|
|||
|
|||
![]() Also ich bin in der "World Wide" Rangliste aber nicht in der "German" Rangliste,obwohl ich meine Einstellungen so konfiguriert habe,dass es eigentlich so seien müsste.
Wie komme ich in die deutsche Rangliste,man ich bin doch Deutscher ![]()
|
||||
|
||||
Das Problem gabs in ungefähr 100 Threads, du musst deinen Nick komplett klein schreiben, dann tauchst du in der Deutschen Ladder auf.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
nick muss man komplett kleinschreiben dass man überhaupt in der ladder ist. und dann eben in deinen profil das land germany auswählen dann bist du auch in der deutschen ladder.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
danke
|
||||
|
||||
funzt bei mir trotzdem nicht
|
|
||||
|
||||
du mußt erst nen paar spiele gemacht haben bevor der dann auftaucht
|
|
||||
|
||||
*räusper* ich hab fast 300 punkte
|
|
||||
|
||||
musst du hier so spammen
damit machst du den craim nur noch unglücklicher ich finde das schon komisch das man nur bei kleingeschriebenen in die deutsche rankingliste kommt aber die ww kuriositäten kennt man ja leider
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|