|
||||
|
||||
![]() So, hier nun die offizielle Story zu Command & Conquer Genesis:
Einleitung: Durch einen Zusammenstoß eines Kometen mit einem kleinen Planeten, außerhalb des Sonnensystems, um 2014 wurde der Mond durch einen Asteroiden schwer getroffen. Viele Fragmente sind auch auf die Erde herabgefallen, jedoch ist kein allzu großer Schaden entstanden. 2015 wird in der Nähe des Arktischen Meeres, des Staates Texas und auf dem Rücken des Mondes unmengen an unbekannten Mineralien entdeckt, welche durch Berührung seltsame Nebenwirkungen hervorrufen. Im Jahre 2016 schließen sich viele westliche Staaten zu einer immensen Verteidigungsgruppe zusammen, um jegliche terroristische Aktivität auf der Erde zu unterbinden. Die verbündeten Staaten verfügen über ein gemeinsames Kapital, eine gemeinsame Regierung und über ein gemeinsames Heer. Unter der Führung von R. Wulffloor befreit das Alpha Defense Force bedrohte Entwicklungsländer. 2017 entdecken Forscher der Alphaisten merkwürdige Wesen an den Fragmentteilchen des Asteroiden. Leider können die Wesen nur tot geborgen werden. Im Jahre 2018 gibt es für die terroristischen und kommunistischen Gruppen eine entscheidene Wendung. Sie wollen es nicht länger mit ansehen, dass die Alpha DeFo mittlerweile ihre eigenen Staaten angreift. So kommt es, dass dank Ch. Keh-La eine Fusion entsteht, die durch ein großes Kriegsheer dazu in der Lage ist, der Unterdrückung endlich ein Ende zu setzen. Doch ein Jahr später, trifft 2019 der schlimmste Augenblick für beide Großmächte überhaupt ein. Ein sehr gut ausgebautes Heer, genannt Deus Ex Terra zerstört weite Teile der Gammaistischen Staaten und die von den Alpha DeFo befreiten Gebieten rund um den Globus. Der Herrscher über diese Organisation, DarkGod, sieht in der Erde nichts weiter als eine mit Viren überzogene Zelle, welche er mithilfe des umbekannten Minerals "befreihen" will. Sie Stützpunkte befinden sich vernab von der Keimzelle Erde, nämlich auf den von ihm kolonisierten Mond. Heute, am 20.04.2020, verkündet DarkGod, er werde die Erde von ihrem Leid erlösen und durch Einsetzung sogenannter Genesis-Spezieb eine vollkommene Welt erschaffen - ohne Leid, ohne Elend. Der Kampf um die Erde hat begonnen! Alpha Defense Force Gegründet 13.02.2016 von R. Wulffloor. Völkerbund aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Benelux, Italien, England, Spanien, Kanada und USA. Gemeinsame Staatsform ist für alle a-Staaten die Demokratie. Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 15 Trillionen a$ geschätzt. Gamma Staatenbund Gegründet 26.08.2018 von Ch. Keh-La. Völkerbund aus der ehem. Sowjetunion, China, Kuba, Irak, Ostafrika, Arabien, Argentinen und Chile. Gemeinsame Staatsform ist für alle y-Staaten der soziale Kommunismus. Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 17 Trillionen a$ geschätzt. Deus Ex Terra Gegründet 02.02.2019 von DarkGod. Splitterorganisation, welche von ehem. a- und y-Mitgliedern begründet wurde. Staatsform entfällt, jedoch bezieht sich die Ideologie auf eine Diktatur. Das Kapital wird auf rund 1,2 Trillionen a$ geschätzt. Informationen rund um Genesis könnt ihr unter http://www.cc-genesis.net.ms einsehen. Zum Release: Steht in meiner Signatur! |
|
||||
|
||||
Post mal bitte einige Bilder.
|
|
||||
|
||||
Firecleg war so freundlich, uns einige Bilder aus der derzeitigen 1.83a Testversion zur Verfügung zu stellen.
Deus Ex Terraristische Kampfbuggies auf Tour, welche mit kleinen MGs ausgerüstet sind: ![]() Alle derzeitigen Genesis Spezien TiFr, TiMe & TiSc, jeweils sehr stark gepanzert und mit einer Genesissubstanzkanone ausgerüstet: ![]() Deus Ex Terraristische Fahrzeuge. u.a. Kampfpanzer, Auge des Adlers, Chronopanzer, Plasmapanzer, Kampfbuggy (super Haltung angenommen - wie's sich gehört!) ![]() Angriff auf einen Alphaistischen Stützpunkt: ![]() Nieder mit den Alpha Defense Forces!!! *g* ![]() Einige Chronpanzer nehmen nun noch die beiden Kraftwerke und die Patriot unter Beschuss: ![]() Ein kleines Aufgebot an Gamma's Seestreitkräften: ![]() Und hier in Aktion gegen ihres gleichen: ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht ganz net aus, aber gibts auch ein paar Einheiten die Du selbst gemacht hast und nicht nur irgendwo downgeloaded hast?:o: :o:
|
|
||||
|
||||
bisher nicht, nein *g*
Weil, mit VXL hab ichs net so... ich verhuns die jedesmal... grrr |
|
||||
|
||||
Jaja, das kenn ich
![]() ![]() ![]() Aber ich muss sagen, ich großen und Ganzen gefällt mir der Mod sehr gut nehr die unterschiedlichen Farbenschema der Einheiten fallen auf. PS. Bei Editingsource befinden sich sogar einige meiner Voxl online, werd bei Gelegenhei maln paar neue Schicken. |
|
|||
|
|||
Re: » C&C Genesis « (for YR)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: » C&C Genesis « (for YR)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, hier nun mal die Cremé de la Cremé:
Die Fauna und Flora wurde etwas ergänzt, neben kleinen Goldfeldern finden nun auch blaue und grüne unbek. Mineralien auf dem Feld. Ebenso wurden durch dieses Mineral die Bäume metamorphiert. ![]() Hier nun alle derzeitigten Strukturen von Gamma (V 1.99a) Infanterie Wachhund Saboteur Gamma Soldat Grenadier Officer Tank Hunter Tesla Commando {RdK}0815 Bodenfahrzeuge / Flugzeuge Terrordrone Nukler Transporter Kampfpanzer Schwerer Leclerc Raketenwerfer Jeep Laserpanzer BM Transporter Kriegssammler Gamma MCV ************** MiG (by 0815 only) Stealth Bomber Schiffe Amphibien BMT Bismarck C II Kriegsboot Raketen UBoot Gebäude Mini Reactor Kaserne Radarturm Genesissubstanzabsorbierungsanlage Waffenfabrik Laboratorium Wachturm Tesla Spule Nuklear Kraftwerk Werkstatt ![]() Hier nun alle derzeitigten Strukturen von Alpha (V 1.99a) Infanterie Wachhund Saboteur Alpha Soldat Flamethrower (« great) Chrono Legionär Rocketeer Sniper {RdK}Jambo23 (« scariest unit ever) Bodenfahrzeuge / Flugzeuge Prismapanzer IBF Landfestung Leichter Leclerc Haubitze CN-3 Humvee Robotpanzer Chronosammler Alpha MCV ************** Utopia Kampfjet Tornado Transportjäger Schiffe Amphibien BMT Schwerer Kreuzer Kriegsschiff Gebäude Kraftwerk Kaserne Airpad Radaranlage Genesissubstanzabsorbierungsanlage Waffenfabrik Laboratorium Abwehrturm MG Stellung Robotkontrollzentrum Grand Cannon Erz Reiniger Stealth Generator (« ohh damn!) Werkstatt ![]() Hier nun alle derzeitigten Strukturen von Gamma (V 1.99a) Infanterie "Freihes" Erntobjekt (« fit Slaveworker) Saboteur Gläubiger Spezies TiSc Spezies TiFr Spezies TiMe {RdK}DarkGod Bodenfahrzeuge / Flugzeuge Heroindrone Chronopanzer (« its gonna beaming 4 ya!) Kampfpanzer Standard Leclerc (« not yet. will come 1.0b) Buggy Auge des Adlers Plasmapanzer Mobile Genesissubstanzanlage Deus Ex Terra MCV ************** Radiofighter Schiffe Amphibien BMT Nuklear UBoot Gebäude Chronoreactor Kaserne / Brutkasten Radaranlage Mobile Genesissubstanzanlage Waffenfabrik Laboratorium Gattlinggeschütz Psychoturm Klonstätte Panzerbunker Fleischwolf Genesis-Raketensilo (« the once Genesis Superweapon) ![]() |
|
||||
|
||||
Du hasst einen Schreibfehler: Die letzte Armee müsste Deus Ex Terra heißen, nicht Gamma.
![]() ![]() Außerdem hätte ich einige Verbesserungsvorschläge: 1) Das kleine Kraftwerk von Alpha sollte zu Deus Ex Terra, da es große Ähnlichkeit mit dem Chronoreaktor hat. 2) Außerdem solltest du einige Gebäude ändern: Das Kristalgebäude von Gamma sollte ersetzt werden, da es 1. aus Starcraft stammt und 2. nicht mal ansatzweise zu den anderen Gebäude passt. (Mein Alternativvorschlag: Chrono-Tower) Genauso diese Wetterkontrollstationskugel (geiles Wort) so wie die Kaserne von Alpha und das Genesis-Raketensilo, die passen alle nicht richtig ins Bild.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (17-03-2003 um 00:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm also die Story erinnert mich schwer an Tiberian Sun
![]() ![]()
|
||||
|
||||
warum muss er die voxels selber machen ?
die die voxels gemacht haebn wollen ja das sie in mods eingebaut werden oder nicht ? ![]() |
|
||||
|
||||
Genauso ist es. ggg
Chriz hat mir auch 5 seiner VXL geschickt, welche ich auch nutzen werde. Ich meine, wenn ich irgendwann mal mit dem VXL Zeugs anfange, dann will ich ja auch, dass sie publiziert werden! *g* |
|
|||
|
|||
Der Mod sieht jedenfalls gut durchdacht aus und ist grafisch und storymäßig sehr gut durchgearbeitet. Werd ihn mir sicher saugen und freu mich schon aufs gamen.
