|
|||
|
|||
![]() Hi
Jeder von euch kennt sie die adressen wo man so ein richtigen herzinfakt bekommen kann ![]() Nun würd ich sowas gerne mal Sammeln ![]() Ich weiß ihr GSG9 Leute habt viel davon schreibt einfach jede Adresse hier rein dir ihr erschreckend findet Ein Link hab ich auch schon schaut ihn euch mal an Also hoffe auf viele Post entäuscht mich nicht ihr ForenLeute denn ich will mich doch erschrecken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muhahahaha mein Herz!
![]() |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaahhh!!
![]() Verdammt, meine Boxen waren zu laut!! omg gg
|
||||
|
||||
![]() Bin ganz verwirrt noch ganz benommen ist doch schrecklich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Krank!!!
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Kränker ist es. Aber das von Cyvox gefällt mir um einiges besser.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
man @Cateyes musst du mich so erschrecken !
![]() und @cyvox das ist ja das billigste ich habe noch nicht mal gezuckt LOL LOL LOL
|
|||
|
|||
Ich weiß schon warum ich den fraucules nicht leiden kann
Irgendwie versteht er nicht worums geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: hey cyvox mordor ![]()
|
|||
|
|||
tja Aleescy da staunste was Du wohnst bestimm im Auenland lol
Komm du nur her ich werf dich in den schickslals Berg Hehe Siehste mal Worauf ich wieder komme ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Muhahahaha
das is geil cem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OK noch einer !
Ihr wolltet ja diese dähmlichen erschreckdinger. ![]() Jetzt mülle ich euch zu damit. ![]() http://www.gotlaughs.com/funpages/jackbox.cfm |
|
|||
|
|||
Nur her damit
ich finde das geil ![]() Mach weiter so und du wirst dich bei mir sehr beliebt machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey cem, wie hast du dein foto daa in die box bekommen :-)
greetz MnAtO |
|
||||
|
||||
Und wieder was neues
http://www.liquidgeneration.com/ klickt dort das bombensymbol an! Ist voll mit so nem schrott. |
|
||||
|
||||
LOL
damit kann ich meine OMA ins Grab bringen
|
|||
|
|||
![]() ![]() |