|
|||
|
|||
Geile Flitzer
Hey @ all Zocker
Ich wollte wissen wie ihr so zu geilen Karren eingestellt seit. Und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Bilder von heißen Flitzern schickt. PS: Sagt mir eure Meinung!!!!! Das ist ein geiler Wagen! ![]() |
|
|||
|
|||
Jo is ein geiler Wagen, aber der is auch geil:
![]() |
|
|||
|
|||
Also gut, der ist geil!
Aber der ist geiler! :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
bin eigentlich kein Ferrari fan, aber bei dem mach ich gern ne ausnahme:
Freeari Enzo: ![]() |
|
|||
|
|||
hier mein Traum Auto
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der grosse Lastwagen Thread
postet einfach lastwagenbilder hinein, egal ob zivil oder Militär.
BM-21: Mehrfachraketenwerfer auf Ural-LKW: ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Traumauto, ne Dodge Viper GTS:
![]() ![]() ![]() Hier noch ein paar technische Daten: Motor: V10 Alumotor Hubraum: 8 Liter Leistung: 400 PS Höchstgeschw.: 265 km/h Sprint 0-100 : 4,5 sek. Preis: 68.900€ (bei www.autoscout24.de gebraucht)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Müssen wir zu jedem Fahr/Flugzeug-Typ nen Thread aufmachen?
Damits kein Spam ist: ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Meine traumkarre ist nicht ein Auto, denn ich bin erst 15 einhalb. In meinem Alter hat man andere Vorlieben:
![]() ein Puch Super Maxi. Fährt ein Bisschen mehr als die erlaubten 30 km/h: Sage und schreibe 100km/h Mit diesem teil überholt man doch so manchen PKW *lol* |
|
|||
|
|||
Das sind Autos.
![]() ![]() ![]() Lamborghini rulz |
|
|||
|
|||
Ja müssen wir. sonst hat es zu viele Posts in einem thread und das ganze wird übersichtlicher.
Ein weiteres Pic: ![]() und noch eines: ![]() |
|
|||
|
|||
Autos sind doch langweilig. DRIVE PUCH, SACHS oder PIAGGIO!
|
|
|||
|
|||
Also, das ist ein Lastwagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fänds sinnvoller, wenn diese beiden threads zusammengefügt werden und in Auto Thread umbenannt werden. So viele Themen nerven... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre: Das ist das zürcher Tram. Ist leider sehr unbeliebt, weil es immer Störungen hat. Heist COBRA-TRAM. |
|
|||
|
|||
Der Hummer
![]() |
|
|||
|
|||
Oh ja der Hummer is echt fett. Leider verboten in der Schweiz, weil er lächerliche 10 cm zu breit ist. Aber es gibt ja auch die (kleine) Strassenversion.
![]() Der geilste Hummer ist einfach dieser: ![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Auto ist einfach der Hammer, der Hammer schlechthin.
![]() |
|
|||
|
|||
der nutzloseste treat aller zeiten.
legt doch die Fahrzeug themen zusammen! ![]() keine ahnung was für einer. die Ladung ist wichtiger.
|
|||
|
|||
ich bevorzuge auch die lamborghinis. aber der Dodge Viper ist das geile der Welt.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Lamborghini, dann den hier:
![]() Noch 2 schöne, deutsche Autos: Audi TT: ![]() Kübelwagen: ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Mein "kleiner" Liebling:
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt doch nix über den guten alten BMW
![]() Natürlich muss man da noch ein bisschen dran rumschrauben aber dann schlägt der jeden Sportwagen (Vom aussehen) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das Batmobil mag vielleicht nicht schlecht sein, aber am besten ist immer noch K.I.T.T.!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So ich hab auf vielfachen Wunsch mal die beiden Themen zusammengefügt!Auf fröhliches Posten!
|
|
|||
|
|||
ich bin [IMG]C:\Eigene Dateien\BMW.gif[/IMG]-Fan!!!
[IMG]C:\Eigene Dateien\BMW 3er.jpg[/IMG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will ja nicht out sein,hier mein Leblingsflizer:das NODmod ![]() ![]() |