|
||||
|
||||
![]() @ Silberfans dieses Wochenende seit ihr Drann
![]() ![]() ![]() Silberpfeile vor neuen Sternstunden Damit hätte vor der Saison wirklich keiner gerechnet: Nach zwei Rennen ist nicht Michael Schumacher vorn, sondern die Silberpfeile geben in der Formel 1 den Ton an. Zum Erstaunen der Fachwelt hat McLaren- Mercedes die Hackordnung in der Formel 1 gehörig durcheinander gewirbelt. Im Vorjahr fuhren David Coulthard und Kimi Räikkönen dem Superstar Michael Schumacher hoffnungslos hinterher. Jetzt bestimmen die Silberpfeile die Pace, und der haushohe Ferrari-Favorit sieht bislang nur noch deren Auspuff. Beim Großen Preis von Brasilien wollen der finnische WM-Spitzenreiter und der zweitplatzierte Schotte Schumacher erneut ein Schnippchen schlagen Autodromo Jose Carlos liegt Michael Schumacher So könnte schon in der schwülen Spätsommerhitze Sao Paulos der Vorsprung Räikkönens (16 Punkte) und Coulthards (10) auf Verfolger Schumacher (8) wegschmelzen. Der bucklige Berg-und-Talkurs zählt zu den Paradestrecken des fünfmaligen Weltmeisters: Vier Mal gewann Schumacher schon im Autodromo Jose Carlos Pace und stand bis auf 1997 bei elf Starts immer auf dem Podium. Mit dieser beeindruckenden Bilanz kann das Silberpfeil-Duo nicht mithalten. Coulthard glückte bei acht Auftritten immerhin ein Sieg; vier Mal blieb der Schotte aber ohne Punkte. Räikkönen ist nach zwei Starts noch ohne Zähler.
|
||||
|
||||
hmm...
ich denke im qualifiyng wird schumi die nase vorn haben aber im rennen wird es spannend wird ein harter kampf zwischen ferrari und mercedes schätze ich mal aber schumi ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
die Silbernen hatten bis jetzt doch nur Glück.
Sie sollten schon mal ein paar Gebete lernen. ![]() |
|
|||
|
|||
Schumi4ever
![]() naja im rennen wirds sicher spannend im qualy weiß man nie ![]() wenns normal läuft dann Ferrari, BMW oder Mercedes ![]() oder da kommen wieder die renaults daher und rennen alle nieder... ...fahren natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
Mark Webber im Vorqualitraining auf 1
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Peter
so kann es kommen !! **fg** Sensation: Mark Webber holt die Bestzeit Wolkenbrüche, strömender Regen - so präsentierte sich Sao Paulo den Fans zum Auftakt des Großen Preises von Brasilien. Und für die Fans gab es ganz zum Schluss noch ein Highlight. Mark Webber im Jaguar schnappte sich die Bestzeit vor Rubens Barrichello. Im "Schumi-Wetter" dominierte Rubens Barrichello das Geschehen, ehe Webber auf der trocknenden Strecke die Gunst der Stunde für sich nutzte. Mit der Spitzenzeit von 1:23,111 Minuten sicherte sich der Pilot fürs morgige Qualifying (ab 19 Uhr im t-sports Live-Ticker) den vermeintlich besten Startplatz.
|
||||
|
||||
immer diese sensationen
tzz ... ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
[am anderen tag]
tooooooooooooooooor, tooooooooooooooooooor ,toooooooooooooooor.... Deutschland ist Weltmeister, Deutschland ist Weltmeister meine damen und herren..................ohhh falscher film ![]() @Thema aber jetzt im ernst es könnte aber eher im 2. Qualy so kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne im quali werden die guten teams wieder die nase vorn haben
|
|||
|
|||
Die neuen Regeln haben die Formel 1 unberechenbar gemacht, man kann nie genau sagen wer gewinnen wird jeder hat die chance.
...das macht die Formel 1 wieder sehenswert. ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich fands cooler
das schumi immer gewonnen hat nachher wird noch mercedes wieder sieger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Istrike 01
Siehste jetzt haste es verstanden und so soll es doch sein . Das einziege was noch richtig langweilieg für den Zuschauer ist halt das Qually.Aber man munkelt das sie das Ändern wollen ![]() @ Arzt Auch Schumi seine Zeit wird wieder kommen Mc wird nicht gewinnen und wenn ich sie festbinden muss ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
@Ghost
Ja sicher sind die silbernen wieder dran,dran den ersten platz zu holen ![]() |
|
|||
|
|||
ne ne*kopfschüttel*
![]() sie sind dran um von minardi überrundet zu werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Platz Fahrer Team Zeit
1 Mark Webber Jaguar 1:23,111 Minuten 2 Rubens Barrichello Ferrari 1:23,249 3 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:24.607 4 David Coulthard McLaren-Mercedes 1:24.655 5 Michael Schumacher Ferrari 1:25.585 6 Olivier Panis Toyota 1:25.614 7 Jacques Villeneuve BAR-Honda 1:25.672 8 Antonio Pizzonia Jaguar 1:25.764 9 Fernando Alonso Renault 1:26.203 10 Heinz-Harald Frentzen Sauber-Petronas 1:26.375 11 Cristiano da Matta Toyota 1:26.554 12 Jarno Trulli Renault 1:26.557 13 Ralf Schumacher Williams-BMW 1:26.709 14 Giancarlo Fischella Jordan 1:26.726 15 Jos Verstappen Minardi 1:26.886 16 Nick Heidfeld Sauber-Petronas 1:27.111 17 Juan Pablo Montoya Williams-BMW 1:27.961 18 Ralph Firman Jordan 1:28.083 19 Justin Wilson Minardi 1:28.317 20 Jenson Button BAR-Honda keine gefahrene Zeit Das sagt doch wieder alles ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur soviel:
Barrichello war klasse bei seinem Heimspiel ![]() ![]() Und Schumi :dead:
|
||||
|
||||
Tja so Gut scheint Schumi nicht zu sein
Da sieht man nun wer der bessere Fahre ist ohne die Technischen Hilfsmittel Schumi also Nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Barrichello war wirklich gut ,ihr dürft nur eines nicht vergessen wiefiel Sprit hatt Michael mit ??? und auch Silber war eindeutig
leichter denn so gut liegt ihr wagen nicht wenn man genau hingesehen hatt !! aber ich denke wir warten heute mal das Rennen ab und dann sehen wir weiter vieleicht Ehre ich mich ja auch ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
@Ghost
Silber war randvoll ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Torsten,aber wenn dann nur mit Bier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe
ich hoffe es wird ein schönes rennen mit spektakulären ausfällen und rot soll wieder gewinnen wisst ihr auch warum? weil die italienische nationalhymne so geil ist ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Schumi diesmal wieder nix holt, wirds aber auf jedenfall in Imola besser, denn da gibt den neuen Renner
![]()
|
||||
|
||||
@ ONeil
Das kann man nicht wissen denn Schumi selber ist sich da gar nicht so sicher wie gut das neue Auto nun wirklich ist er selber ist noch nicht so oft gefahren und auch wenn es so wie jetzt mal etwas schlechter laüft na und dann ist das ebend so deswegen ist Schumi nicht Schlechter geworden sondern die regeln und darauf muß mann sich ersteinmal einfahren dann wird es schon klappen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja aber warum fährt Barrichello in der quali dann auf 1 und Schumi auf 7?
So gravierend kann das Spritgewicht doch wohl nicht sein ![]() bin echt mal gespannt, ob Schumi im Rennen an Barrichello vorbei kommt, denn normalerweise wird man so weit hinten so stark vom Verkehr aufgehalten, dass meist ne Mehr-stop-strategie besser ist ![]() Kommt immer auf den Verkehr an ![]() |
|
||||
|
||||
hammer
es regnet in strömen und safety car start wird ein hammer rennen !!!!!
|
||||
|
||||
schumi ist raus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wird hammer spannend
alle an der selben stelle und es werden noch weitere folgen ![]()
|
|||
|
|||
du warst wie immer zu laut
![]() aba ich finde mittlerweile kann man schumi keine vorwürfe mehr machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ein absoluter Witz das Rennende. Fisichella hat gewonnen, fertig aus!! ![]() Kann doch wohl ned angehn, dass eine "ganz" gefahrene Runde nicht gewertet wird. Außerdem nervt mich überhaupt die "Gefahrenvorwarnung" in der Formel 1. Es kann doch ned so schwer sein, über Funkt mitzuteilen, dass man an der und der Stelle so langsam wie möglich fahren soll. ![]()
|
||||
|
||||
Da sage ich nur ein zu alles auf Silber
![]() |