|
||||
|
||||
Clanfreundschaft?
hi
ich hatte mit schante vor längerem schon einmal darüber gesprochen und wäre wenn man es so nennen kann für eine intensivere clanfreundschaft als sie jetzt schon ist(so zusagen ein bündniss ![]() Gruß King |
|
||||
|
||||
von meiner seite aus jederzeit
ihr seit ein super clan mit sympatischen members also ich denke wir können sowas machen aber ob es gemacht wird entscheiden eh die leader oder eine Abstimmung Mfg Andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
finde ich ne gute idee
also hi alle is miul7 noch bei euch im clan? wär gespannt ob der mich noch kennt na ja machts gut gruß |
|
|||
|
|||
Find ich ne gute idee ..brauch man ja nicht viel schreiben *g...*Bin Dabei*
|
|
||||
|
||||
Hört sich gut an,habe keine einwände.
|
|
||||
|
||||
Ich bin für Freundschaften immer offen
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal das es eine gute idee ist, warum nicht
![]()
|
||||
|
||||
jo super idee
![]() Dann hat mann wenigstens immer wen zum zocken ![]() und einige von loth kenne ich ja auch schon, und den rest werde ich auch noch kennen lernen ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Na dann
![]() |
|
||||
|
||||
finde ich toll das ihr so darüber denkt
![]() aber was sagen den eure leader (z.b.aschante ) dazu ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja die Leader haben bereits zugestimmt, ich bin aber im Clan selbst kein Leader
![]() Ich habe aber nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil, ich kenne einen ganzen Haufen von Euch und finde die Idee wirklich super.
|
|||
|
|||
Na dann hoffen wir mal auf eine langanhaltende clanfreundschaft
![]() |
|
||||
|
||||
ja bin schon gespant euch mal kennenzulernen.
gruß |
|
||||
|
||||
servus!!!
![]() Ich kenn ja keinen von euch, aber es wird zeit das ich mich ein bisschen umsehe(nach freundschaften)!!! ![]() Wenn alle von DPS einverstanden sind, bin ich sicherlich nicht dagegen! Ganz im gegenteil. Ich bin dafür!!! ![]() Na ja man hört sich(sieht geschriebenes)!!! servus und cu
|
||||
|
||||
Das ist ja cool,
da haben sich die zwei richtigen clans gefunden würde ich sagen. Ich kenne ja beide clans ziemlich gut. Also das passt wie der Arsch auf den Eimer. @ debber du musst bei Kingadler ( Manuel) aufpassen, das ist ein richtiger BILLIG rusher. ![]() hehe hab dich lieb King. ![]() ![]() Ich weiss du liebst meine Amis. hihi ![]() |
|
||||
|
||||
lol sep.ich machen wir auf jedenfall nur dann wirst du sehen wie sich meine rhinos durch deine ami-einheiten bohren werden
![]() |
|
||||
|
||||
HI link und banner kommen bald sind grade in arbeit, hoffe es dauert nicht mehr so lannnnnnggggg
![]() oki bis denne Mfg Bad
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
und habt ihr euch schon entscheiden ?
![]() |
|
||||
|
||||
sorry war wohl etwas verpeilt
![]() |
|
||||
|
||||
Auf gute Partnerschaft.
![]() Möge unsere Göttin ihre schützende Hand auch über euch ausbreiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so dann mal feiere ich mal mit euch ![]() ![]() bin überall wos bier gibt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ CaptureX
Nein leider ist er nicht mehr bei uns ist ein verlust für uns aber was soll es es geht immer weiter mit uns ![]() Gruß Bhv Ghost
|
||||
|
||||
auch auf gute freundschaft und unsere Engel(Panzer werden auchüber euch walten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo auf eine gute clanfreundschaft
![]() So also werden ab jetzt meine panzer auch euch beschützen , mhhhh und wer beschützt mich dann ![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dankeeeeeeeee
![]() brauch ich auch den schutz bin irgendwie sauschlecht im mom verliere schon vs n00bs fast ![]()
|