|
||||
|
||||
![]() Da wir (Petaer und ich) uns mal zusammengesetzt haben um alles zu besprechen is denk ich mal die welt wieder in ordnung
![]() da ich aber trotzdem gerne zum gkc möchte, würde ich gerne aus ds austreten was mir aber nicht leicht fällt denn hier habe ich auch viele freunde gefunden an denen mir was liegt. aber im gkc sind halt meine echten freunde. Gründe wieso raus aus DS: es zuwenige yr zocken(aus DS) oder man einfach gemobbt wird aber zum anderen möchte ich auch bei ds bleiben denn dort bin ich schon bald ein jahr und es fällt mir schwer einfach so zu gehen. weil ich doch irgentwie eine verantwortung trage! ich möchte aber auch nicht meine freunde in ds vernachlässigen weil ich doch so lange und gerne mit ihnen zusammen gezockt habe. Und deswegen schlage ich vor gkc und ds verschmelzen zu lassen, somit wären die probs auch von anderen leuten aus den clans erledigt, man hätte nämlich immer jemanden zum zocken da. zb. trotes aze italy auch mafi u . kaki würde es auch freuen (denk ich mal, und hoff ich auch)! vielleicht sollte man nicht die clans verschmelzen sondern so ner art elite machen aus beiden clans! (in yuri) wie GFC und Gsg9 damals ( ich hoffe ich rede kein scheiß) so wir haben zwar selbst noch nicht im internen drüber diskutiert aber ich finde wir (GKC und DS) sollten das gemeinsam in einem thread ausdiskutieren! So nun möchte ich eure meinung! Ps. ich hoffe es ist lesbar weil meine rechtschreibung so scheiße ist edti!! so aze ![]() Geändert von MafiaTanX (27-06-2003 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
rechtschreibung bis auf eine klammer 1a
ich bin auch dafür |
|
||||
|
||||
Nunja, es dürfte ja mittlerweile JEDEM aufgefallen sein das die Clans z.Z. einen sehr schweren Stand haben, Gründe sind bekannt...
Soooo abwegig find ich die Idee garnicht, aber die Umsetzung is wohl fast unmöglich, habt ihr den schon mit den Leadern von GKC gesprochen??? |
|
|||
|
|||
umsetzzung ist nich unmöglich
wir machen einfach einen dark gkc auf ![]() da kommen dann alle rein der erst bleibt wie es is is ja nur für yuri |
|
||||
|
||||
danke andy! nein aber ich hab ein thread im GKC forum aufgemacht der genau hier hin führt!
man merkt ja auch das die beiden clans richtig befreundet sind! |
|
||||
|
||||
bäh mit benni in einen clan mal überlegen
nachteile : der stinkt sieht aus wie an hippy bestimmt schnekt er mir monatlich kein geld naja 3 müssten reichen aber es gibt ja uch die vorteile immer leicht viele pts zu hohlen mehr fallen mir nicht ein ![]()
|
||||
|
||||
mal bitte ernst beim thema bleiben!
|
|
||||
|
||||
<< BeNNi
Ich find die Idee irgentwie dooooooooooof. Warum müssen Kaki, Mafi und co im selben Clan wie wir sein, wenn wir doch eh nur Fungames machen ![]() Clanen funzt ja eh net wirklich. Glaube kaum dass ihr Lust habt, für jedes 2 vs 2 Clangame ne halbe Std zu warten |
|
|||
|
|||
trotzdem geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die idee ist Obergut. Und ich finde ihr seid die richtigen Clans zum Fusionieren. Damals mit GFC und GSG9 kam das obergut. Spass vom feinsten. Und jetzt sind wir FOF mit DPS sehr eng zusammen. Wir haben die Namen beibehalten und die internen füreinander geöffnet. Keine Secrets. Keine Clan games gegeneinander. Und was soll ich sagen . Wir sind ne Riesen Truppe und DPS auch. Der Funfaktor steigt und steigt. Wir benehmen uns im moment wie ein Clan, auch wenn dahinter etwas anderes steht. Und wenns Streit gibt kann man die Wege in andere Richtungen führen lassen. Sehr ungezwungen , keiner muss dicht machen. Und beide Clans profitieren. A. von der Erfahrung B. vom Funfaktor C. Es gibt new Life. Einfach geil Probierts doch mal aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ööööhhhhmmm...........also ich hab das jetz glaub ich nich so ganz verstanden wie ihr das meint.
Sollen die beiden Clans bestehen bleiben so wie sie jetz sind blos dass wir jeweils das interne für die anderen mitöffnen und noch n eliteclan aufmachen oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
ja ich glaube schon! ich fand die idee toll weil viele probs mitgelöstwerden wie robbi oben ja schon sagte!
|
|
||||
|
||||
Also hier mal mein Vorschlag:
An *GKC* und -_DS_- ändert sich nichts, beide Clans behalten jeweils ihren Anwärterclan und Hauptclan. Der Verbindungs-Clan (das Wort elite gefällt mir nicht....) basiert auf gemeinsamen Rulez die die beiden Clans vorher abgesegnet haben, Mitglieder dieses Clans sind NUR *GKC* bzw. -_DS_- Member, Anwärter werden nicht aufgenommen (haut von der Grösse her auch nicht hin). Von den beiden Hauptclans dürfen dann aber auch ALLE teilnehmen, ausschlüsse wegen zu schlechter Spielweise gibt es NICHT. Dann zum Forum: Die öffnung er Internen Foren kommt für mich (noch) nicht in Frage. Da die Clans ja trotzdem als alleinstehende Clans dastehen, mal sehen vielleicht können wir bei den Admins ein Interns Forum nur für diesen Clan beantragen, je nachdem ![]() Vorerst sollten die öffentlichen ja zum Austausch reichen ![]() So das wars von mir, schickt doch mal eure Leader rüber was die davon halten ![]() |
|
||||
|
||||
ich kanns nicht besser ausdrücken andy so wollte ich das höhren!
und wenn die admins mitspielen*gg* bekommen wir veileicht noch ein forum! edit: vieleicht sollten die leader das auch im msn bereden! Geändert von MafiaTanX (28-06-2003 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm das mit dem forum glaub ich nicht, da die ja immer noch members von ds bzw vom gkc sind
|
|
|||
|
|||
solang ds bestehn bleibt hab ich absolut nichts dagegen einzuwenden
![]()
|
||||
|
||||
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ideeeeeeeeeee
![]() nichts dagegen einzuwenden aber wie soll der clan denn heissen ? Dark KiLLer Division oder was ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gkc+ds wir wäre es? ausgeschreiben dann wie die beiden clans und noch ein binde wort aber mir fällt keins ein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also von mir aus können wirs so machen ![]() ![]() ![]() EDIT: Könnt ich mal MSN von den DS-Cheffs haben ![]() ![]() ![]() meine is sebaigizfrill@msn.com Geändert von Sebai-giz-Frill (28-06-2003 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also für den Clannamen und den Abrev gibts dann nen eigenen Thread, jetzt gehts erst mal darum ob alle Einverstanden sind, das kann schon noch etwas dauern, bei uns im Internen haben noch lang nicht alle abgestimmt
![]() MSN Addy: andygebel444@hotmail.com (und NEIN das ist nicht mein richtiger name ![]() ICQ: 138546047 Geändert von Darkrush (28-06-2003 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
juhuuuu
![]() wer wird denn dann leader mike und ager? |
|
||||
|
||||
Ne, ich und Agermans natürlich
![]() ![]() Also ich hab auch nix mehr dagegen, wenn wir mit GKC nen Clan gründen.
|
||||
|
||||
lol wer hats denn alles organiszert also fällsst du schonmal weg
![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen, Mark muss auf jeden Fall auch noch was sagen
![]() |
|
|||
|
|||
lol also mir gefällt das sehr wie das so voran geht *g*
bis jetzt hat niemand was dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich steig da grad nicht so ganz durch,aber das was ich verstanden hab,das hört sich sehr gut an
![]() |
|
||||
|
||||
Wer du was gegen hat sag ich
![]() |
|
||||
|
||||
nochmal ne erklärung für alex:
DS und GKC machen gemeinsam eine YR abteielung zusammen auf! also alle aktiven zogger gehen dnan in den gemeinsamen clan! |