|
|||
|
|||
Fehlermeldung bei Generals!
ALLOHA!
Ich hab diesen Beitrag mal grad schon mal im Generals-Forum gepostet, und jetzt nochmal hier! Ich brauche dringend Hilfe! Also ich habe mir am Wochenende Win XP Pro. draufgespielt, was nicht unbedingt einfach war, weil mein PC total rumgesponnen hat, aber nach 4,5 h habe ich es endlich hinbekommen....natürlich nach format c:! Danach wollte ich Generals installieren (Original natürlich) doch mein Rechner hat bei der Installation immer 2 Fehlermeldungen gebracht. Zwei Dateien waren irgendwie kaputt, obwohl die CD´s noch sehr gut, fast neuwertig aussehen. Erst war die Datei Language.cab (oder so) kaputt und dann die Data1.cab (opder so) zumindest bin ich dann 100 km zu meinem Kumpel gefahren um es von seiner Version aus zu installieren und da hat es "fast" ohne Probleme funktioniert! Als ich das Spiel dann starten will, stürzt er mir im Menü immer ab, nachdem er zu stocken anfängt! Dann krieg ich ne Fehlermeldung...irgendendwas mit "Tecnical Difficulties..." Mein Rechner: AMD 1,2 , 512 MB Ram (SD) und ne neue Gefore 4 TI 4200 128 MB Nach Install von Detonatortreiber kam folgende Fehlermeldung! Neuer Fehler: Microsoft Visual C++ Runtime Error Program: c:games\ccg\games.dat This application has requested the runtime to terminate it in <n unusal way. Please contact the support-team.... Ich weiß nicht mehr weiter! Danke! Jonesy--> kann im Moment nicht weiter über __________________ Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-) Geändert von Mr.Jones22 am 06-04-2003 um 21:55