Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt auf die GB3? | |||
Ich werde auf jedenfall erscheinen ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 36,00% |
Bin mir noch nicht sicher ! |
3 | 12,00% |
Werde nicht erscheinen ... . |
5 | 20,00% |
King was ist das überhaupt du schnarchnase !?! |
8 | 32,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() also mich würde mal interessieren wer alles vorhat auf die Gb3 zu kommen bzw. sicher kommen wird... .ich für meinen teil erwarte es eigentlich von jedem @DPS@ Member das er kommt (wobei ich es niemand übel nehme wenn er nicht kommt ).es wird noch besser wie beim letzten mal sein und ich persöhnlich freue mich schon wahnsinnig darauf
![]() naja sep jacko und ich sind ja zu 1000% dabei genauso wie Raikstar und armour ![]() bitte antwortet mal Geändert von KingAdler (11-06-2003 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich werde auf jedenfall erscheinen
![]() das letzte mal war es wirklich geil ![]() juhu sehe armour wieder ![]()
|
||||
|
||||
ik bin uch do
freue mich schon meine freunde kennenzulernen wie zb cem manu alle aus dem clan loth huxl (chris) andy(darkrush) benni mr strechi usw usw ^^ ähm wenn ich so weiter mach bin ich morjen noch dran ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bin definitiv da.
Will fun mit euch.Und euch in Natura sehen. |
|
|||
|
|||
king was ist das bitte um aufklaerung
|
|
||||
|
||||
lol nas ... . das ist die lan die im august von centerbul und aschante organisiert wird... .
![]() und die Lan trägt den namen Get Boinked 3 da es schon 2 vorher in kerzenheim gab ![]() alles klar nas ? wenn ja stehe ich dir gerne noch zur verfügung ![]() |
|
|||
|
|||
ja hätte da noch ein paar fragen: kostet das eintritt, was wird da alles gezockt, was muss man mitnehmen (mal abgesehen von dem pc),wann genau , so das wäre für den moment alles
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
komme nicht zu weit weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*nichtversteh* ![]() |
|
|||
|
|||
kerzenheim is doch irgendwo in hessen oder keine ahnung wo auf jeden fall nicht in nrw.... ist zu weit weg für mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hy Schon mal was von Fahrgemeinschaften gehört ![]() Hier z.B. ![]() PS Köln liegt bei mir auf der Strecke ![]()
|
||||
|
||||
Jo für mich ist es ein Katzensprung
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich komme auch bin zwar kein fofy oder dpsler aber ein kleiner freund
![]() und greger vergiss mich net *lol* ![]() |
|
|||
|
|||
is bei dir noch platz frei greger?? bring dir auch nen schönen kasten kölsch mit
![]() |
|
||||
|
||||
JO
Is noch Platz ![]() So dann wären wir nun zu 4 Eaglemaxx Sakura811 Laufs121 und meiner einer is auch dabei ![]() ![]() Kasten Kölsch kanst nicht besser einen Kasten Bier mit bringen ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (13-06-2003 um 18:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol kölsch ist das einzig wahre bier aber mir egal was darfs denn sein?
![]() |
|
||||
|
||||
Kölsch = Bier
![]() Sag das mal zu den Bayer oder den Leuten aus Düsseldorf ![]() ![]() Ne aber hast recht Kölsch is auch mal ganz lecker ![]() War selber mal 2 Jahre in Köln umschulung ![]() War echt langweilig aber das Kölsch hat dan doch ganz gut die zeit vertrieben ![]()
|
|||
|
|||
Leider für mich zu weit weg, hört sich aber extrem geil an.
Der Name ist aber falsch, weil man geht ja nicht hin um geBOINKt zu werden, sondern um andere zu BOINKen ![]() |
|
|||
|
|||
also was willste den nun für einen kasten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist erlangen denn genau ? vielleicht nimmt dich ja jemand mit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
man kann ja mal fragen
![]() |
|
|||
|
|||
Tjo, Erlangen liegt in Bayern ziemlich weit im Norden, aber ich glaube ein Problem wird eher die Erlaubnis meiner Eltern sein.
Mal fragen... greetz |
|
|||
|
|||
meine eltern werden mir das denke ich mal erlauben bin schließlich 16......dann lern ich endlich mal alle ausem clan kennen
![]() |
|
|||
|
|||
weiß noch nciht ob ich erscheinen werde
|
|
|||
|
|||
gib dir nen ruck jung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nix da! du fährst mit arnmour und mir mit ![]() |
|
|||
|
|||
muss auch mal schauen ob und wenn wie ich da hinkommen kann. werde mal meine eltern fragen schlecht das keiner mitm fürhrerschein ausm clan bei mir in der nähe wohnt zum mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
ich schau mal ob dich hier vom board einer mitnehmen kann... .wo wohnst du nochmal genau ?
![]() |