![]() Das einzige Problem ist nur: Ich steh nicht so auf Mods in der Richtung. Ich mag lieber Mods die im YR2 "Realismus" bleiben. Das heißt die Außerirdischen und so interessieren mich nicht. Mag eben Mods lieber die auf den Technologien Chrono, Tesla, Atom, Gattling, MindControl, (manchen) TS-Technologien etc. basieren. Aber das ist keine Kritik am Mod, sondern reine Einstellungssache. ![]()
|
||||
|
||||
Sieht gut aus,
aber mal eine Frage! Wie geht diese große Reischweite aus deinem Mod? Look: http://cnc.wutzeferkel.com/grak.jpg @Chriz, dein Tib-Sammler VXL in Genesis: http://cncsource.editingsource.com/d.../harvester.jpg Geändert von NavcomTCommando (22-03-2003 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Reichweite so anzeigen zu lassen is einfach, aber ob die Waffe wirklich so weit reicht ist die Frage. Wenn ja, bin ich wirklich überrascht, dass das möglich ist.
PS: Das mit den Sammlern ist mir bekannt, das Bild stammt von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cc-genesis.net.ms Tja, dies bleibt ein Geheimnis, ist aber sau einfach umzustellen ;oÞ Bisher habe ich solch einen Radius auch noch nicht gesehen - außer eben bei mir. ggg KLasst euch einfach überraschen - es ist tatsächlich so. |
|
||||
|
||||
Das ist mehr als einfach nur einfach, das ist super einfach
[NukePayload] Range=60 ; war 30, also jetzt doppelt so viel
|
||||
|
||||
Ich hab gedacht, dass das der CellSpread
das alles regeln würde! Naja! Kann man eigentlich auch die Reichweite des Gewittersturms erhöhen? Ein Cluster hätte es ja auch sein können! Hab in meinen Mod Chrono-Assault denn nähmlich mit den Clustern rumexperementiert! In Chrono-Assault, V. Chrono-Factor 1.1 wird es den Ultrawaffenmodus geben ![]() Stellt euch mal eine kleine lahme Einheit vor, die mit einen Schuß und durch Cluster-Effekt eine halbe Basis zerstört ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Naval
Glaubst du nicht, dass es vielleicht zu unrealistisch aussieht wenn da so eine kleine Einheit dahertorkelt und die halbe Base kaputt macht. Ich weiß nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Neue Screenshots aus der 1.02b
Der Saboteur auf dem Weg in den Deus Ex Terristrischen Kampfpanzer ![]() Und hier wurde er soeben übernommen ![]() Deus Ex Terra versucht mich anzugreifen Hehe, ich habe zu Beginn ein DET MBF bekommen, deshalb habe ich zwei Technologien ![]() ![]() ![]() Und eine neue Spezies *g* ![]() Das war's von mir aus erstmal - es werden die Tage die Maps zusammengestellt. PS: *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Sodalla, viele Internetdomains haben die 1.00 FINAL schon von mir gesandt bekommen,
um sie euch pünktlich am 23. April 2003 zum Download bereitstellen können. Ich weiß nicht, ob sie alle den Termin einhalten können, darum gibt es unter WCB Genesis Forum am 22. 04. 2003 um 23:59h MESZ eine ANKÜNDIGUNG, durch die man Genesis 1.00 dann downloaden kann. ![]() PS: Seit mit noch etwas weiterem gefasst! :evil: PPS: Die Dateigröße beträgt 12,3 MB und für die Installation wird Yuris Rache 1.001 sowie 40 MB Speicher benötigt. Geändert von DarkGod (21-04-2003 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, die Mod ist seit mehr als 24 Stunden online! Saugt und sagt was dazu.
Ich bedanke mich bei euch allen! DOWNLOAD GENESIS 1.00 |
|
|||
|
|||
Hört sich alles sehr interessant an und sieht auch verdammt gut aus. RESPEKT. Werde ihn mir am WE mal saugen.
Frage: Lässt er sich ohne jegwede Komplikationen online spielen? |
|
||||
|
||||
klar wenn den mit den du spielst das mod auch haben
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich Genesis installieren will kommt nur: