|
|||
|
|||
Online registrieren mit Router
also ich hatte ja mal nen red alert 2 nich
![]() ![]() also wollte ich mich jetzt neu registrieren ![]() ich geh also ins spiel will mich registrieren und *boom* keine verbindung zum server gefunden ich hab patch alles drauf ich weiß nich was das sein könnte vielleicht könt ihr mir helfen ![]() plz help me ![]() |
|
||||
|
||||
hat der router eine interne firewall
wenn ja poste hier mal den router und versuche mal entweder die firewall auszuschalten also disable oder die FIRMWARE des Routers zu Updaten.
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich glaube der hat ne interne fw:o:
ich weiß aber nicht wie man die ausmacht <- ich glaube das wäre aber auch nich gut ![]() also drauf steht: 'microLANrouter' und 'devolo' mehr weiß ich net ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, du brauchst das Spiel nicht, um dich zu registrieren. Das kannst du auch im Web machen. Im Prinzip legst du dir damit nur einen Namen für WOL zu.
|
|
|||
|
|||
wo mach ich das denn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du nur das "Serverlisten"-Problem mit der hosts-Datei hast, was hier im Forum schon 769 mal beschrieben ist, dann erschiesse ich Dich.
![]()
|
|||
|
|||
nene is was anderes *inschweißausbrech*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |