|
|||
|
|||
Radeon 9500 => 9500 pro, 9700,9700 pro
es ist ja allgemein bekanntdas man eine Radeon 9500 in bessere Karten "verwandeln"kann - und das ohne die karte auch nur 1 hertz zu übertakten..
http://www.chip.de/artikel/c_artikel...e_9529893.html allerdings hab' ich bereits den neuesten cataclyst treiber.. hat' jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
|
||||
|
||||
1 Hertz wäre etwas zuwenig zum takten... Mhz ist der richtige Begriff.
Es kommt ganz drauf an wie alt deine Radeon 9500 ist. Vor zwei Wochen gekauft oder vor 2 Monaten ? ATI hat nämlich bei der neusten Revision der 9500 und 9700 NON-Pro blockierungen eingebaut die nicht zu umgehen sind. Wenn es möglich ist ein Mod bei dir durchzuführen, wäre es trotzdem riskant. Du schaltetest Pipelines frei, die eigentlich deaktiviert wurden durch z.B. Stabilitätsprobleme oder ungeahnte Fehler die auftreten. Wenn du diese nun wieder aktivierst, könntest du deine Grafikkarte schrotten, oder sie funktioniert einwandfrei.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich hab' eine Radeon 9500, von sapphire ( die gleiche wie bei meinem Link von oben) mit 128 mb