|
||||
|
||||
Videoschnittprogramm
jo..ich suche ein schnittprogramm das nicht größer ist als 5 mb...
und kommt mir ned mit virtual dub, der hat zwar den film geteilt, abba danach war der film schneller als die sprache... ![]() und auch kein adobe premiere 6.5 das is nämlich zu groß ![]() jo...help!...das proggy soll einfach nur teilen..mehr ned... |
|
||||
|
||||
avichop
CinePaint (habs noch nie damit gemacht - nur retouchiert aber schneiden soll auch gehen) was nun aber an virtualdub scheisse sein soll versteh ich nicht. muss am benutzer liegen. hab bisher jede art film schneiden können.
|
||||
|
||||
Zitat:
achja..das liegt nmed am original film ![]() |
|
||||
|
||||
ähm..zu dem proggy avichop...ist ja ganz gut...abba wie wärs wenn der output film auch sound hätte?
|
|
||||
|
||||
der hat sound. genau so wie virtual dub keinen sound langsamer macht oder verschiebt oder sonstwas....
|
||||
|
||||
Zitat:
so..ich hab das ganze nochmal gemacht.diesmal habe ich den film vorher auf meine pladde gezogen und wieder kein sound!!!!!! ![]() ![]() Geändert von Trouble4ever (26-04-2003 um 09:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
welchen sound codec?