|
|||
|
|||
Allgemeine Frage zu Mods
Ist es euch lieber, wenn es sehr viele neue Einheiten gibt, die jede Partei (Soviet, Yuri, Allie) von vornherein spielen kann oder ist es euch lieber stattdessen jedem Land (Korea, America, Irak...) zwei bis drei Spezialwaffen zu geben.
In "meinem" Mod den ich als Schüler von Chriz bis jetzt entworfen habe, ist es nämlich so das jede Partei sich auf eine spezifische Technologie spezialisiert hat. Findet ihr das gut, mittel, schlecht, idiotisch? Bsp.: Deutschland - Chronotechnologie (Chronotower, Chronopanzer, Chronoboot) Irak - Atomenergie (Desolator, Desopanzer [neue Anim], Deso MIG [Radiaktive Stinger], Atomkraftwerk) England - Stealth (Stealthpanzer, U-Boot Bomber (entarnt Uboote)...) Kuba: Erde - (Maulwurf, Erdbebenpanzer,....) America: Eliteeinheiten (Jagdkommando [GIS,SAS,Tank Killer,Medic], Allies Kommando, Kampfbuggy (OppenTopped) ) usw. Ist jetzt nicht mit meinem Mod ident aber sehr ähnlich (will ja nicht alles verraten). Findet ihr so eine Einteilung gut? ![]()
|
||||
|
||||
Also ich find die Idee nicht schlecht, es dürfe nur schwer sein es richtig auszubalancieren.
|
|
||||
|
||||
Ich hab in den DoomUnits auch in jedem Land einen Schwerpunkt gelegt, und das ist auch nicht so schwer auszubalancieren. Ich kann ja mal die Readme hier rein setzen, die ist aber etwas länger
![]()
|
|||
|
|||
@Chriz
freut mich ![]() ja mit dem ausbalancieren das wird schwierig aber ich bekomme das schon hin. ![]() Übrigens deine neue Sig gefällt mir... @Mosch Ja poste mal dein readme wenns geht einen Link dazu...wenn nicht dann poste nur einen Teil und wenn das auch nicht geht poste ALLES ![]()