|
||||
|
||||
DVD Ripper für Mac
mööp ich suche einen guten dvd ripper für mac, der auch komprimieren kann halt die dvd shrink.
bei (kümmel) mac is das leider schwierig zu finden. wäre super wen ihr da ne empfehlung hättet is übrigens net für mich die info.
|
||||
|
||||
Hier kann Dir vielleicht geholfen werden:
http://www.vevelt.de/iMac/ Ansonsten mal auf verschiedenen Mac Foren suchen/fragen. |
|
||||
|
||||
wie gut, dass es suchmaschinen gibt
![]() http://www.google.de/search?q=apple+...-8&hl=de&meta= solange du rippen willst isses ok. nur neu encodieren darfste nich ![]() trotzdem wäre es wohl sinnvoller bei doom9 im forum zu fragen oder?! ![]() *winkmitdemzaunpfahl*
|
||||
|
||||
ich hab dir bereits gesagt, dass ne anmeldung bei doom9net klappt
ich hab mich korrekt angemeldet, nick is aktiviert,jetzt soll mich angeblich n admin freistellenaber irgendwie sind die da zuunfähig, dennich warte immernoch was glaubstdu wie viel zeit ich hab,dass ich mir stundenlang tausende von empfehlungen durchlese ![]()
|
||||
|
||||
komisch, dass es 1267 andere geschafft haben?!
![]() geb mal ne email adresse... auf deiner ra2k biste da ja schon angemeldet ![]() p.s.: was glaubst was andere leute zeit haben für dich was bei google einzugeben? ne suchmaschine wirste ja wohl grade noch so selber bedienen können (na ja wenn man sich nicht mal in nem forum registrieren kann,.... ![]() nachtrag: da du scheinbar zu dusselig bist ( ![]() ![]() ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (19-06-2003 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Du hast es nicht kapiert, wa? Ich habs genau so gemacht wie du, es geht aber nicht mit dem Nick, den ich gerne haben wollte. Ich hab zu 100 pro auf before 1990 geklickt. Lesen kann ich noch.
|
||||
|
||||
komisch, dass es dann bei mir geht!
![]() und zaubern kann ich auch nicht. ich bin für den server ein user wie jeder andere auch ![]()