|
||||
|
||||
Achtung!am Freitag ist es wieder soweit der große Preis von Österreich
Hallo Leute am Freitag geht es wieder los **freu**
schauen wir mal ob es ferrari gelingt ein parr punkte nach hause zu hollen. ich denke wir dürfen ein spannendes rennen erwarten auf der heim Strecke von Ralf Schumacher ![]() vieleicht schiebt MC ja auch mal wieder einen Wagen ins Ziel ![]() und besoders werden wir uns wohl auf Alonso freuen und schauen wir mal was noch kommt. Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
In Austria gewinnt der rote renner
alles auf ferrari doppelsieg ![]() vieleicht wird alonso wieder 3 ter Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Es gibt nur einen Sieger in Österreich und der heist,na ratet mal alle,ja ihr habt recht,es sind die Silberpfeile
![]() ![]() Alles auf Silber |
|
||||
|
||||
Rot Rot Rot YEAHHHHHH
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Da es sich um eine Anspruchsvolle Rennstrecke handelt, sollten wir die Silbernen nicht überfordern.
![]() Mit Glück kommen die aber ins Ziel. ![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht ja
![]() ![]() ![]() ![]() Anscheinend wird in Österreich dieses Jahr zum letzten Mal gefahren, wenn ich richtig gehört habe, schade eigendlich. Alles auf ROT
|
||||
|
||||
Es gibt doch dieses Kinder Eis mit den schönen lächelden Gesicht vieleicht sollten wir uns daran gewöhnen wenn wir den Iceman lachen sehen wollen
![]() Schumi II: "Mit einem blauen Auge davongekommen" Ralf Schumacher gilt als ähnlich willensstark und ehrgeizig wie sein Weltmeister-Bruder Michael, doch bisher ist es dem 27-Jährigen BMW-Williams-Pilot noch nicht gelungen aus dessen großen Schatten herauszutreten. Nach ständig steigenden Leistungen im vergangenen Jahr, sollte in dieser Saison der Knoten endgültig platzen und die WM-Krone in Angriff genommen werden. Doch nach mäßigen Erfolgen in den ersten fünf Rennen liegt der Wahl-Salzburger bisher nur auf dem sechsten Platz der WM. In einem Interview blickt Schumi II auf den Großen Preis von Österreich in Spielberg und äußert sich auch zu seinen Zukunftsplänen beim BMW-Williams-Team.
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (15-05-2003 um 08:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schumi bläst zum Angriff auf Räikkönen
Vier Punkte trennen den Weltmeister vom derzeit Führenden in der WM-Wertung. Vier Punkte, die der Weltmeister am kommenden Rennwochenende pulverisieren will. Michael Schumacher bläst zum Angriff auf Kimi Räikkönen. Nach dem für Ferrari-Maßstäbe katastrophalen Start in die Saison fahren die Roten mit Vollgas nach vorne. Sollte Michael Schumacher den Großen Preis von Österreich (Sonntag ab 14 Uhr im Live-Ticker) gewinnen, Kimi Räikkönen höchstens Vierter werden, dann würde der Weltmeister die Führung übernehmen und die Ferrari-Welt wäre wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
@Ghost
Er kann ja soviel Blasen wie er will,kommt sowieso nur heise luft raus fg. |
|
||||
|
||||
@Ghost seid wann sind den doppelt post erlaubt???
![]() ![]() Ich setzte alles auf Rot!!!!
|
||||
|
||||
@ LadyBhvSky
![]() Du solltest dir mal die uhrzeiten der Postings ansehen befor du hier ........... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
smile, Ehestreit*hechel* Scherz beiseite, Schumi fährt das Ding nach Hause und basta.So wie es aussieht, werde ich Sonntag gucken können*freu*
Und mein 100 Posting wird hoffe ich Glück bringen ![]() Alles auf ROT
|
||||
|
||||
@Bluesky
Wenn du hier weiter solche sachen erzählst,wie Schumi schaukelt das schon,wird das dein letztes Posting gewesen sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Agent
Ohhhh streitsüchtig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1tes Qualifying
1 Michael Schumacher Ferrari 1:07,908 Minuten 2 Rubens Barrichello Ferrari 1:08,187 3 Mark Webber Jaguar-Cosworth 1:08,512 4 Jacques Villeneuve BAR-Honda 1:08,680 5 Jenson Button BAR-Honda 1:08,831 6 Juan Pablo Montoya Williams-BMW 1:08,839 7 David Coulthard McLaren-Mercedes 1:08,947 8 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:08,978 Silberpfeile ![]()
|
||||
|
||||
Ja sieht nicht so gut aus für Silber,aber ich hoffe das sie im Rennen stärker sind.
