können überall eiditieren, schliessen, verschieben und co., haben aber keinen Zugriff auf administrative Änderungen und Optionen ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nana, nicht streiten!
![]() ich wollt mich auch ma wieder melden, huhu ![]() kommt ja in ein paar tagen yr raus, und da muß ich mal wieder mit euch kommunizieren ![]() aber das board is schon wieder lebendiger seit meinem letzten besuch, woltl ich blos mal sagen, jo na dann back to topic ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab dich schon bemerkt, General Wegener !
![]() Das wird lustig ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
kann mir jemand einen Downloadlink zu dem Plugin geben was man dafür braucht um Cabal 3D angucken zu können? |
|
|||
|
|||
![]() so momentchen es kommt bald ne version die ohne plug in funktionieren sollte
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
nana, nicht streiten! ![]() ich wollt mich auch ma wieder melden, huhu ![]() kommt ja in ein paar tagen yr raus, und da muß ich mal wieder mit euch kommunizieren ![]() aber das board is schon wieder lebendiger seit meinem letzten besuch, woltl ich blos mal sagen, jo na dann back to topic ![]() YR kommt in ein paar Tagen raus? Also ich habs shcon seit nem MOnat aus dem MediaMarkt ![]() @Topic: Bei mir kommt Error404 |
|
|||
|
|||
![]() kuck mal aufs datum
|
|
|||
|
|||
![]() uuuuuuuuuuupsss
![]() naja bin nicht so oft im offtopic forum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe, das merkt man
![]() gewöhn dir das auch gar nicht erst an ![]() ich schließe den mal, der wirkt recht "veraltet" ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |