|
||||
|
||||
![]() da habe mal ne map gebastelt
Angriff und verteidigung die habe ich aus Yuris rache nachgebaut sacht wie ihr meine erste map findet |
|
||||
|
||||
map anhängen bzw. link wär gar nicht mal so schlecht
![]()
|
|||
|
|||
wie haste denn dieses tolle bild gemacht?
eine mini map scheint es ja nicht zu sein. |
|
||||
|
||||
einfach in den Karteneditor die oberansicht wählen und dann mit Druck ein bild davon machen fertig =) View/show from top down View.
da noch mehr bilder von der map dieses mal aktuelle Geändert von Generlas 2k (10-06-2003 um 09:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool wo krieg ich die her?
|
|||
|
|||
darf ich dir n tipp geben?
auf der original map waren doch mehr erz felder. z.B. zur gegner seite und richtung klippen. da kriegste doch locker 6 felder hin und hat auch mehr ähnlichkeit mit dem original,weil das original war ja auch geldreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich verwende ungern diese ganzen kleinen kisten den dann schaut die preview von der map doof aus mit den ganzen $$$ zeichen was könnte ma noch so an der map verbessern ? >>>>>>>>>> DA NOHCHMAL DIE MAP <<<<<<< |
|
||||
|
||||
Hm... die Bilder sind n bisschen groß... gibts nicht Boardregeln dagegen?
![]()
|
||||
|
||||
aber nicht im maps und mod Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Da schaut kein Admin vorbei...
Die Map scheint etwas geldleer zu sein. Bei 2 Spielern pro seite gibts da net probleme?
|
||||
|
||||
hmm ne eigentlich zu viel
|
|
||||
|
||||
Player 4 ist irgendwie recht weit von den Nachschublagern weg, ist das nicht ziemlich ein Nachteil? Position 4 schaut auch recht eng aus, so an den Kartenrand gequetscht, oder ist das nur etwas komisch angeschrieben?
|
|
||||
|
||||
Die Punkte sind richtig aufgezeichnet aber die schrift ist ein bissel komisch geworden
|