|
||||
|
||||
![]() also machen wir es mal wie gesg9,scheint die forumaktivität etwas zu erhöhen im normalen forum ... .
![]() also mal ein thema *überleg* , ja bier was haltet ihr eigentlich von mir bier besser gesagt welche marken schmecken euch ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() was haltet ihr eigentlich von mir bier ?????? was soll denn das heißen nun ja ottakringer werdet ihr in deutschland ja net kennen oder? gruß |
|
||||
|
||||
was ist ottakingrer?ist ein tümpelwasser oder wie?
![]() nee also mir schmeckt doch immer noch das gute alte COlaweizen am besten Mmmmm,lecker ! ![]() |
|
||||
|
||||
looooool wien is kein tümpel
ottakring is ein teil von wien .... dort kommt das bier her ..... deshalb ottakringer ![]() ja stiegel is auch gut müsstet ihr aber kennen in deutschland??? gruß |
|
||||
|
||||
ups wie peinlich ... .
![]() aber das andere kenne ich auch nicht ... . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Hehe
Ich steh auf ALDI - Weizen Dosenbier ![]() 1. sau billig und laeuft gut runter 2. man kann aus den Dosen gute Kurzwellenantennen machen, zum funken und lauschen bestimmter Frequenzen ![]() ![]() ![]() ruelpsssssssssssss........... ubs sorry ![]() |
|
||||
|
||||
ihhhhhhhhhhhhhhhhh
dosenbier igit igit also ich trink bier nur aus flasche ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Du Armer
![]() Ich wurde an der zarten Brust einer Frau grossgezogen, ned an der Flasche ![]() Deswegen brauch ich ned unbedingt ein Bier aus der Flasche. ![]() Und dann noch die Frequenzen, besser als Tatort ![]() ![]() ![]() Glas klare Modulation und super Empfang ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
großgezogen wurd ich auch an der brust einer frau nur jetz lebe ich halt von der flasche. ![]() nö mal im ernst ich trink fast kein bier nur mal in ner gemütlichen runde mit freunden und da nur selten bin eher ein weintrinker gruß |
|
||||
|
||||
bier aus der flasche finde ich auch besser wobei ich auch nichts dagegen habe aus einem glas zu trinken
![]() naja aber aus der dose ist dann wohl geschmackssache *G* |
|
||||
|
||||
lol gaty tolle aussagen wie "dann bist du nicht mehr zu retten" lol lol lol
Das ist das problem wie willst du dich mit Deutschen über Bier unterhalten wenn die komplett andere Biermarken haben. Aber Klaustaler kenn ich aus der Werbung aber getrunken hab ich das nie. Bei uns gibts Ottakringer, Stiegels, Null-koma-Josef is aber alkoholfrei, Zwettler mehr fallen mir momentan ned ein. Wir sollten uns lieber über andere alkoholische getränke unterhalten wie Barcadi oder Rigo dass kennt man denke ich in Deutschland auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
habt ihr ein clausthaler mit k und ohne h ? ![]() |
|
||||
|
||||
ja haben wir manu!!! ätsch
gruß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
tz banausen kölsch is am besten
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich kenn die Deutschen Biermarken leider nur aus der werbung!
Aber unser ösibier is sowieso besser!
|
||||
|
||||
das halte ich allerdings für ein gerücht hehe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
das beste bier is ja wohl ganz klar diebels aus einer 0,5l. Flasche
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also.
wie ihr ja vielleicht nicht wisst hat deutschland einer der besten biere der welt. das gute alte wahrsteiner ![]() oder das andreas pilz immerhin sind meine favoriten cab oder das Veltins lemmon oder cola was schon manu in seinen bann gezogen hat. ![]() wir haben so viele biersorten das man sie schon fast nicht mehr zählen kann. lecker bier ![]()
|
||||
|
||||
![]() na ja also heineken find ich auch noch gut. zumindest genießbar gruß |
|
||||
|
||||
heineken ??? von den hab ich noch nix gehört
aber wahrsteiner hab ich sogar schon mal getrunken da kann ich mich noch daran erinnern
|
|||
|
|||
du kennst kein heineken ? schäm dich
![]() is holländisches bier oh man wenn man das trinkt hat schon nach 2 flaschen einen auf ![]()
|
||||
|
||||
cool nimm das zum clantreffen mit!
|
|||
|
|||
also alles aber bitte kein bier urg
|
|
||||
|
||||
was willst du sonst Wodka Gorbatschov oder wie man den schreibt?
|
||||
|
||||
Also wenn schon mal über alkohol die rede ist. Ich finde bier, nichts gegen euch, sch....!!! Wenn schon dann was gscheites!!! Zum Beispiel Zobrowka!!! Das ist ein polnischer Wodka und schmeckt sau gut!!!
![]() ![]() servus und cu
|
||||
|
||||
HEHE!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten kann ich nicht viel zum Thema sagen, weil ich gar kein Alkohol trinke... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja ausser bier gibt es natürlich auch noch smirnoff das ist auch sehr lecker
![]() aber sagt mal,gibts das den in östereich ? ![]() |