|
|||
|
|||
hp
Hoi
Ich hab vor mal wieder ein paar homepages zu basteln! Könntet ihr mir Internetadressen geben bei denen ich ein ordentliches Program( z. B.: frontpage, ........) bekomme, um bauen zu können???? ![]() Schon mal im vorraus danke mfg andy ======> bidde keine Suchmaschinen angeben |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Re: hp
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@arahngar mein older hat sich nen paar hp geschnorrt und dann hata "Net Objects Fusion" gekricht aber ich weiß net ob man dat so auch kaufen kann??
![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
Re: Re: hp
Zitat:
![]() Gutes Programm und Frontpage in einem Satz zu nennen ist eigentlich ein Verbrechen ![]() Schau mal auf www.macromedia.com. Dort kannst du dir eine Demoversion von Dreamweaver runterladen, und dich entscheiden ob er dir gefällt oder nicht. Kaufen kannst du ihn nachher auch noch ![]() Ist auf jeden Fall das Beste Programm für diesen Zweck ... gibt definitiv nichts besseres. Eventuell findest du auf www.tucows.com irgendwelche Free-/Shareware, die sich diesem Thema widmet.
|
||||
|
||||
Selfhtml ist immer noch die absolute Krönung, um Webpages zu erstellen.
Einen freeware-Editor gibt es hier: HTML Editor von Meybohm Der ist ganz gut, besser als Frontpage - und umsonst! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() cu ![]() Seal |