|
|||
|
|||
generals portal - interessierte gesucht
hi,
bin begeisteter c&c generals zocker und war auf der suche nach taktiken und ähnliches. da musste ich (leider) feststellen, dass es in dieser richtung nur ein sehr dürftiges angebot gibt. mir kam die idee abhilfe zu schaffen und damit ein portal auf die beine zu stellen, wo patches, maps, taktiken, technische hilfe und vieles mehr angeboten wird. jetzt suche ich leute die lust haben mitzumachen...sich als forenleiter zu betätigen oder einfach, als begeisterte gamer, mitreden. jemand der sich n bisschen mit gfx auskennt ist auch net unwillkommen ^^...da ich net so der meister in potoshop bin. im mom benutz ich noch eine alte domain (www.gamerpro.de) ... hierauf läuft ein älteres portal von mir. da das einfach zu ALLGEMEIN war kam es nie ins laufen und ich beschloss jetzt dieses aufzugeben. hab jetzt eine neue domain bestellt: www.generals-planet.net - kommt aber erst in den nächsten tagen, bis dahin gehts über die alte domain. ich hoffe ich konnte einigen von euch ein wenig lust machen einzusteigen...wenn dem so ist dann medet euch hier oder bei erazor-cs@web.de cu bright |
|
|||
|
|||
Salve. Also, das hört sich doch gut an. Da ich selber festgestellt habe das diese Sachen sehr rar sind, würd ich gerne mithelfen.
Was das mit dem Photoshop angeht, da bin ich leider auch nicht sehr gut drin. Aber falls du noch jemanden brauchst, ich helfe gern. Ich geb dir mal meine Mail. Phantom Gosken@aol.com
|
|||
|
|||
vieleicht kann ich euch in sachen photoshop helfen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi wollt grad in dein gb schreiben...ging aber net :/
schreib ich dirs halt hier : "hi kleiner eisbär, hab dein beitrag im cnc forum gelesen und würd mich riesig freuen wenn du mir helfen könntest. leider kann ich hier kein einziges bild von dir sehen (headder geht net) ![]() aner das gästebuch is geil...hast das selber gemacht ? auf jedenfall *lob* meld dich am besten mal...indem du dich bei gamerpro.de oder morgen unter www.generals-planet.net anmeldest... das wars cu bright ![]() hehe... |
|
|||
|
|||
also ich kann mir die seite prima angucken ... hmmm keine ahnung was da los ist aber egal ich meld mich mal cu.
das gbuch hab ich net selbst gemacht is aber geil wie du schon sagtest ich kann dir aber eins einrichten |
|
|||
|
|||
achh ja bright vieleicht kannst du mir ha weiter helfen hab das schon mal gepostet unter http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30569 ganz unten musst du gucken wäre net wenn du dazu was schreibst cu
|