![]() |
|
||||
|
||||
smilies für board
also ein Freund will einen Clan erstelle und ich mache ihm dafür ein Board (wbb1.2)
Nun wollte ich fragen ob ich die Smilies von der Smilie-Side für das board benutzen darf. mir gefallen die wbb-standart Smilies nämlich überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Nein darf er nicht, hat Sven irgendwo schonmal erwähnt
![]() |
|
||||
|
||||
Guckst du auf die Hauptseite von smlies.cncforen.de findest du:
Zitat:
|
||||
|
||||
Prinzipiell darf man es schon, man müsste halt nur die einzelnen Authoren fragen ob man diese verwenden darf.
Die rosa Karte darfste benutzen, die is (c) by Mobius ![]() |
|
||||
|
||||
@sven genau deswegen frage ich ja
mir geth es vor allem um folgende smielis auch wenn alle cool sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und was mir persönlich besonders wichtig wäre der- ![]() wenn sich die personen auf die dieses urheberrecht zurückzuführen ist bitte melden würden.... bzw. mir jemand den link zu einer smilie side gibt wo man diese oder auch adnere gute LEGAL bekommt
Geändert von Thrawen (11-06-2003 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmen aber 100%ig. Und das Schloss gibts überall, gehört glaub ich sogar zum Standartset. |
|
||||
|
||||
schön wärs auch wenn sich die entsprechenden personen äußern würden ob ich sie verwenden darf.
danke EDIT: auch ja thx an für die ![]() EDIT2: ok den ![]() ok aber in blau ![]() EDIT3: und auch bitte melden die erfinder folgender smilies ![]() ![]() beide karten (rot und gelb) ![]() so und die smielis in der kategorie Comand and Conquer sind doch allgemeine symbloe doer? brauche cih für die auch en genähmigung?
Geändert von Thrawen (11-06-2003 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
spinn cih jetzt oder kann ich den rosa-karte smilie nicht saugen?
(wenn cih den speichere dann kommt immer sonn verzerrtes bild.... ist das absicht?
|
||||
|
||||
gba china und USA sind zum beispiel 100% nicht aus irgendeinem Symbol gemacht, so auch noch einige andere aus dieser Kategorie wie zBsp. Nod GDI und Tib smilie, und selbst auch die aaus Icons gemachten symbole wurden schliesslich umgewandelt, bei denen können wirs dir nicht verbieten, ein copyrighthinweis wäre aber trotzdem nett, ansonsten frag immer nur direkt welche smilies. China GBA und USA smilies sind zB. von mir, muss ich mir noch überlegen... erstmal schauen wie sven und gers wegend er von denen stammenden smilis entscheiden, so werde ich dann auch entscheiden
|
|
||||
|
||||
Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, allerdings ist meine altbewährte Lösung das mit PSP zu öffnen und wieder zu schliessen, dann funzt das in Paint
![]() Aber im Web funzt er auch so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Is von mir, darfst du haben ![]() Is von mir und darfst du haben Rot und Gelb kann ich dir jetzt nicht sagen, is wieder von Sven abhängig ![]() Natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
aber z.b rot und gelb werden auf vielen seiten benutzt.. genau wie schild... seh ich viel...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank selbstverständlich wirst du im forum erwähnt wie alle ©-inhaber der smilies. und wie steht es mit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |