|
|||
|
|||
Die Entschuldigung
Hallöle Leute,
ich möcht mich hier mal bei allen entschuldigen, weil ich vor geraumer Zeit in nem Clan game den Modemstecker gezogen habe und so meinem Gegner den Punktezuwachs vereitelt habe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mir nicht bekannt war, dass es durch so eine Aktion keine Punkte gibt (zu Beginn von Ra2 war es nämlich nicht so). Ich habe so das auch nur gemacht, weil der Typ die ganze Zeit so dumm gelacht hat. Also sorry für die Aktion und sowas wird, jetzt wo ich weis das es ohne Punkte gewertet wird, nicht mehr vorkommen. (wenn jemand besser ist als ich dann ist er halt besser)
|
|||
|
|||
![]() jaja...echt schlimm !
![]() ![]() aber gehört das hier her ? |
|
||||
|
||||
wohin sonst?
![]() Ich denke trotzdem, dass der Modemzieher nicht gerechtfertigt war. Hättest ihn einach ignoriert ![]()
|
||||
|
||||
mhh veielciht ins CU ! hat ja immerhin was mit unfairness zu tun!
|
|
||||
|
||||
Der Grund für diesen Thread ist im Codex Internen nachzulesen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo aber da kann halt net jeder rein
![]() Also ich zumindest nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich komme rein
![]() |
|
||||
|
||||
also soviel ich weiß sind die German Killer Commands ebenfalls ein Codex Clan
![]() |
|
||||
|
||||
hm super forum gefunden LOL statt CU forum.
|
|
||||
|
||||
also ich find das hier net korrekt von euch.
ich bin der meinung das man schon mut braucht so etwas auf cncforen zu posten und finde es auch gut das er sich dafür entschuldigen will gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo finde es auch in ordnung das er sich hier entschuldigt und reue zeigt... .echt gut von dir ! ![]() dann verzeiht im doch (bzw.versucht es doch einfach),der mensch meint es gut ![]() |