|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Antrag auf ein Forum für =]MoA[=
Hiermit beantrage ich ein Forum für den Clan: =]MoA[= (Mercenarys of Armageddon, founded 03/2003)
Aktuelle Mitglieder:
Regeln: - MoA versteht sich als eine Gemeinschaft von Menschen die zusammen in versch. Games zocken wollen und Spass haben wollen. - Bei MoA stehen im Vordergrund die Gemeinschaft und die Zusammengehörigkeit. - MoA versteht sich nicht als "one and only"-Clan. Wir akzeptieren, dass Mitglieder in gewissen Games lieber in anderen Clans sind bzw. diese nicht verlassen möchten. - MoA akzeptiert auch Allianzen/Bündnisse/Zusammenschlüsse in versch. Games, um den einzelnen Mitgliedern Zugang zu größeren Gemeinschaften und somit zu mehr Spass zu ermöglichen. - MoA ist ein Fairplay-Clan. Cheater etc. werden in unseren Reihen nicht geduldet. - MoA legt sich nicht auf ein Game/Genre fest. Es werden die Games aufgenommen, die die Mitglieder (auch nur ein Teil) ausüben möchten. - MoA versucht so wenig wie möglich Regeln zu erlassen, damit der Spass im Regelwerk nicht verloren geht. HP: http://moa.isthier.info (im Aufbau|nicht aktuell|einfach noch blöd ![]() Kommentar: jo... das ist mein kleines Baby das versucht zu laufen... Wir haben aktuell ein kleines schnuckeliges Board, aber das ist nicht so nach meinem Geschmack. Möchte gerne mein kleines Baby hier bei seinem "großen Bruder" CnCForen unterbringen ![]() Wir sind kein reiner CnCClan, sondern ein Multi-Game-Clan. Daher haben wir auch Mitglieder, die eigentlich im Bereich CnC hier in einem Boardclan sind. Das sollen sie auch bleiben ![]() Was es mit "Kernmitglied" auf sich hat: Kernmitglieder sind halt der Kern, die "Entscheidungsmacht" innerhalb von MoA. Mitglieder die sich im RL kennen und zumindest gute Bekannte, meist gute Freunde sind. Das ist auch der Grundgedanke von MoA: Mit Freunden zusammen zocken und Spass haben. Kein ansonsten "typisches" Clandenken. Wir stehen in keiner Konkurrenz zu anderen (Board-)Clans. hmm... mehr weiss ich nu nicht... fragt halt, wenn ihr was wissen wollt ^^ |
|
||||
|
||||
Ey... Ravenshield, ohne mich? Aber hallo hier
![]() Keine Einwände von Loth und als Admin auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm.... Gers ich spiel kein Yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() was'n nun von dem? |
|
||||
|
||||
ravenshield hab ich auch bald vor zu zocken
![]() ![]() das mit dem forum wird wohl überhaupt kein problem werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe überhaupt keine einwänder dafür aber ne frage
![]() MoA is zussammenschluss verschiedener clans oder? wenn ja welches game zockt ihr? |
|
||||
|
||||
He, gute idee. Spielt ihr auch Heroes of Might and Magic?
|
|
||||
|
||||
aso nun hab ichs genau durchgelesen und versteht es also wie könnte man den clan joinen wenn man ein anderes game zocken will. also ich wäre gern dabei aber in yuri bleib ich _MM_
MFG |
|
||||
|
||||
hab auch kein prob damit und ich denke auch keiner aus DPS
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() NaJa...ist wohl kein Bewerbungsthread für Member, sondern für ein ClanForum... ![]() Wüsste sonst nicht was dagegen sprechen sollte- also ich fress vor laufender Kamera 'nen Besen wenn ihr euer Forum hier ned bekommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja schon wollte nebenbei nur fragen wie das läuft bei MoA
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das ist eine gute Idee.
Wenn ich was zu sagen hätte wäre das Forum schon on.
|
||||
|
||||
keine einwände
![]() btw was ist ravenshield ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
habe auch nichts dagegen, und GKC sicherlich auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube da wir ja ein netter clan sind
Hat unser gesammte clan nichts dagegen, falls doch solls doch wer sagen ![]() Also See you ... ![]() |
|
||||
|
||||
jo alles in butter.
könnt euer forum haben <<< hat gesprochen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kein Problem
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Strech hat noch nix gesagt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, ....... MOA ........... *grübl* ............. wollen wir die wirklich aufs Board lassen?
![]() Also von mir aus, lasst sie rein, aber nur wenn gersi seine Foren selber einrichtet. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...wer könnte bei dem leader was dagegen haben, der monsterposter auf unserem board
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haste jetzt aber schön gesagt, andere sagen Spammer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja... ok. keine einwände von -MEF-
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub die abstimmung is nit nötig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub da gibt´s von niergends Einwände!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ihr faulen Säcke ihr ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mein [A], Dein [A]... *grins*
|
||||
|
||||
jaja
![]() *done* ein Admin der mal was sofort erledigt hat ![]() ich muss mal Fieber messen gehen ![]() ![]() |