|
||||
|
||||
Bis ca. 10€ würde ich auch noch mit ziehen, aber 76€ is mir die Medallie doch nicht wert
![]()
|
|||
|
|||
preisvorstellungen haben leute........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Startpreis war ja immerhin nur 1 Euro! :o:
Aber die haben wohl alle etwas zu hoch geboten ![]() |
|
||||
|
||||
Wer so viel dafür zahlt hat echt ne Macke aber mal so nebenbei:
100 € an mich und man bekommt meine Beta Cd ![]()
|
|||
|
|||
cool... 83,50 EUR...
hätt ich doch nur auch vorbestellt... 83,50 EUR einfach so könnt ich gebrauchen... ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ich versteigere mein generals mit bonus cd und generals speedpad!
![]() da krieg ich ja das dreifach, was ich ausgegeben hab! ![]()
|
|||
|
|||
Unglaublich
Will net wissen, was für'n Junkie sich händereibend, Zunge kreiselnd und Tränen heulend vor Glück dabei gedacht hat... fast 200 Öcken... Isch kann net mehr (heul)
![]() |
|
|||
|
|||
löl das sind sdie leute die ein gaaaaaaaaanz kleines bischen geld zuviel haben...
|
|
||||
|
||||
ich würd niemmals geld für nen orden ausgeben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm ich hab letztends was komisches erlebt
Ich hab mich ziemlich oft registriert weil ich ausversehn faklsche pw angegeben hab-und plötztlich hatte ich die offi medallie! Aber ich hab das game net vorbestellt!
|
||||
|
||||
Da hat wohl einer zu viel Geld
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde 83 Euro net undebingt zuviel für die offiziers Medaille.
Es gibt Spiele die kosten 300 Euro und ich würde sie ohne wimpernzucken bezahlen. Supernintendo Modul Final Fantasy 3 (US) |
|
|||
|
|||
Du vielleicht
![]() Oberste Grenze für ne Special Edition (und da muss mehr drin sein als ne Bonus CD wie bei Generals) wäre für mich 70 Euro, mehr nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
83€ für ein virtuelles 0,5mm großes Bildchen? Wenn vielleicht noch ein vom gesamten Entwickler Team handsigniertes Generals mit T-Shirt dabei wäre vielleicht, aber nur für die BonusCD so viel? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jop würde ich niemals machen,man hat die meadille dann nur an einem nick und das ist sche**e ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wie kann man...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Wie kann man...
Zitat:
|
||||
|
||||
aber wenn man die bonus CD mit seinem CD-Key vom spiel schon aktiviert hat, dann ist der code auf der bonus cd noch nutzlos oder?
|
|
|||
|
|||
Arg!!!
Es gibt noch sehr viel mehr Bonus Cds mit diesen Preisen! Ich glaube die wissen garnicht wie wenig in so eienr Bonus Cd drinn ist ![]() |
|
|||
|
|||
wow
hät ich das gewusst hät ich 100 Stck vorbestellt ,dann meinen Job geschmissen und gross bei ebay eingestiegen . sagenhaft ![]() ![]() |