|
||||
|
||||
Install probs
Hallo erstmal!
Also ich hab folgendes problehm: Hab mir den adobatreader (hoffe der heißt so) aus dem netzt geholt. Aber wenn ich ihn installierenn will, will er ihn immer auf die festplatte F installieren aber da is kein platz!(kann aber auch keinen machen weil F nur für mein windoof da ist!) Wie kann ich dem install teil sagen das er es auf C: instalieren soll? OS win 2000 1000 Hz 256 Mbram hoffe auf schnelle Hilfe! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Du installierst kommt irgendwann eine Aufforderung Zielpfad eingeben, da musst Du dann auf Durchsuchen klicken (links) dann kannst Du Dir Dein LW aussuchen. Hoffe das hilft Dir weiter.
|
|
||||
|
||||
Soweit komm ich ja garnet !
![]() ich klicke dobbeld auf setup und dann kommt auf F: ist zu weniig speicher! ![]() |
|
||||
|
||||
Der Installer entpackt sich in ein temporäres Verzeichnis. Schaff halt Platz oder ändere die Umgebungsvariable für temp
|
||||
|
||||
platzschaffen geht net hab schon alles razs wass ich kann von F:!
Wie geht das mit der Umgebungsvariablen?´ Hab davonnoch nie gehört!*schäm* |
|
||||
|
||||
Welches OS?
Bei 2000 und XP kannst du in den Systemeigenschaften den Pfad für das standardmäßige temporäre Vezeichnis ändern. Such mal dort nach "Umgebungsvariablen", ist dort irgendwo. Bei 9x muß in die config.sys oder autoexec.bat (?) die Zeile Set temp= c:\temp (Pfad anpassen wie gewünscht)
|
||||
|
||||
THX @sven
![]() |
|
||||
|
||||
für win9x ist es die autoexec.bat
und zusätzlich würde ich noch das hier hinzufügen: set temp= c:\temp set tmp= c:\temp