|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute
Ich habe mich bei euch als neues Mitglied beworben, und bin angenommen worden (Laut Raptorsf :-)). Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Einsiedeln / Lachen im Kanton Schwyz. Ich habe bereits 2 Kinder ![]() Ich habe gesehen, dass ihr teilweise noch die ganz alten c&c games spielt.....find ich toll. Ich habe zwar keines mehr, hatte aber schon das allererste c&c game gekauft. Gut, das wars zu meiner Person, ich hätte da aber noch ein paar fragen: Gibts hier auch ne interne Ladder oder sowas ähnliches? Wo kann ich die Mitglieder sehen? Ich fand auf der Homepage zwar ein paar interessante Sachen, jedoch wo was läuft, oder welches Battle das ansteht usw. fand ich nirgens....... Auch im Forum hier steht einiges, aber irgendwie ists ein bisschen ein durcheinander find ich. Ach ja nochwas......wie soll ich mich nennen hier? Ich glaube die Mitglieder haben alle [Swizz] vor dem Nickname oder? und was ist mit Wow? LOLOL Jede Menge fragen, villeicht kann mir ja jemand helfen. Thx, im voraus. Man sieht sich, Bye Jackhammer |
|
|||
|
|||
![]() Wow, das ging ja schnell mit den 23 Jahren ![]() ![]() Also viele spielen Generals, aber da es leider noch immer keine Ladder bzw keine Clanfunktionen gibt, spielen wir nur aus Fun bei den Generälen mit. Öhm...was noch...ach ja, Rap bastelt gerade an der HP rum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Clan Support spielt es zwar nicht so eine grosse rolle. Du kannst ja Raptor oder Mcdeath fragen ob du auch ein [Swizz] haben darfst oder nicht. Wie gesagt es spielt eigentlich nicht so eine grosse Rolle. Noch was. Hast du MSN?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, ich habe beides. Allerdings brauch ich msn praktisch nie. Ich habe sonst noch yim.
ICQ: 256986129 Thx, dann werd ich mich mal [WOW]Jack nennen ![]() Bye |
|
|||
|
|||
huhu....
post doch msn adresse trotzdem mal rein, etwa die hälfte von SWIZZ/WOW hat msn...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du warst aber wirklich schnell mit Frau und Kindern - bin ja 8 Jahre älter als Du und habe noch nichts von alle dem geschafft ![]() So, nun mal zu Deinen vielen Fragen: Nick Namen: WOW ist der Trainings-/Fun-Clan von SWIZZ. Jeder muss zuerst für mindestens 10 Tagen (Probezeit) in WOW. Danach wird wiederum abgestimmt ob der Member in SWIZZ kommt und er muss mindestens ein Testspiel gegen ein bestehenden SWIZZ-Spieler bestehen. Deswegen solltest Du zur Zeit ein " [WOW]" vor Deinem Nick-Namen haben. Alte Games: Grundsätzlich haben wir uns in der Vergangenheit immer auf das aktuellste CnC-Game konzentriert. Aber einige Leute sind halt immer aus verschiedenen Gründen (Nostalgie, Hardwareanforderungen etc.) bei den alten Games geblieben. Neben Generals spielen wir vor allem auch Yuris Rache. Turniere: Momentan läuft ein Yuri-Turnier. Der Verantwortliche ist give5 - frag ihn wegen Details. In Kürze läuft auch ein Generals Turnier an. Bitte Besuche hier auf dem Board das entsprechende Forum und benütze ansonsten die Suchen-Funktion - die ist immer sehr hilfreich hier ![]() Interne Ladder: Gibts leider nicht mehr - da EA bei Generals keine entsprechenden Tools zur Verfügung stellt. Eine Alternative wären interne, organsisierte Wettkämpfe. Das bedeutet aber einen Riesenaufwand - aber wenn sich ein paar Leute zusammentun und sowas auf die Beine stellen, würde ich das unterstützen. Mitglieder: Eine Liste siehst Du hier zuoberst im Forum Durcheinander auf dem Forum: Wir sind halt ein kreativer Haufen hier. Trustno1x alias Oschti und ich versuchen das ganze möglichst übersichtlich zu halten. Aber das ist halt nicht ganz so einfach. Jeder einzelne Member sollte sich halt "ordentlich" verhalten, dann wäre vieles einfacher ![]() Website: neben dem das ich Leader und Forums-Mod bin, mache ich nebenher noch die Website. Und da ich noch ein Privat- und Berufs-Leben habe, leidet diese momentan gerade etwas. Aber der Hauptgrund ist wirklich, dass EA die Clans in Generals 0 unterstützt und uns so das Leben (fehlende Ladder, kein Clan-Support etc.) extrem schwer macht. Auch können wir uns aus diesen Gründen nicht vollständig von Yuri abmelden (den dort ist alles vorhanden) und das müssen wir in der Website entsprechend berücksichtigen... Du siehst, nicht ganz einfach momentan. Grundsätzlich: Komm möglichst oft ins Forum, online bei Generals etc. und beteilige Dich aktiv. Mach Vorschläge, biete Deine Hilfe an oder stelle was auf die Beine (was auch immer), was dem Clan nützen kann. Jeder Clan ist halt nur so gut wie die Members die drin sind. Ah ja, noch was: Wenn Du dann in SWIZZ aufgenommen wirst, bekommst Du auch Zugang zum internen Forum. Und jetzt viel Spass beim Gamen und bei WOW/SWIZZ!!! ![]() Geändert von raptorsf (27-04-2003 um 08:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hmmm Hast deinen PC aber noch nicht lange. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke vielmals Raptorsf
Meinen Nicknamen [WOW]Jack bin ich inzwischen ein wenig am aufmotzen, was Stats betrifft. :-) Msn: mircogyr@msn.com Also, ich freu mich auf die Battles.....und vorallem auf die evtl. folgende Ladder durch EA.... Bye |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
lol geiler smilie
![]()