|
|||
|
|||
Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?
Hi Zocker,
Nachdem mein "gewisser Politiker Thread" zugemacht wurde Interessiert mich wie lange ihr am Stück schon am PC gesessen habt! z.B. auf LAN Partys Mein rekord war fast 3 Tage am Stück, natürlich mit essen udn trinken Pausen, aber ohne schlafen am PC aufner LAN Party! |
|
|||
|
|||
Immer diese seitenhiebe...:rolleys:
Na ja mein Rekord liegt bei 12 Stunden,nich viel aber immerhin:stick: |
|
||||
|
||||
Uih, da bin ich wahrscheinlich hier n00by
![]() Was weiß ich, ein ganzer Tag wars noch nicht... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Mein Rekord liegt bei 24 Stunden, war allerdings ne halbe Stunde Pause dazwischen, als ich von ner LAN heimgekommen bin und kurze Essenspausen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Es gibt doch mit Sicherheit noch solche Freaks wie ich die aufner LAN nach 3 Tagen am Stück vorm PC zusammengeklappt sind, oder nich ? Hatte massenverbrauch an Red Bull Cola und Kaffee da ! :bpjm:
|
|
|||
|
|||
Nicht mehr als 4 stunden.:uncool:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann nicht sagen, wie lang am Stück, da ab und zu immer wieder mal ne kurze Pause dazu kommt aber statistisch gesehen war meine Bestleistung 3 Tage mit insgesammt vielleicht 3 bis 4 Stunden Pause (davon ca. 1 Stunde Schlaf).
Dann die Normale LAN-Zeiteinteilung: von 24 Stunden LAN= 4-6 Stunden Schlaf, 2 Stunden Essen, etc. (alles, was man nicht am PC machen kann ![]() Ansonsten Rekord für ein Einzelspiel: Mit 3 Gleichgesinnten eine(!!!) Party Anno 1602 --> Dauer: 8 bis 9 Stunden (Wir mussten am Ende Speichern, weil das LAN zu ende war. Wir sitzen sicherlich nochmal genau so lange dran, wenn wir im nächsten LAN weiterzocken) |
|
||||
|
||||
Einmal waren es fast 24 Stunden, hab das dann net mehr so mitbekommen :rolleys:
Ich hab nur den Fehler gemacht, mir morgens um 3 eine Kanne Kaffee am Stück reinzupfeifen. Ergebnis: Ich konnte Mittags um 2 noch net richtig schlafen, ich war total hibbelig, musste 2 Stunden lang alles 10 Minuten aufs Klo (Das hat den Spielfluss doch etwas gestört) und ich hatte Durst ohne Ende, weshalb ich noch mehr Cola getrunken hab, also noch mehr Klo ![]()
|
|||
|
|||
Wie kann man so lange zocken?
![]() Da wird man ja bescheuert. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Mein rekord liegt bei 8stunden am stück ohne Pause und was zu futtarn :stick:
mit Pausen warns knapp 30 stunden ![]()
|
|||
|
|||
Hm, ca. 14-15 Stunden, wenn man die Essenspausen nicht mitzählt.
War noch nie auf einer LAN-Party. |
|
|||
|
|||
Mein Rekord: 17 Stunden
Ein Kumpel war bei mir, hat bei mir übernachtet, er kam um 11 Uhr zu mir, wir waren bis 5 Uhr morgens am PC. :stick: Danach haben wir uns ne Pizza gemacht und uns auf meine Terasse gesetzt und die gefuttert. ![]() |
|
|||
|
|||
Also selbst mit Generals könnte ich mich keine 17 stunden am PC halten.:dead:
|
|
|||
|
|||
RE: Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?
also ich gblaub 4d 23min. 14sek. oda so ..
dann bin cih eingeschlafen ![]() war acuh auf ner lan!! verweis:----> mehr zu meiner lan auf dem link ![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist grad noch ein Langzeitrekord eingefallen:
Längstes LAN: 2 Wochen am Stück bei nem Kumpel. Unser Tagesrythmus sah nach 3 Tagen ca. so aus: 17.00 Uhr --> Aufstehen und Frühstücken (+ "Frühstücksfernsehen" ![]() 18.00 Uhr --> anfangen Zocken 9.00 Uhr --> Besorgungen machen (Einkaufen, etc.) 12.00 Uhr --> Schlafen gehen Das war zu dem Zeitpunkt als Diablo II grad rausgekommen ist. Ich weiß nicht, wie oft wir Diablo in den 2 Wochen gekillt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
14-15 Stunden am Stück am PC ohne LAN! :supi: Meine Mutter regt sich schon nach 4Std. auf wegen der ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
meiner liegt bei 21 stunden
|
|
|||
|
|||
@Quintus
Bei nem so langen LAN verschiebet sich halt der Tagesrythmus. Nach den ersten 3 Tagen waren wir halt so kaputt, dass wir einfach geschlafen haben, wenn wir müde waren. Diese Zeiten haben sich dann irgendwie ergeben. |
|
||||
|
||||
Oh Mann, wären 2Wochen am Stück geil, aber wirds mit der Zeit nicht langweilig (so nach einer Woche?)
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior
Nicht wenn man das richtige Spiel hat. Und das war wie gesagt Diablo II. Versuch mal nen Char innerhalb von 2 Wochen auf Stufe 99 zu bringen. Ich glaub unsere Höchsten waren nach der Zeit auf 35. Und jetzt hör ich auf, weil sonst wieder Spam-Beschuldigungen auftauchen. Also an alle: B²T |
|
|||
|
|||
1o stunden höchstens
|
|
|||
|
|||
hm..hatte grad nen anstrengenden kampf, der ging von abend 22.00 uhr is jetzte (jetzt is es grad 03.27 Uhr) ,also doch recht ok
![]() auf dieser map zocke ich nie wieder, 1 kleine brücke... keine einheit passt da durch...und dan auch nch china und als gegner luftmacht usa...na toll,aber trotzdem zum schluss gewonnen zusammen mit [hr] Deimos ![]() |
|
||||
|
||||
Also mit guten Kumpels ist das kein Problem so lang zu zocken, man muss das richtige Game oder mehrere gute haben und dann geht das. ein bisschen bekloppt muss man sein, klar, aber wer ist das nicht von uns? Ich sag meinen Eltern immer, was besser ist, ganze Nächte zu saufen wie sie früher oder LAN machen!
![]()
|
|||
|
|||
Ich darf irgendwie nie auf eine Lan,weil meine Eltern der PC gehört und die den auch mal benutzen wollen :fire:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
öhhööm.....Ubozak hiermit biste verwarnt :sonicht: denn wir Mods(also nicht nur ich)sind uns einig,dass wenn man nur
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Gin, ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: