|
|||
|
|||
echt toll
das hier im gen-forum schnell geschlossen wird weiss man ja, aber dass der "schliesser" noch nicht mal ne pm empfangen kann weil sein pf voll ist.... echt geil
siehe hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31432 |
|
||||
|
||||
Was war den an meiner Antwort so unklar?
![]() Das mit den PM`s tut mir leid, aber da mein Kollege z.Z. nicht da ist wird mein Fach ziemlich voll ![]() |
|
|||
|
|||
die Antwort war nicht unklar, vielmehr Thema verfehlt, denn der Frager meinte meines Erachtens nicht den Bewachen Modus sondern irgendwie diesen Wegpunktmodus (den hab ich noch nie benutzt) und deshalb wäre eine Diskussion darüber doch nicht so schlimm.... vielleicht hätte man mal nützliches über dieses Feature erfahren....
is ja auch egal. Ich ärger mich nur so oft über geschlossene Threads ![]() Klar soll das Forum übersichtlich bleiben, aber des öfteren werden Threads unnötigerweise geschlossen. Lapsy |
|
||||
|
||||
Mein Fehler, aber die Threads über Tastaturbefehle sind absolut unnötig da sie im Handbuch und zusätzlich auf einem Extra-Blatt sehr übersichtlich und ausführlich dargestellt sind
![]() Hab den Thread jetzt nochmal editiert ![]() |
|
|||
|
|||
das mag sein, aber manche Leute lesen lieber hier als im Handbuch. Beispiel chatten mit verbündeten, steht auch drin, wusste aber keiner. War für viele neu als ich es mal hier gepostet habe.... (nachdem ich es zufällig gelesen hatte)
![]() Lapsy |
|
||||
|
||||
"und was machen wir morgen Brain?"
"wie jeden Tag Pinky, wir schliessen unnötige Threads!" ![]() |