![]() |
|
||||
|
||||
![]() krieg ich nen "flatter"-smiley??
BITTE ![]()
|
||||
|
||||
Was soll das sein? Bitte näher beschreiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab gelesen, dass andere leute sich nen smiley erstellen lassen und das man dafür unbedingt einen neuen thread aufmachen soll O-ton: ---------------------------------------------------------------------------------- moby3012 Moderator Registriert seit: Dec 2001 Wohnort: Germany Beiträge: 1135 Clan: ..::[TR]::.. WOL Nick: moby3012 Style: China bitte für smiliewünsche je einen neuen thread öffnen wir haben hier schliesslich ein ganzes forum, dazu aber bitte die allgemeinen hinweise die ich gepostet und getoppt habe beachten. ich werde es dann bearbeiten sobald mein pc wieder läuft, siehe tech forum.wie gesagt einfach neuen thread öffnen wenn ihr nen smilie haben wollt. __________________ Hobbys und Interessen REBORN Webdesign; PHP; Flash; MySQL; Webprogrammierung; 2D und 3D Design; Movieclip-Artist; C&C-Modding; Smiliedesign Der Renegademod non-Plus-Ultra moby3012sig_v.1.3.1 Video 'n Grafic - Artist ----------------------------------------------------------------------------------- ich dacht also ich halt mich an die regeln,wenn ich einen smileyvorschlag hab ![]() "wie soll er aussehen": ich weiss ja nicht ob das möglich ist, aber so ähnlich wie ne comicfledermaus - dicke nase und animierte auf-und abschwingende flügel ![]()
|
||||
|
||||
ich weiss ja net genau, und um einzusteigen ist das sicherlich der falsche Smilie, aber ich versuche es dann mal:
Nach der Rosa Karte kommt nun der Rumflatter Smilie (noch unanimiert) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab dich nur auf die hinweise aufmerksam gemacht, weil in ihnen steht welche regeln man bei einem smilievorschlag beachten sollte ![]() EDIT: @mobius: ![]() ![]() Geändert von moby3012 (30-03-2003 um 01:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber versuch mal sofort als 2. Smilie ein Tier nachzustellen, was man selber nicht mal hat... |
|
||||
|
||||
Da mein alter Smilie ja nicht wirklich Erfolg hatte, versuche ich es hier nochmal mit einer etwas anderen Version:
Geändert von Mobius (30-03-2003 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
geht schonmal in die richtige richtung.
![]() |
|
||||
|
||||
------------------------------------------------------------------------------------
Da mein alter Smilie ja nicht wirklich Erfolg hatte, versuche ich es hier nochmal mit einer etwas anderen Version: Mobius hat diese Grafik angehängt: ..... ------------------------------------------------------------------------------------ JA ja ja super!!! ![]() genau so!! und jetzt noch animiert? büdde
|
||||
|
||||
Hmm, die animierte Version mach ich auch noch wohl... Nur das Problem ist einfach das er animiert ist
![]() Aber ich kümmere mich drum... |
|
||||
|
||||
![]()