|
||||
|
||||
Mein neuer PC
Wenn ich dann wieder im guten alten Deutschland bin wollte ich mir langsam wieder einen neuen PC zulegen. Mein lieber Compaq (Name: Cabal2
![]() Da ich nicht mehr sehr viel Ahnung von PCs habt gebe ich euch die einmalige Gelegnheit meinen PC zusammenzustellen. ![]() Hoechstpreis: 1800 Euro inklusiv Monitor (kann natuerlich auch gerne weniger sein ![]() Motherboard: Keine Ahung Prozessor: Macht was ihr wollt ![]() Arbeitsspeicher: 1024 DDR-Ram Festplatte: 80 GB Grafikkarte: Sollte schon was sehr ordentliches sein. Soundkarte: Sollte auch ganz gut sein, obwohl es fuer mich nicht das wichtigste ist. Laufwerke: CD ( ![]() Monitor: 17" Flatscreen Sonstiges: Netzwerkkarte, Funkmaus ( ![]() Ich glaub das wars erstmal. Das ganze sollte schon ziemlich High-Tech sein, obwohl ich natuerlich auch nicht unnuetz Geld ausgeben will. Also wenn in einem Monat der Festplattenpreis rapide sinken sollte, oder das Preis-Leistuns-Verhaeltnis von 1024 MB Arbeitsspeicher einfach keinen Sinn machen lasse ich mich natuerlich gerne beraten. Achso, bitte ungefaehre Preisangaben zu den Vorschlaegen schreiben. Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel verlangt, aber ich hab wirklich ueberhaupt keine Ahnung zur Zeit von PC-Systemen. Vielen Dank erstmal - Agent Lie