|
||||
|
||||
![]() Ja ja... ich muss endlich aus meinem Urlaubstrott kommen um endlich wieder puenktlich die ACHTUNGS zu starten... naja, ich versuchs mal
![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Preis wird dann am Dienstag zusammen mit #78 und #79 ausgelost, dann sind wir wieder auf "Normallevel" ![]() Das diskussionsthema heute ist mehr oder weniger eine Frage an euch alle. Nun, da wir der 100 immer naeher kommen moechte ich schon was ganz besonderes machen. Was meint ihr? Habt ihr ne Idee, was das sein koennte? Ich mach mir natuerlich auch nen Kopf, aber warum sollt ihr nicht auch ne super Idee haben. Alles was mir gefaellt und was Machbar ist werde ich in einem der naechsten ACHTUNGS Threads als Umfrage einbauen. Ich bin selbst gespannt, wie man die Nummer 100 wuerdig feiern koennte ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 29.04.2003 - 09:00Uhr