|
|||
|
|||
![]() hallo, ab heute bin ich mier 100 % sicher, dass man im Multiplayer CHEATEN kann.
Also: Ich bau meine Basis in aller Ruhe auf ! Per Zufall erwischte ich eine kiste wo normal (geld,energie...) drinne ist ! Bei mier war das drinn wo das ganze schwarze weck ging ! OK. dann schaute ich auf meinen Gegner und siehe da er hatte in der Mitte seiner Basis eine "Klonstätte" stehen !!! ![]() ![]() ![]() Bin ich natürlich sofort ausgestiegen da ich gegen cheater nicht spiele ! So dass war dann noch nicht alles.. als ich erneut nochmal gegen diesen Cheater zocken wollte um Beweise zu sammeln und ich relativ gut bin kam ich mit den Teslapanzer.. wollte ihn platt machen.. doch siehe da er hatte viele IBF`s stehen dachte mier nix dabei doch als er die GI´s einsteigen lies waren die IBF´s kleine Teslapanzer.. den Rest könnt ihr euch denken ! Nun.. dachte man kann nicht cheaten im Multiplayer.. doch was war das ??? ![]() Gruss Ranger ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man Teslatrooper in IBFs tut, sind sie so öhnlich wie Tesla panzer, wo dein Problem mit der "Klonstätte" ist, weiß ich nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
also, ich meine teslapanzer !! Und nicht so ähnlich.. *grr..* kapier überhaupt nicht wieso das geht..
![]() ![]() So ein sch*** *lol* ich glaub die haben kurze Schwän** dass sie sowas machen müssen oder ihnen geht einer ab ! naja, auf jedenfall bin ich mier sicher dass die gechatet haben ! Und da spricht westwood von: Es kann nicht gecheatet werden *hrhr..* da kann ich nur lachen.. ![]() Gruss ranger ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dass du uns die Augen geöffnet hast
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() cheaten im Multi ... NA WIE GEHT DAS DENN ![]() ![]() ![]() Dachte ja erst das thema sei noch vom letzten jahr oder sö .... echt lolig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So wie Ich die Sache sehe biste neu bei YuriOnline ![]() Den Namen Westwood kannste Dir in nen Rahmen machen und anne Wand Nageln ![]() Und Ibf`s mit Prismasstrahlen sind Präsi-Ibf`s! Das Cheaten im Multiplayer spielen iss auch schon uralt.....mache demnächst nen Paar Screens und Poste sie hier! Ansonnsten noch viel Spass in der Cheaterfreien OnlineWelt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ich find das garnet zu lachen ![]() ranger is halt neu ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo ich find das eigentlich auch nicht zum lachen ,eher zum heulen !
![]() naja spiel für die xcc-ladder da kriegste deine points zurück! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: was soll das denn !? CHEATEN IM MULTIPLAYER !!!
Zitat:
Spielst noch nicht so lange, was? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich war Der einzigste der seine eigentliche Frage beantwortet hatt...............zum lachen find ich`s sicherlich auchnicht,darum iss der ![]() |
|
|||
|
|||
tut mier leid wenn ich was falsches geschrieben habe. Klar ich wusste auch schon dass man im Multiplayer cheaten kann.. aber ich glaube immer erst die Sachen wenn ich se selber sehe ! Und aufklären wollt ich euch auch nicht ! Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden !
Vorneweg ich bin kein n00b ! bin auch schon seid 3 1/2 Jahren bei c&c red alert 2 dabei ! Gruss ranger Ich wollt halt sagen dass ich das nicht richtig finde ! Sie sollen gegen andere cheater cheaten und nicht gegen normlae internet gegner ! ![]() |