CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-03-2003, 12:29
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Entbannung von Falke

Hallo miteinander,

Gründe warum ich hier ein Topik eröffne:

- Mails sowie Unterhaltungen führten zu nichts, wurden nicht mal benachrichtigt!

Gründe der Bannung von Falke:

Falke war damals in dem Clan (sodws) diese schrieben im internen bereich rechtsradikale Witze.
Bei einem für mich Anscheinbahren harmlosen Witz setzte mein Kumpel Falke auf den folgenden Post ein
dickes lol. Diese führte zu Bannung! Die Strafe fand ich persönlich übertrieben aber ich denke in der Hitze
des Gefechts waren die Admins sowieso auf 180! Und daher nehme ich es Ihnen nicht auch Übel!

Gründe der Entbannung

Falke hat sein Fehler in diesem Punkt eingesehen, er wird diese Regeln auf keinen Fall mehr verletzen
Im zweiten Punkt ist er ein guter Member des Gothix Clans und somit muss er einfach den Zutritt zum Forum haben. Ich werde mich auch für Ihn Bürgen, wie ich auch für jeden einzelnen Member meines Clans bürge!
Ich bitte in dem Punkt um eine Entbannung, die Zeit war lange, die strafe genug und ausserdem bekommen
sonst andere (cheater, pusher, aggressive) auch eine zweite Chance!

Und noch was wenn ich euch versichere er wird sich daran halten so wird das auch so sein!
Weil von meiner seite aus habe ich mir noch nie was zuschulden kommen lassen!

Ich freue mich auf ein zuvorkommen der Admins
Alt 19-03-2003, 12:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was verstehst du unter "Bürgen"?
Daß wir dich dann bannen sollen wenn er wieder Mist baut?

Sorry, ich bin da eher skeptisch, ein lol unter eine Reihe von sehr rassisitischen Witzen zu setzen zeugt nicht gerade von einer gesunden Einstellung zur Menschlichkeit.
Andererseits schließe ich es nicht aus ihn zu entbannen, da haben meine Kollegen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-03-2003, 12:45
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Falke hat diesbezüglich sein Fehler eingesehen das er gegen die Forum Regeln verstösst.

Wie er zu seiner Politischen Meinung steht kann und will ich nicht sagen, nur so soviel er ist nicht Rechtsextrem!!!!!

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen jegliche Art von extremismus, wir hatten mal das problem und musste so leider einen kicken!

Zu bürgen sage ich und meine ich, wenn er scheisse baut, könnt ihr bei mir anklopfen und mich von mir aus zusammen scheissen !

PS: ALso bitte er war doch nicht richtig beteiligt an der ganzen sache, mann kann wirklich mit wütend beleidigt sein übertreiben!
Er ist wirklich ein netter kerl, würde für ihn die hand ins feuer legen!!!! und hier sowas, ihr macht euch ein bild von falke, das er gar nicht ist.... Lasst euch doch eines besseren belehren... und entbannt ihn!

PS an Sven: danke das du nix gegen eine entbannung hast!
Alt 19-03-2003, 13:27
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Darf ich auch was sagen

@Sven menschen können sich ändern
Nur ich bin schon lange hier aufd dem Board und wenn man mal nachforscht haben 2. chancen nicht oft geholfen die meisten nahmen die 2. chance auch nicht wahr ....
Darum kann ich verstehen wenn du Mod`s bzw. Admins immer skeptischer werden

@Kamovk:
Also ich glaub dir das er JETZT vielleicht nimmer extremist ist aber als das mit dem "lol" passiert ist das sehe ich schon zimlich als extrem an ....
man bedanke was lol heisst und über einen solchen witz kann ich nicht lachen -_-
Alt 19-03-2003, 13:40
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Darf ich dich fragen um welchen witz es sich gehandelt hat swizzhero???

Ich weiss es!

Nur mal so als bs. du hattest damit nix zu tun, warst damals vielleicht gar nicht mal auf den board!

Aber schon ok deine meinung und die akzeptiere ich!

Und ausserdem kennst du auch nicht falke!

