|
||||
|
||||
27.Spieltag GBD vs Swizz
27.Spieltag --> Dienstag<--
Datum: 15.04.2003 Map: Tanya´s Übungsgelände Bulldogs vs. Wow & Swizz - Ebolaeddi bitte nicht hauen ![]() dieser dumme ausfall hat das programm total durcheinandergebracht, wie ihr ja hier in euerm forum klar erkennen könnt da dieser spieltag hier untergegangen ist muss ich auch dummerweise schon einen festen termin machen undzwar morgen gleich über die zeit kann man vielleicht noch verhandeln aber morgen muss das über die bühne gehen ich schlag mal 19.30uhr vor
|
||||
|
||||
Hat jemand Lust zu zoggen? Wenn nein übernehm ich das..
PS: Heute um 20.00 Uhr ist das Spiel gegen MEF, wenn jemand noch Interesse hat soll er sich bei mir melden ansonsten trete ich an.
|
||||
|
||||
mmmmh, 15.04. ???
das war der 27. Spieltag und der 28. wäre gestern gewesen? Aber erstellt wurde die Topic heute. Die Liga-Website ist auch nicht ganz aktuell... Begreiffe irgendwie gar nix mehr ![]() (würde ansonsten spielen, wenn ich wüsste wann, wo und gegen wen....) P.S. Heute Abend kann ich nicht, bin am Saufen ![]() |
|
||||
|
||||
wie gesagt, der forenausfall hat die ganze liga durcheinander gebracht
zum glück gehts nur bis zum 30.spieltag
|
|||
|
|||
hi,
nordwear und tobi werden da sein. einer von beiden wird spielen. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das Spiel heute um 19.30 Uhr im DB oder??
|
||||
|
||||
ich kann das defintiv nicht übernehmen. Habe ja noch immer keine Yuri-CD (habe sie wahrscheinlich wirklich weggeschmissen
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, hoffen wir dass du bald wieder Yuri zoggen kannst. Wegen dem Spiel heute: Wer zoggen will bei mir melden, sonst mach ich das Spiel.
PS: Wer trainiert mit mir ein bisschen?
|
||||
|
||||
Ist die Zeit definitiv? 19.30 Uhr Heute?? Irgendwie sah ich keine Bestätigung dafür...