|
||||
|
||||
23 Spieltag DNV gegen euch
Hi da wir am donnerstag unser game haben wollte ich nachfragen ob wir es auf freitag abend verlegen können da ich ab 19.00Uhr training hab und auch unser 2 Spiele petz nicht da ist.Hoffe ich komme noch rechtzeitig.
![]() |
|
||||
|
||||
23 Spieltag | Ra2k vs DNV
Hallo Ritter, ich werde am Donnerstag euer spiel beobachten..
Beobachter: SmoGi Game: Yuris Rache Teams: RA2Knights vs. DnV Datum: Donnerstag 20.03.2003 Uhrzeit: 20.00 Uhr im Bunker ok? Map: Arena Falls änderungen hier hinein posten.. Ich freue mich auf das SPiel SmoGi |
|
|||
|
|||
jau, wenn der hannes beo ist muss ich ja eignetlich wohl zocken...wer von unseren gegner spielt denn und mit welchem land ? solltes er yuri nehmen hetze ich ihm ahits auf den hals
![]() |
|
||||
|
||||
lol, diesmal keine chance, ich hab donnerstag auf jeden fall keine zeit, musst wohl auch mitm yuri fertig werden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weil wir früher mal lustge games hatten...ich werde aber am freitag wohl nicht können
![]() |
|
||||
|
||||
jo wollen wir das spiel auf sonntag verlägen oder was meint ihr..?
weil freitag ist echt schlecht... ![]() wie sieht es mit sonntag 20.00 uhr aus? @earth jo die games waren immer luschtig leider spielst du ja nu yr kein ra2 mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
loool ![]() Earth spielt RA2 soviel ich weiss seit neuestem wieder ![]() |
|
||||
|
||||
cool earthy gib ma msn addy...
nu aber BtT bidde.. wie sieht es aus mit sondach nu..? |
|
||||
|
||||
srry nu wegen doppel post...
also ich war heute um 20.00 uhr im db und keiner von euch war da ![]() Ich würde nu gerne ma wissen wie es aussieht.. Das game wird auf SONNTAG um 20.00 uhr verlegt.... Ich hoffe ihr werdet da sein.. |
|
||||
|
||||
sie müssen da sein
wenn beide klans keinen gemeinsamen termin vereinbaren können, setzt der beo einen fest, und wer dort nicht erscheint, verliert also du hast jetzt sonntag 20uhr festgesetzt, und wer da nicht erscheint hat pech gehabt
|
||||
|
||||
Sorry aber ich hab geschrieben das ich nicht da sein werde am Donnerstag.Hoffe mir reichts am sonntag sonst schau ich ob Petzonkl da sein wird
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
also ich bin da, ausser mir zur zeit aber noch kein anderer...
edit keiner da, hab die ganze zeit gewartet, bin auch 2mal kurz aufn us gegangen, da warn 2 dnvc member, die sind dann aber auch gleich abgehaun, vom beo nix gesehn, 30 min für nix gewartet... Geändert von ahitsawin (23-03-2003 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
JoP sorry es war mein fehler aber ich endschuldige mich dafür da ich dafür nix konnte... mein ganezn windows ist zusammengebrochen hättet ihr morgen ewentuendlich jemand zeit dan würde ich es nachhollen sagt mir wanns euch passt.
es tut mir echt tierich leid aber ich konnte echt nix ehr machen ich hatte erst mein rechner vorhin wieder fedich bekommen.. ![]() Hoffe ihr könnt mir verzeihen... ![]() Sacht mir ein Termin wans nu beiden clans passt ich werde aufjedenfall da sein... |
|
||||
|
||||
von dnv war aber auch keiner da...
es war fast gar keiner inna lobby ich werd auf jeden fall net nochma warten, dann muss sich wer anderes hier bereit erklärn, sry, aber dafür habich im mom einfach keine zeit... |
|
|||
|
|||
wenn sich von dnv keienr meldet haben wir doch sowieso gewonnen oder wie sehe ich das ?
|
|
||||
|
||||
Das "Spiel" wurde nach Entscheid der Ligaleitung als Freewin für *RA2K* gewertet.
|
||||
|
||||
Es tut mir leid das ich nicht da sein konnte da ich familier sehr eingespannt bin,bin nartürlich einverstanden mit free win für euch,da ich es leider nicht geschaft hab jemand anderes zu finden der für mich spielt.gratuliere euch und wünsch euch weiterhin viel erfolg in der Liga
![]() |
|
||||
|
||||
Konnte leider auch net war verhindert!!!! großes sorry!
![]() |
|
||||
|
||||
srry aber es tut mir uach persönlich sehr leid
![]() hoffe das es mir keiner übel nimmt ![]() |