|
||||
|
||||
!!!Neuer eMail-Virus!!!
Diese eMail hab ich heute bekommen.
--- Sent: Monday, May 26, 2003 2:59 PM Subject: Fw: !!!!!!!!!!!! Bitte Lesen Und Sofort Weiterleiten !!!!!!!!!!!! (Virengetestet -> ok) Thema: !!!!!!!!!!!! Bitte Lesen Und Sofort Weiterleiten !!!!!!!!!!!! Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle Kontaktpersonen weiterleiten. Ihr könntet ein Mail mit einer Power Point Präsentation erhalten, welche mit "La vita è bella.pps" oder "Life is beautiful.pps" betitelt ist. Wenn Ihr es kriegt - NICHT ÖFFNEN ! SONDERN SOFORT LÖSCHEN !! Wer es doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso è tardi, la vostra vita non è più bella" oder "Now it's too late, your life is not beautifull anymore". Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PCs und der Absender hat Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort. Es handelt sich um einen neuen Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist. AOL hat seine Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch nicht in der Lage, ihn zu zerstören. Mit freundlichen Grüßen Michael Müller (DSL- Elektronik) --- Bitte schickt diese Nachricht an alle weiter die ihr kennt ich hette es zwar selber gemacht aber mein web hatt woll irgendwelche probs das ding abzuschicken.
|
||||
|
||||
klar solidusi mach ich
![]() vielleicht hilfts ja! ![]()
|
||||
|
||||
Manchmal frag ich mich, ob Leute wirklich vor allem warnen, was sie irgendwo lesen/hören, oder ob das Absicht ist ?
1. Erzähl mir mal, wie man durch Öffnen einer PowerPoint-Präsentation einen Virus aktivieren soll 2. Alleine die Formulierung "das alles weg ist" verleitet schon zur 95%igen Annahme, daß es ein Hoax ist 3. Es ist natürlich ein Hoax 4. Ach ja, solltet Ihr zufällig eine Mail erhalten, in der 5 Mal das Wort "Hallo" vorkommt, gleichzeitig 23 Mal der Buchstabe "R" im Text vorkommt, so formatiert sich die Festplatte automatisch selbst, wenn Ihr zu dem Zeitpunkt gerade ein Käsebrot esst. ![]()
|
||||
|
||||
jo hab auch ein virus bekommen:
PHP-Code:
|
|
||||
|
||||
Zitat: