|
|
||||
|
||||
Renegade online?
Ich kann rennegade nicht online zokken
![]() Bei mir kommt immer verbindung zu westwood Online konnte nicht herstellt werden. Obwohl ich mir schon Patch etc. heruntergelden habe! Orginal ist das game auch. Kann mir da jemand helfen?
|
|||
|
|||
Das passiert bei mir manchmal auch , hast du eine Firewall drauf . Wenn ja , könnte es sein , das du Renegade erst die erlaubnis geben musst ins Internet zukommen .
Eine gute alternative zu WOL sind Gamespy Arcade oder ASE . Wenn du die 10 € Version besitzt , dann kannst du den GSA / ASE Service leider nicht benutzen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Doch, auch mit der 10 Euro Version gehts.
![]() Im ASE/GameSpy gehts nur nicht mit der Serial von der 10 Euro version. zB Peter von uns, der hatte auch 10 Euro version und ging nicht im ASE/GameSpy. Er hat die Serial von der "richtigen" (teuren) Version genommen und schon gings. ![]() |
|
|||
|
|||
Das meinte ich doch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das wäre doch die idee... wenn manjemanden kennt der rene hat aebr kein i net dann könnt man den doch um eine serial bitten
|
||||
|
||||
Ich habe ne Firewall im router und die kann und darf ich nicht abstellen aber daran kanns doch nicht leigen ich kann ja alles außer Renegade zokken
![]()
|
||||
|
||||
Ah... kuck mal in dem thread "aus dem offiziellen rene-forum" ob du da was findest und im Tech im router-FAQ
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst andere games zoggan weil sie nicht von WW sidn Renegade hat eien sehr merkwürdigen netcode hab cih mir sagen lassen