|
||||
|
||||
![]() Liebe Boardbesucher....
der kleine Ing war schon wieder fleißig (geplant war's ja schon lange) und hat euch allen die Möglichkeit gegeben euch ein wenig direkt unterhalten zu können ![]() Daher findet ihr unten im Board einen Link zum Chat der CnC Community - Foren Der Chat ist HTML/Javascript-basiert, daher muss JS in eurem Browser aktiviert sein. Es können, ähnlich wie in IRC Chats, vorgefertige Befehle und Sprüche verwendet werden ![]() ![]() Das Adminteam wünscht euch viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() Super Sven
![]() der Link befindet sich auf der Forenübersicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find einen chat echt mal gut!!! sag mel bitte, um rein zukommen, gebe ich doch mein normales passwort und meinen meinen nick ein, oder? das funktioniert nämlich nicht!!
|
|
||||
|
||||
Stimmt...
...bei mir auch net.
![]() Und der "kleine" Tech-Admin konnte sich da einen kleinen Seitenhieb wohl nicht verkneifen, wie? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Chat hat nix mit dem Board direkt zu tun.... ergo müsst ihr euch erstmal "registrieren"... Dazu im Login-Screen auf "Anmelden" klicken, gewünschte Daten angeben -> fertig
|
||||
|
||||
jupp und das hab ich auch eben gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() weil wir von unseren intelligenten Mitgliedern unseres Clans erwarten können, dass sie sowas wissen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() [Editiert von Mitdaun am 31-01-2001 um 20:44] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...kann man jetzt sehen wieviele User im Chat anwesend sind
![]() Dazu gibt es jetzt eine kleine Grafik unten neben dem Link zum Chat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()