|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich bin 16 jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart, und zocke cnc online, seit Oktober 2000. Hab mit Cnc 4 angefangen, dann hab ich yuri gezockt, dann warcraft und jetzt Generals. Wenn ihr euch fragt, wie ich hergefunden habe; dank Plasma, er wars. ![]() Ich bin ein Clansoldat, das heißt ich diene dem Clan. Ich komme aus dem Clan ISP, den ich aufgrund claninterner probleme verlassen habe. Moritz
|
|||
|
|||
hi ich möchte mich gerne per icq oder msn in verbindung setzen, wenn du dieses hast schraib deine addresse mal bitte oder wenn du diese programme nicht besitzt saugen
![]() sobald msn oder icq da is setzt ich mit dir in verbindung!
|
|||
|
|||
MSN:MoritzStilz@hotmail.com
|
|||
|
|||
wann werde ich angenommen ? ich habe schon alles erledigt aber....
![]() |
|
|||
|
|||
öhm nike wer bist du????????????!!!!
|
||||
|
||||
![]() an wen auch immer,...falke und plasma regel das schon,...lol krieg hier gar nix mehr mit,... CNC |
|
|||
|
|||
lieber cnc ich schreibe extra langsam weil ich weis, du kannst nich so schnell lesen!
loooooooool ![]() naja plasma weis über alles bescheid! der weis sogar mehr wie ich? naja müssten die member liste mal neu machen sind ja schon wieder 5neue leute!
|
||||
|
||||
<<hat keine ahnung von irgendwas,..klärt mich mal wer auf????? sonst entlasse ich euch alle,... ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() Glaub ich dir nicht CNC,
und ich will es auch nicht hoffen ![]() Killer1989 ![]() |
|
||||
|
||||
öpö.... glaub es lieber,....mein finger bewegt sich schon über der kick taste,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() ja ja das kann jeder sagen!!!
was bringt dir das wenn du alle entlässt dann is gtx und gothix kein gtx und gothix mehr... Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
doch bio kami und ich sind ja noch da,...denn die 2 kann ich ja ned entlassen,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() das is nicht fair dann entlass
wenn die anderen auch nicht Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<< macht immer was er will....;-)