|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr den Film
Der 13te Krieger ist der zu empfehlen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den Film eigentlich ziemlich gut, am besten find ich die Scene wo der "Aarab" sein neues Schwert bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
oder ist das son fantasy scheiss?
PS: ihr habt noch 15 min. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich nichts fantasy mäßiges dabei, da sind so wikinger (unter ihnen ein araber) und die kämpfen dann gegen so komische buschmenschen...
|
|
||||
|
||||
aha ab wieviel jahren isder film?? gucke ihn vieleicht
|
|
||||
|
||||
Ich find in sau geil!! Sehr zu empfehlen!
![]()
|
||||
|
||||
kk ihr sagt nur gutes dan guck ich mir dne demnächst ma an
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ganz in Ordnung, also 1mal anschauen lohnt sich
![]() |
|
||||
|
||||
Naja hab ihn auch gesehen fand in nicht so toll.
|
|
||||
|
||||
was ist das denn für ein Film
![]() |
|
||||
|
||||
jo ne genaue film beschreibung wäre nett
![]() |
|
||||
|
||||
Hat etwas von "Ronja, die Räubertochter", etwas "Robin Hood" dazu ne harte Priese von Mythen, Urängsten, Gewalt. Find den aber echt gut. Läuft auf ARD... haben da sicher wieder dran rumgeschnitten...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
jo danke Junker
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
18.07.03 | 22:45 - 00:20 | ARD | Abenteuer
Der 13te Krieger Im hohen, kalten Norden wütet das Grauen. Es bricht aus den Nebeln hervor und zerfleischt die Bauern. Nur 13 Krieger, so das Orakel, können jetzt noch helfen. Doch darf der 13. Mann kein Wikinger sein. Wie gut, dass ein fremder Gast in ihrer Mitte weilt: der verstoßene Araber-Prinz Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas), der hier mit seinem Dolmetscher (Omar Sharif) Zuflucht fand. So küren die wilden Nordmänner den kultivierten Orientalen zu ihrem 13. Krieger... "Jurassic Park"-Autor Michael Crichton entdeckt das finstere Mittelalter: Im Roman "Schwarze Nebel" vereint er die altenglische Beowulf-Sage mit den realen Abenteuern des Poeten Ibn Fahdlan. "Stirb langsam"-Regisseur McTiernan legt die Story in blutrünstigen Szenarien und fröhlichen Männerurständen an. Zusammenhänge bleiben oft im Nebel, wilde Schlachten sorgen aber für Spannung. quelle: tvspielfilm ich kenne ihn auchn och nicht, aber für alle die es interessiert, er läuft jetzt auf ard ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo findi ch auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sorry jungs, als ich gepostet hatte merkte ich meinen irrtum dass es ja schon 23.45 und nicht 22.45 war ...
![]() sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch gesehen... |
|
||||
|
||||
naja habn schluss gesehen errinerte mich an diablo gg kp wieso war aba so
![]() |
|
||||
|
||||
ist nen geiler film.
leider schon vorbei. kahm er eigentlich das erste mal im deutschen fernsehen? hatte ihn davor nur einmal auf video gesehen und danach nie wieder was davon gehört.
|
||||
|
||||
Der 13. Krieger is kein schlechter Film. Obwohl man ne Zeit lang nicht weiß ob diese Buschmenschen jetzt Irgendwelche Mystischen Wesen sind oder Menschen. Is aber gesamt recht gut der Film.
mfg neo
|
|||
|
|||
wärend der film lief war ich am saufen, bin auch leicht blau. aber als ich ihn gesehn habe fand ich ihn eigentlich ganz gut. vielleicht gucke ich mir die woiederholung an
![]() |
|
||||
|
||||
wann kommt denn die wiederholung ?
|
||||
|
||||
Wiederholung? Wenn Sonntag Nacht oder so.
Grad läuft "2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen" Find ich interessant wie 2001. Blöderweise kommen diese Filme immer so spät nachts, dass man dann tierisch müde ist und bei den minutenlangen Aussenweltraumansichten, wo auch noch Mozart läuft, einpennt. Ich habe noch nie einen dieser beiden Filme ganz zuende gesehn. Ich bin immer eingeschlafen... ![]() Ich geh jetzt aber pennen. Ist grad ne langweilige Phase im Film, die ich nicht lange überleben würd. Reden übers Weltraumessen. Das schon seit 5 Minuten... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
2010 is genial
Das Ende hast du noch nicht gesehen? Das ist doch das beste! Finds aber schade, dass die Raumschiffe im Gegensatz zu 2001 Geräusche im All machen ...
|
||||
|
||||
Der Film ist net schlecht. Schön, dass da auch mal auf die Barbaren eingegangen wird.... Die kommen, meiner Meinung nach, in den meisten Filmen VIEL zu kurz.
|
|||
|
|||
Ich fand den Film gut. Hab ihn gestern gesehen. Klar es gibt bessere, aber er ist nicht der schlechteste...
|
|
||||
|
||||
alle einer meinung der film is gut
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den cool. Hängt vielleciht damit zusammen, dass ich Wikinger immer schon mochte.
![]() ![]() Go Normannen Go!! ![]()