| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Happy Birthday LORD20X
			  mein freund und trink ja nicht zu viel mixery der bodo hat davon ja soviel  
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Happy Birthday LORD20X
			 Zitat: 
         Na denn mal  , alter Sack  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute Lord, feier schön   Sag mal Shady, wenn du so viele Nettigkeiten für Lords Alter hast, was sagst du eigentlich bei mir?  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| MrStrech, es gibt Fragen, die man einfach nicht stellen sollte       Alles Gute Lord, trags mit Fassung und nem  
				__________________ Danke Junker: Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hoi lordi alles gute von mir zudeinem ehrentag feier gut und lass es krachen  vb82 
				__________________ Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Da hast du wieder Recht. Wie viele Jahre bist du älter als ich?      
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lord, alles Gute wünsch ich dir  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute Lord   
				__________________ - SC Freiburg - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Thx an alle hmm also mixery ist noch übrig das hab ich gestern nicht mehr leer bekommen. Gekract hat es ordentlich, aber das eher in meinem Herzen. Da ich das schönste Geschenk von meiner jetzigen Freundin bekommen habe. Es war die schönste Liebeserklärung, die man sonst nur aus Filmen kennt.  Also ich bin dann man wieder wech. Man sieht sich spätestens wieder im   mfg Euer Lord20x | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ist der lord etwa verliebt      ok er ist es und das über beide ohren    mfg andi 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Lord, alles Gute und feier schön mfg andy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe.... von mir bekommst du deine Geburtstagsgruesse aus der DomRep    Lordilein feier schoen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| alles gute       
				__________________ [gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch  >10 Zeilen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nachträglich von mir     bye | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| huii lordi da freu ich mich für dich ganz gewaltig mit   weiss ja wasalles los war so bei die und daumen drück das es lange hält !!! vb82 
				__________________ Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  und feier schön  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und  und alles gute auch von mir gruß | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mist,total verpennt.  Nachträglich alles Gute zum  .Hoffe,wir sehen uns auf der Love Parade. Gruß Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| >.< SHIT einmal nicht aufgepasst = geburtstag verpennt   Auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich :/ Hoffe du hast schon gefeiert  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    
				__________________  Ich bin ein wissender des M   meine devise ist         | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ups noch schnell nen   nachreich ähm falsch mein natürlich nen  
				__________________ Ofiizieler   -träger der GB III Member des "Mein Leben ist Scheisse Ordens"  Semper Fidelis  Loth im Herzen Member des CdVCA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  |