So einen super kumpel kannst du dir gar net vorstellen!

PS: Kannst du dich errinern damals wo ich dich über deine beweggründe beim austritt angegriffen habe, da hiess es noch ich soll mich zurückhalten weil ich die hintergründe und von allem mich nicht auskenne!
Alt 19-03-2003, 13:51
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich weiss ja nicht was für witze da standen, aber ich hab auch schon über Polenwitze gelacht. Und ich Wette jeder von euch auch. Und deshalb sind wir noch lange keine Nazis...
Und nur weil man mal über ein makabren Witz lacht, heist es noch lange nicht das man sich über die Thematik oder die Personen lustig macht...

Ansonsten schaut euch mal ne Folge von Was Guckst Du an, der Kaya nimmt auch alle auf die Schippe... Deutsche, Türken, Polen, Nazis... alle Kriegen ihr Senf weg, und da sagt auch niemand was...
Alt 19-03-2003, 14:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Es waren Judenwitze übelster Sorte
Fangt mal nicht an hier etwas zu verharmlosen!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-03-2003, 14:15
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Jo aber er hat bei keinem juden witz gelacht sondern nur bei einem witz!!

Ich weiss noch welchen!

Aber ist doch egal welcher witz oder wie!! Er hat sein Fehler ja eingesehen! Und hat sich in dem Mail wo er geschickt hat jo auch entschuldigt!

Geändert von Ka50 (19-03-2003 um 14:17 Uhr).
Alt 19-03-2003, 14:26
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bio

Sicher hab ich über Polen witze schon gelacht
Solange sie eben auf der richtigen Ebene bleiben ...
Aber Judenwitze gibt es auf einer solchen Ebene nicht also keine die ich kenne und über soeinen kann und werde ich nie lachen ...

@kamov

Hä? seven sag es war ein Judenwitz und du sagst nein jo was jetzt
wenn er bei einem blondinenwitz gelacht hat man das ist ja nix ..
Aber anscheinend ist es nicht klar über welchen ...

Ps.Hast du recht es gibt Sachen die mich auch nix angehen ....
aber ich hab ja nur aus meinem Standpunkt aus geredet ...
Und höhre mir gerne auch andere an ..
Alt 19-03-2003, 14:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Jo aber er hat bei keinem juden witz gelacht sondern nur bei einem witz!!
Ok, es war in dem Fall ein Türkenwitz - allerdings einer der um keinen Deut besser ist als die Judenwitze zuvor.

Und seine Antwort war auch nicht ein einfaches lol:
Zitat:
looooooooooooooooooooooooooooool NAC655
der letzte von dir is goil!
Zeigt ja wohl eine klare Zustimmung und Haltung solchen "Witzen" gegenüber, oder?
Alt 19-03-2003, 14:42
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Allso ich kenn falke noch vom sommer und finde auch immer das er sehr net war... Also ich könnte nur sagen, netter mensch zum reden und so, aber was habe ich schon zum sagen...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 19-03-2003, 17:53
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Also bitte er hat sein fehler eingesehen mit der überschreitung der foren gesetze!

Und wird nächstes mal diese einhalten!
Alt 19-03-2003, 18:05
Banned

Es gibt Polenwitze, Blondinenwitze, Witze über Deutsche, über Nazis, über Amis, Witze über den Kanzler, Fritzchen und andere.
Warum soll man sich nur auf deren Kosten lustig machen?
Ich finde jeder hat seinen Witz verdient! Und jetzt über einen Witz nicht zu lachen, nur weil da was passiert ist, obwohl man ihn trotzdem Lustig findet, finde ich verlogen!

Also Ingo Apelt als erster nach dem 11. September seine Witz gerissen hat, z.b. mit einmal 13. Stock bitte, hab ich mich auch bepisst vor lachen. Das war geschmacklos, muss ich zugeben. Das ist nunmal schwarzer Humor... und das ist auch gut so.

