|
||||
|
||||
![]() An sich bin ich ja eher der durchschnittliche Hauptschüler, der am liebsten Perry Rhodan und Shadowrun en massé verschlingt, StarTrek und StarWars guckt und Frauen für seltsame und unverständliche Wesen hält, die nur versehentlich diesen Planeten mit uns teilen.
Dass ich damit recht und unrecht habe.. vor allem, wieso das so ist, erfuhr ich nach Lektüre dieses eher unkonventionellen Buches. Mit meiner Vorliebe des Lesens hat dieses Buch herzlich wenig zu tun, sollte lediglich veranschaulichen, wie außergewöhnlich für mich ein solches Werk ist... grins. Dennoch kann ich echt nur JEDEM raten, sich dieses Werk anzutun, und bis zum Ende zu lesen.. ich habe mich abwechselnd empört, geschämt, vor Lachen ![]() Das Autoren Team ( Allan & Barbara Pease) bringt hier auf unnachahmliche Weise die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf einen wissenschaftlich fundierten Punkt und erklären herzhaft direkt, warum es so ist und nicht anders sein kann.. und wie man trotzdem ein besseres Miteinander erreicht.. Ein echter Gewinn im Umgang mit dem anderen Geschlecht!!! cya all...