Alles auf Silber |
|
||||
|
||||
@ Agent
Du backst doch nicht etwa "kleine Brötchen?" ![]() Wenn die in die Punkteränge kommen, kannste schon froh sein ![]() |
|
||||
|
||||
@Harry
Ich und kleine Brötchen backen,ich wollte euch nur nicht gleich die ganze hoffnung nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Torsten,
deine Knie müssen ja schon ganz durchgescheuert sein ![]() vom vielen Beten, das die Silbernen nen Punkt holen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Harry
Ja das stimmt,aber das würde ich natürlich nie zu geben ![]() |
|
||||
|
||||
komisch das rot das training dominiert hat
ALLES AUF ROT ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das Training heute morgen war gut ! hatte sich gelohnt aufzustehen
![]() Schumacher pulverisiert die Konkurrenz Michael Schumacher bläst zum Angriff auf Kimi Räikkönen - und er bläst verdammt laut. Im ersten Qualifying zum Großen Preis von Österreich zauberte der Weltmeister in Spielberg eine Fabelzeit auf den Asphalt. In 1:07,908 Minuten umrundete er den Kurs, ließ die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Einzig sein Teamkollege Rubens Barrichello konnte den Speed Schumachers mitgehen, lag am Ende aber auch fast 3/10 Sekunden zurück.
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (17-05-2003 um 10:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na Schumi hat die Pole gepackt wenn auch denkbar knapp. Nur 39 /1000 Vorsprung nachdem er nach einem anfänglichen Fehler gute 2 /10 Sekunden Rückstand hatte .
![]() Barrichello nur auf 5 Coulthard nicht unter den ersten 10 hmmm. Schon ein komisches Qualifiing. Bin mal gespannt wie schnell Heidfeld da vorne durchgereicht wird (startet mit weniger sprit von Platz 4 ). |
|
||||
|
||||
Ja,ich denke auch das wird ein spannendes Rennen
|
||||
|
||||
so schumi hat die pole
hat auch irgendjemand was anderes gedacht ![]() wird n spannendes rennen heute
|
||||
|
||||
In einem von vielen Fehlern geprägten zweiten Qualifying konnte sich der Freitagspolehalter Michael Schumacher die Pole Position für den morgigen vorerst letzten Großen Preis von Österreich auf dem steirischen A1Ring sichern.
Nach einem spannenden Finish setzte sich der Ferrari-Star dabei gegen den jungen Finnen Kimi Räikkönen durch, welchen er mit 0,039 Sekunden unterbieten konnte. Im Anschluss an das Qualifying kam dann im Parc Fermé etwas Hektik rund um den McLaren des Finnen auf, da die Silbernen kurzzeitig überlegten das Auto aufgrund eines technischen Problems herauszunehmen und damit den letzten Startplatz in Kauf zu nehmen. Am Ende entschied man sich jedoch gegen diese Variante. Auf den weiteren Plätzen rangierten sich der Kolumbianer Juan Pablo Montoya sowie der sensationell starke Mönchengladbacher Nick Heidfeld ein. Keinen guten Tag erwischte unterdessen der zuletzt stark gepriesene Spanier Fernando Alonso, der auf seiner Runde durchs Kiesbett rodelte und deswegen morgen als
|
||||
|
||||
@Andi
Gedacht nicht,aber gehofft ![]() Alles auf Silber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rofl ghosty wenn schon immer von irgentwo hier reinkopieren dann aber richtig *fg* Bin mal gespannt ob es Schumi schafft am Start die Nase vone zu behalten vor Kimi. Schafft er das nicht hängt er erst mal hinter dem Finnen fest ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ peter das war eine fangfrage die du gut gelöst hast da du gut aufgepast hast ![]() ![]() ![]() ![]()