|
||||
|
||||
![]() Nur zur Info... Das mach ich nur meinem Frauchen zuliebe :-/
Falls jemand noch eine Möglichkeit hat an (ein) Robbie Williams Ticket(s) zu kommen soll er sich doch bitte sofort bei mir melden. Wenn's zu peinlich ist dann halt per PM ![]() Wär echt ![]() Gruss Oschti PS: Wen's interessiert was ich mir normalerweise für Musik reinziehe: www.oschti.ch Geändert von TrustNo1x (07-07-2003 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
kkkkkhhhämmm####hust####fang du nicht auch noch mit dem an!!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Robi ist cool - und wenn das Konzert in Zürich wäre, wäre ich auch hin - aber Genf oder gar München ist mir zu weit, selbst für Robi
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn Leute, die fliegen sogar nach Budapest für ein Konzert (jedoch nicht Robbie Williams)...
http://www.oschti.ch/content.php?gigid=34 ![]() |
|
||||
|
||||
Re: *Hust* Robbie *Hust*
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Evtl. könnte ich tickets auftreiben, einer der mit mir zu schule gegange ist hat immer so **** auf lager, der hatte auch für open air stgallen pressetickets! Aber ich denke er words dir net zu nem normalen preis verkaufe!!!
Aber weils du bist Oschti werde ich mal frage!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
man schreibt St.Gallen .. ![]() ![]() ![]() ![]() und warst du auch da .?. ich war da ...und ist ziemlich abgegangen ... ![]() sry rapi für OT ... ![]() |
|
||||
|
||||
Heute bin ich aber auch mit niemandem gleicher Meinung
![]() Ich war auch (mit ORIGINAL SWIZZ-TSHIRT ![]() ![]() Openair Söng-Göll Achja und Rap wurmt dieses OT hier im WOW Forum herzlich wenig ![]() Geändert von TrustNo1x (08-07-2003 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo war auch da eben mit dem Presseticket, im Backstagebereich haben wir mit anderen von ner Zeitung Good Charlotte interviewt!! lol war echt voll geil dort hinten, vorallem, man hatte einen kühlschrank und immer kaltes frisches Bier.
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Joint der hatte auch für open air stgallen pressetickets! -------------------------------------------------------------------------------- Mir so scheiss egal wie man schreibt, es habens wenigstens alle verstanden!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Pressetickets... Das nächste Mal sagste mir sowas bitte vorher
![]() |
|
||||
|
||||
naja .... das es bier nimmer in dosen gab war scheisse ... aber andererseits bin ich auch froh den mir hat jemand ne pet-flasche ankopf geworfen ... grml warst du das oschti ....
![]() ![]() ![]() boahh musikalsch ging nichts ab ... mir hats voll gefallen ... queen of the stonage ... war voll geil ... ![]() PS. schade das ich dich net gesehen habe ... am t-shirt hätte ich dich sicher erkannt .. |
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht das Robi am Openair auftritt.
![]() ![]() ![]() Oschti hättest auch noch Spam in den Titel schreiben können. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solang mir niemand ein Ticket hat und die Cheffes nicht intervenieren mach ich OT weiter
![]() Naja Freitag ging ja noch... Queen of the Stoneage war in der Tat nicht schlecht. Die Paar wenigen Konzertfotos auf meiner Page sind von diesem Gig. Gleich anschliessend haben wir uns auf der Sternernbühne noch "the Datsuns" reingezogen, das war auch nicht schlecht. Am Samstag allerdings haben sie mich überall verjagt. Entweder war einer am Sprechgesang "brechen" oder am Plattenteller drehen.. Das brauch ich halt nicht... Sonntag hät mich noch Stiller Haas gereitzt, aber da war ich schon wieder weg. Aber wenn ich bedenke, was in früheren Jahren so alles abging in St. Gallen dann war dieses Jahr echt Schei**e... 1995 - Hans Söllner, Mike & The Mechanics, Joe Cocker, The Pogues 1996 - BB.King, Sex Pistols, 1997 - Bad Religion 1998 - BLACK SABBATH, Beastie Boys, Björn Again, Clawfinger 1999 - METALLICA, Candy Dulfer Um nur die geilsten zu nennen ![]() Danach ging's mit dem Programm nur noch bergab. |
|
||||
|
||||
Muss ich dir wohl oder übel zustimmen ....mit den bands ging es wirklich bergab ... bad religion sex pistols das sind schon namen ...aber die stimmung s jedes jahr die gleiche ... und jedes Jahr ausverkauft ..
Mal gucken wer nächstes Jahr kommt ... ich hoffe au^ch das es mit den Bands wieder bissel bergauf geht ... aber OA St.Gallen kann eben leider nimmer ganz mit den grossen mithalten ... ![]() Bissel teuer wars dieses Jahr auch ...85 CHF. 1 Tag u. 1 Nacht .. wenn man da alle 2 gebliben ist ..:S ging das schon ins geld .. naja am freitag war am meisten los .. |
|
|||
|
|||
He sry, mein koleg hat keine Tickets,der ist auf dem Weg in den Kosvo.