|
||||
|
||||
![]() diese Topic sollte jeden C&C Spieler interessieren...
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31742 |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich kotze !
Was sitzen dort für Leute auf dem Stuhl? Jetzt mal ehrlich, sogar ich der Marketing und Business im Kopf hat weiss, das der Schuss nach Hinten los gehen wird. Scheisse, die knallen die Verbindung zur Community ab, ratzekahl. CnC ist das beste Spiel in seiner Genre, da gibts kein Zweifel. Generals ist jetzt n paar Monate aufm Markt, und eine Ladder haben die noch ned hingekriegt...schöne Community. Blizzard ist da Meilenweit entfernt. Was zum Geier hat EA für Games auf Lager die eine so grosse Community mit sich bringen wie C&C? Das geht shcon fast in die Millionenhöhe an Spielern und Fans. Jetzt mal ehrlich, wer hat da den Entscheid getroffen den Support abzustellen? Soviel zu Long-Term Relationships with prospects...Idioten das. Ich würde schnell eure beschissene Marketing-Strategie umändern, längerfristig macht das keinen Sinn. Kurzfristig Ja: Geld sparen, mehr scheffeln, neue Games, etc...aber EAs Image sieht schlecht aus, und wenn das echt so weitergeht, kann mich Tiberian Dawn am Arsch lecken. So, da habt ihrs. Tiberian Dawn werd ich sicher ned kaufen wenn es keine Ladder für Generals gibt, einfach aus Protest nicht !!! Knetegeier das ! |
|
|||
|
|||
So, die deppen können mich mal kreuzweise...aber hab was angestellt hehe, kuckt mal, recht interessant
![]() http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=31910 |
|
||||
|
||||
*gg* mal guggen ob die antworten...
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
1. Wie Glaubwürdig das ist können wir nicht beurteilen.
2. Das mit dem Generals ladder kann auch noch 3 monate gehen, das ist noch nicht sicher, sonst würden sie es sicher irgendwo auf die page schreiben |
|
|||
|
|||
dan dieses e-mail ist vool genial.
|
|
|||
|
|||
hmm..würde ich geni ned mögen, würd ich nen boykott veranstallten
|
|
||||
|
||||
Jaja traurige sache mit Generals .... dabei is genau der clansupport und die geile ladder das gewesen was mich an C&C so fasziniert ... hat ...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
super email aber ich glaub nicht das er darauf antworten wird
|
||||
|
||||
Hmmmm
1. Von welcher e-mailadresse hast du das geschrieben? Eine @cncforen.de wäre nicht schlecht, denn so hat er keinen anhaltspunkt, jeder könnte das geschrieben haben, jeder der ijn nur verarschen will, was jetzt der Fall ist.. 2. Man kann das ganze eine bisschen provokativ verstehen... 3. well done, wenn keine antwort kommt könnte es ja sven einmal probieren... |