Ich hab grade den Witz zugeschickt bekommen, ich fand ihn nicht gut, ich hab nicht gelacht... Geschichte gegessen! Ist ok wenn man ein Topic schliest in dem Rechtsradikale oder Rassistische Witze ausgetauscht werden. Soll ja hier kein Nazi Board werden...
Aber besonders Rechtsradikal war der nicht, war ein 08/15 Türckenwitz, nicht besonders lustig, aber wer drauf steht...

Ich kenne auch einige Rassistsische Witze (wer nicht? ), hab auch schon über einige gelacht, über die meisten nicht, aber deshalb bin ich doch nicht Rechts! Ich sehe das so wie Ingo Appelt und Kaya Janar, jeder Mensch, und jedes Volk hat seinen Witz verdient

Ps: Achja, und Falke ist mir seitdem ich ihn kenne, noch nie durch Rechte Kommentare aufgefallen...

Geändert von biosteel (19-03-2003 um 18:08 Uhr).
Alt 19-03-2003, 18:23
Moderator

Das ist deine Meinung und Ansichtssache ....

Aber es gibt REGELN an die sich jeder halten sollte .... Und es war nun mal ein Regelverstoss das ist ganz klar das gegenteil kannst du mir nicht beweisen .....
Aber er hat den Verstoss gemacht sich entschuldigt usw ....
Was ich gut finde und jeder hat ne 2. Chance meiner Sicht aus verdient ...
Nur die Bedinngung ist das er sich bessert .....
Aber was red ich hier das ist Sache vom Clan und den Admins ....
ich steiger mich halt immer hinein ...
Alt 19-03-2003, 19:00
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
also wenn ich das hier so lese muss ich echt drüber nachdenken ob die regeln in diesem fall vielleicht ein bisschen zu streng sind. ok ich stimme mit euch überein,dass das verfassen von rechtsextremistischen, bzw. menschenverachtenden themen, bzw. witzen bestraft werden muss, aber was hat falke damit zu tun, dass ein paar,... sowas in das forum schreiben,...er hat es ja nicht geschrieben, sondern nur seine meinung dazu abgegeben,...also trifft ihn eine mitschuld, aber bestimmt nicht in dem ausmass in dem er hier bestraft wird. ausserdem kenn ich falke mittlerweile auch schon alng und ziemlich gut und er ist bisher noch nie von sich aus in irgendeiner weise mit extremistischen äusserungen aufgefallen. un d ihn nur wegen seine rmeinung zu dummen kinderspielchen von ein paar vorpupertärer vollidis zu bestrafen finde ich überzogen. mann muss ihm in deisem fall einfach eine 2. chance geben, denn im grunde hatte er nur eine mitschuld,...und leute mit mitschuld sollten immer eine weniger harte strafe erhalten als die verfasser solchen mistes,...

mfg!

CNC
Alt 19-03-2003, 19:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Du hast die Geschichte damals nicht mitbekommen - es wurden damals alle gebannt die an dem Thread teilgenommen und diese Form der "Witze" unterstützt haben.

Wir werden solche Inhalte oder deren Unterstützung auch weiterhin nicht dulden!
Alt 19-03-2003, 19:21
Moderator

Es gibt so ein Sprichwort mit gegangen mit gehangen ....
Und wenn ER die Regeln nicht befolgen wollte hätte er sich nei Registrieren müssen ....
Und wenn ich das Zitat so anschaue kommt bei mir der eindruck wach als ob er diesen Witz gut gefunden hätte....
Wenn ich ( nur als Beispiel ) in meinem clan so ein Post sehe Ingnoriere ich ihn ... Und sag nicht "loooooooool" super usw ...
Also sorry ihr kennt ihn vielleicht besser als ich und er hat bei euch auch nei sowas gesagt aber er hat es hier auf dem board getan und wurde auch hier bestraft ...
Wie gesagt ich bin MEISTENS für ne 2. Chance aber nur wenn der andere sich auch bessert bzw gebessert hat ....Was ich nicht bezweifeln will
Aber was einige von euch jetzt machen ist die Situation zu verharmlosen ....Und harmlos war es damals nicht ..
Alt 19-03-2003, 22:26
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Was verstehst du unter "Bürgen"?
Daß wir dich dann bannen sollen wenn er wieder Mist baut?

Sorry, ich bin da eher skeptisch, ein lol unter eine Reihe von sehr rassisitischen Witzen zu setzen zeugt nicht gerade von einer gesunden Einstellung zur Menschlichkeit.
Andererseits schließe ich es nicht aus ihn zu entbannen, da haben meine Kollegen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
naja... . ich weiss nicht aber in der BRD herrscht eine demokratie oder ? ich fand das damals sowieso übertreiben ... .
ich will mich da großartig nicht einmischen aber selbst wenn es kein witz gewesen wäre ist es das recht der freien meinungsäußerung (dieses gesetz ist im grungrecht verankert und darf nicht verletzt werden )! ausserdem war es doch im internen forum oder nicht(da hätte es man per suchmaschine auch nicht gefunden )!

ich wär auf jedenfall für eine 2 chance und wünsche euch beiden viel glück denn ihr habt ja sogesehen nichts unrechtes getan (nur eure meinung geäußert )!

gruß king
Alt 19-03-2003, 23:12

mal ne frage swiss,..hast du was gegen falke??? denn wenn ned,dann sei bitte still und greif ihn ned immer an,..das mit der 2. chance is gut von id rgemeint, aber bitte misch dich ned ein wenns um andre leute geht. is ok , du kannst deine meinung äussern, aber bitte mach falke ned schlchter als er is,..du kennst ihn ned mal,...!
ausserdem finde ich das scheinheilige getue echt zum ... denn keiner kann mir hier erzählen, dass ihr noch nie über so einen witz geschmuntzelt habt. also das kann mir echt keiner erzählen,...also sprich nach DEN REGELN in diesem forum müssten wir alle die über sowa schonmal gelächelt haben sofort bannen,...!! aber das problem is,dann würden die moderatoren hie rallein hocken,...wenn überhaupt. also ich meine wirklich man sollte die sache ned so aufbauschen,...und meinetwegen kann man leute die solche witze posten 8noch schlimmer wärs wenn das öffentlich gemacht worden wäre,..seh ich ein, aber war ja auch intern) auch bannen,...aber bitte was hat falke gemacht??? er hat lol geschrieben und gemeint der witz war gut....oh mein gott,...is das ein verbrechen,...denn man könnte jetzt auch anfangen zu fragen, welchen witz fand er gut??? was meint e rmit gut,..lustig oder gut,...oder.... also bitte lassen wir das, denn es führt zu nix. also wenn man hier mit solchen kindereien anfängt, dann befinden wir uns hie rnimma in deutschland sondern in der udssr unter stalin. man man man,... also ich hoffe meine meinung wurde hier zur kenntnis genommen, denn ich finde es einfach falsch jemanden der im grunde nix gegen die REGELN dieses forums gemacht hat zu bannen,...dann müsstet ih rmich jetzt auch bannen, weil ich eine andre meinung als ihr hab????? also bitte ich finde das echt lächerlich, dass man gebannt wird nur weil man einen dummen witz lustig findet,...

CNC
Alt 19-03-2003, 23:30

also sorry,dass ich hier ein doppelpostin gmach,..mach ich inst nicht sowas....bin kein spammer, aber das muss ich noch loswerden,...denn das thema steht mir etwa 10 meter über dem kopf....mich nervts echt,....aber will eigentlich nur ein beispiel anführen:
wenn alle witze, sagen wir türkenwitze,polenwitze,österreicherwitze,franzosenwitze,...gibts ja unzählige,..wenn die alle nur von rechten verfasst werden und erzählt werden, was is dann mit ostriesenwitzen,...also ich komm aus bayern (is ja auch deutschland hab ich mir sagen lassen) und hier is es fast brauch österreicherwitze,ostfriesenwitze zu erzählen,....wollt ihr also damit ausdrücken,dass alle menschen die hie rin bayern solche witze mal erzählen rechts sind??? oder ich hab sogar bücher mit ostfriesenwitzen daheim,...hab ich mit 5 oder 6 jahren von meinem dad bekommen,...wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass mir mein dad rechtsradikale witze schenkt???? also bitte jetzt reisst euch erstma am eigenen riemen (wink and swiss) und beurteilt mal was ihr hie rmacht,....denn ich kann das nimma nachvollziehen....echt ned,...da finde ich das indizieren,bannen,...schon fast schlimmer als das witzeschreiben an sich,..denn wenn das mal überhand nimmt, dann sind wir bei stalin oder andren schlechten menschen in der vergangenheit unserer geschichte. man man man,...es is richtig solche leute zu bestrafen,..ja,...aber bestimmt ned solche die nur drüber gelacht haben,... danke für die aufmerksamkeit....

CNC
Alt 20-03-2003, 00:11
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es waren Judenwitze übelster Sorte
Fangt mal nicht an hier etwas zu verharmlosen!
muss da sven 100% zustimmen, wenn man keine ahung von nix hat kann man schnell ein lol loswerden, aba wenn man mal ein KZ besucht hat oder auch nur halbwegs im unterricht aufpasst sollte man wissen warum so etwas nicht geduldet wird. ausserdem bringt sich der betreiber dieser webside in grössere probleme wenn so etwas geduldet wird.
genau so wenn jetz leute ankommen und sich über die situation im irak lustig machen, die scheinen wirklich nur per alt+tab im leben zu sein...

also 1. sollte man als mieter dieser hp aufpassen was man hier stehen lässt. so weit ich weiss ist das forum moderiert und es gibt kein disclaimer, wo sich der eigentümer von dem inhalt freispricht.

und 2. hamm solche leute hier nichts verloren. Es wäre mir peinlich mit so einem zu einer usergruppe zu gehören. lieber hamm wir hier 100 ausländer als diesen tuppi.
Es gibt sicherlich Redebedarf zum Thema Integration - in wieweit die Ausländischen Mitbürger die Möglichkeiten überhaupt in Anspruch nehmen - wobei man hier auch vorsichtig sein muss nix zu verallgemeinern - jedenfalls in nem internen in Form von Witzen Hetze zu betreiben wurde nicht geduldet, und ICH HOFFE solche leute werden hier auch nicht geduldet, manchmal sollte man eben hart sein
Alt 20-03-2003, 00:14
Benutzerbild von ccyuri
Banned

ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
also sorry,dass ich hier ein doppelpostin gmach,..mach ich inst nicht sowas....bin kein spammer, aber das muss ich noch loswerden,...denn das thema steht mir etwa 10 meter über dem kopf....mich nervts echt,....aber will eigentlich nur ein beispiel anführen:
wenn alle witze, sagen wir türkenwitze,polenwitze,österreicherwitze,franzosenwitze,...gibts ja unzählige,..wenn die alle nur von rechten verfasst werden und erzählt werden, was is dann mit ostriesenwitzen,...also ich komm aus bayern (is ja auch deutschland hab ich mir sagen lassen) und hier is es fast brauch österreicherwitze,ostfriesenwitze zu erzählen,....wollt ihr also damit ausdrücken,dass alle menschen die hie rin bayern solche witze mal erzählen rechts sind??? oder ich hab sogar bücher mit ostfriesenwitzen daheim,...hab ich mit 5 oder 6 jahren von meinem dad bekommen,...wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass mir mein dad rechtsradikale witze schenkt???? also bitte jetzt reisst euch erstma am eigenen riemen (wink and swiss) und beurteilt mal was ihr hie rmacht,....denn ich kann das nimma nachvollziehen....echt ned,...da finde ich das indizieren,bannen,...schon fast schlimmer als das witzeschreiben an sich,..denn wenn das mal überhand nimmt, dann sind wir bei stalin oder andren schlechten menschen in der vergangenheit unserer geschichte. man man man,...es is richtig solche leute zu bestrafen,..ja,...aber bestimmt ned solche die nur drüber gelacht haben,... danke für die aufmerksamkeit....

CNC
Hier solltest du Differenzieren: wenn dein daddy dir judenwitze erzählt, dann gib mir mal die adresse!!

ich denke du weisst selber dass dein Beispiel SCHWACHSINNIG ist

übrigens kenn ich ne menge blondinenwitze - oder willst du das auch mit der rassendiskriminierung und ermordung vergleichen -

folglich finde ich deine vergleiche völlig unangebracht, und der aufgeklärte mensch von heute weiss, dass man diese Morde und Qualen nicht in solch einen UNSINNIGEM beitrag VERHARMLOSEN sollte
Alt 20-03-2003, 00:16
Ro]Meik88[C Ro]Meik88[C ist offline
Hundefutter

Ro]Meik88[C hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ro]Meik88[C eine Nachricht über ICQ schicken
Tach schön...
Also ich kann zwar nichts zu dem Vorfall sagen weil ich nicht weiss wie es war...aber ich kann ja mal meine Meinung loswerden...

Das was ich hier gelesen hab ist ja wirklich zum schmunzeln...wieso wird hier einer gebannt wenn er über einen Witz lacht und ob er wirklich gelacht hat ist ja auch noch nicht mal aus dem Post von ihm zu erkennen...warum wird er gebannt???
komisch läuft das hier...selbst wenn er eine rechte Meinung etc hat oder hatte, solange er nicht S**g usw schreibt kann er sich auch nicht als rechter outen und nur weil er
"LoooooL, der war gut" geschrieben hat löl da lach ich echt...das gleicht dann wohl eher einem Kindergarten...und keinem Forum...

Ich will hier auch keinem zu nahe tretten (sonst werd ich noch gebannt ) aber das ist wirklich lächerlich...

PS: ich bin auch voll der Meinung von CnC
Alt 20-03-2003, 00:21
Benutzerbild von ccyuri
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Ro]Meik88[C
Tach schön...
Also ich kann zwar nichts zu dem Vorfall sagen weil ich nicht weiss wie es war...aber ich kann ja mal meine Meinung loswerden...

Das was ich hier gelesen hab ist ja wirklich zum schmunzeln...wieso wird hier einer gebannt wenn er über einen Witz lacht und ob er wirklich gelacht hat ist ja auch noch nicht mal aus dem Post von ihm zu erkennen...warum wird er gebannt???
komisch läuft das hier...selbst wenn er eine rechte Meinung etc hat oder hatte, solange er nicht S**g usw schreibt kann er sich auch nicht als rechter outen und nur weil er
"LoooooL, der war gut" geschrieben hat löl da lach ich echt...das gleicht dann wohl eher einem Kindergarten...und keinem Forum...

Ich will hier auch keinem zu nahe tretten (sonst werd ich noch gebannt ) aber das ist wirklich lächerlich...

PS: ich bin auch voll der Meinung von CnC
leute nehmts ihm nicht übel, er konnte nie eine weiterführende schule besuchen ausser der hauptschule, und da gehören so witze zum alltag er kann nix dafür
Alt 20-03-2003, 00:22
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von ccyuri

übrigens kenn ich ne menge blondinenwitze - oder willst du das auch mit der rassendiskriminierung und ermordung vergleichen -

Was ist das bitte denn dann wenn nicht diskriminierend???
Das ist genauso diskriminierend wie über fette Witze zumachen und über Juden ect...

Aber nur wegen einem LoooL guter Witz so einen aufstand zu machen....echt der Hammer...

Mal ne Frage hättet ihr ihn auch gebannt wenn der Witz über Fette, dumme, Blonde, oder sogar deutsche gewesen wäre...und er dann "LoooooL der war gut" geschrieben hätte
Alt 20-03-2003, 00:23
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von ccyuri
leute nehmts ihm nicht übel, er konnte nie eine weiterführende schule besuchen ausser der hauptschule, und da gehören so witze zum alltag er kann nix dafür
Hast du einen Schatten oder was is mit dir los...Willste mir ans Bein pissen???Dann sag es....
Alt 20-03-2003, 00:27
Benutzerbild von ccyuri
Banned

nein! niemand ist hingegangen und hat millionen blonder und dicker in meinem Land umgebracht. Wenn ich erbe solcher verbrechen bin wie sie zur NS zeit geschahen, und das bin ich als deutscher, so habe ich Verantwortung zu zeigen...
sicherlich muss es eine Grenze geben, da diese Generation nichts dazu beigetragen hat, dennoch ist man als deutscher in einer gesonderten position.

PS: i weiss ja net was du mit deinen 22 Jahren machst, aba mit solch einer Verharmlosenden einstellung kommst du nirgendswo weit !
Alt 20-03-2003, 00:56
Banned

Kleine Dicke Kerle sind schon Amok gelaufen! Und wer war schuld? Die Witze...

Ne, mal im ernst, ein Blondinen Witz ist genauso deskriminierend wie ein Witz über dumme, fette, oder auch Türcken oder Juden.

Glaub mal, es gibt viele Blondinen, die sich mit dem Vorurteil rumplagen sie wären blöd. Genauso wie es das allgemeine Vorurteil gibt, fette stinken und sind faul. Die leiden genauso drunter... Und das Polen klauen, ist genauso ein Vorurteil. Kennt doch jeder, kaum gestohlen, schon in Polen...usw. Damit muss man leben. Egal ob als Dicker, als Blondine oder als Pole. Und genauso gibts Türcken und Judenwitze. Diese Witze sind zum Teil Lustig, aber auch größtenteils diskriminierend! Egal gegen wenn.
Bring mal nen Blondinenwitz in der Arbeit, wenn ne Blondine anwesend ist. Solang sie selber drüber lacht is gut, aber wenn es zu viele werden, musst du aufpassen dass du deinen Job nicht verlierst...
Und hier liegt der Unterschied, erzählst du einen Blondinenwitz, biste Pausenclown. Erzählste ständig welche, bist du ein Macho und diskriminierst.
Aber die Leute die drumm herumstehn, und sich fett einen Grinsen, wenn er einen Witz erzählt sind doch dann nicht automatisch Machos?
Dann kannst du genausogut sagen, die Deutschen sind Schuld am Irakkrieg, weil der Bush im Fernsehn den Krieg erklärt hat!
Alt 20-03-2003, 01:14
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
nur so am Rand bemerkt ,

Ro]Meik88[C & ccyuri ... ihr solltet euch mal langsam mit der Edit/delete Funktion vertraut machen, die Admins sehen sowas gar nicht gern

Zum Topic :

Wen man es mit Rassistischen und Völkerfeindlichen Witzen genau nehmen würde , müsste jeder gebannt werden der hier nen Ostfriesenwitz erzählt ... .

Ich glaub das Thema wurde nun hier schon lange genug in der Öffentlichkeit aufgeheizt , am besten wäre jetzt wenn sich die unbeteiligten jetzt mal raushalten aus der Sache und das ganze GOTHIX & Die Admins regeln lasst ... es bringt wirklich keiner Sau was wenn man hier über Gott und die Welt diskutiert .

Es geht hier um die mögliche Entbannung von Falke , nicht darum noch mal schnell n paar postings abzustauben.

Es wäre ihm und vor allem Gothix gegenüber unfair wenn das Thema jetzt noch weiter durchgekaut wird .....

Hostis Humani Generis
Alt 20-03-2003, 01:14
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Was hat denn das Lachen über solche Witze mit Bildung zu tun Ich hab auch schon über Judenwitze gelacht und ich denke mein Geschichtswissen is relativ groß. Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist das natürlich keine Sache über die man sich lustig macht, trotzdem rutscht den meisten hier erstmal ein Lächeln raus, da bin ich mir sicher. Dass die Witze nicht ins Forum gehören, da stimme ich zu, wobei man noch beachten sollte, dass es "nur" im Internen war. In Deutschland wird natürlich bei unserer Vergangenheit alles zum Thema Juden auf die Goldwaage gelegt, aber wie man damit umgeht ist eine andere Diskussion.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Thema geschlossen

Lesezeichen