Umfrageergebnis anzeigen: Welches Maxal? | |||
Grenadierer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 18,18% |
Pazuka |
6 | 27,27% |
Flammenwerfer |
6 | 27,27% |
Maschienengewehr Maxal |
4 | 18,18% |
keins |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Umfrage: Welcher Cyborg ist der beste?
Ich will wissen mit welchem Cyborg es am einfachsten is,
die verfluchten Mammut-Panzer zu zerstören!!! Gibt´s welch oder nicht? |
|
||||
|
||||
Re: Umfrage: Welcher Cyborg ist der beste?
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es egal welchen Cyborg-Typ du nimmst.
Es kommt nur auf die Anzahl an ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Combi aus Prisma Panzern, GI's und Luftunerstützung.
oder Eine Flak voll Attentäter oder wenn sie sich nicht bewegen V3 Raketenwerfer. ....................... Wenn er schon mehrere bauen konnte......gib auf!! ![]() |
|
||||
|
||||
Aaaaah ja. Mal abgesehen davon, daß nach Infanterie gefragt wird, frage ich mich, wie Du diese AR2-Einheiten in AR1 (siehe Forum) gegen einen Mammut-Panzer nutzen willst.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Sowjets hatten doch Mammuts in AR1 (bin mir nicht ganz sicher, ob die auch so hießen).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht vollkommen abschweifen, aber selbst wenn der nicht Mammut im Spiel heißen sollte, ist doch eindeutig, daß er den meinte.
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Pazooka
![]()
|
||||
|
||||
Japp, haben sie - und wenn du ihn mit Inf killen willst sind Bazookas das beste Mittel da sie ein hohe Reichweite haben - ich geh jetzt mal davon aus daß du eine der SP Missionen meinst in denen du nur Infs zur Verfügung hast und 2 patroulierende Mammuts killen musst?
|
|||
|
|||
Ganz klar Bazooka; aber mit vielen Grenadieren ist es auch ein leichtes(So ab 11 Stück)!
![]() |
|
||||
|
||||
ich würde auch bazooka sagen,aber eigentlich habe ich nie cyborgs gebaut.
|
|||
|
|||
Bazooka . nicht grenadier oder flammenwerfer,weil wenn einer abkackt gehen alle anderen auch drauf.
|
|
||||
|
||||
ich fand/finde cyborgs allgemein unnötig.
|
|
||||
|
||||
also im 1vs1 wird glaube ich immer der greandier egal gegen welche andere einheit gewinnen (bis auf volkov ,tanja oder stavros)!
![]() dann mal was zu verdeutlichung : in RA1 gibt es : Sov: Mammut schwerer panzer (doppelläufige rohre wie apokalypse Panzer bei Yuri oder Ar2)! Ally: Kampfpanzer oder kleiner panzer (haben allerdings bei nur 1 rohr)! ![]() ich hoffe das hat einige mal wieder auf den neuesten stand gebracht ![]() |
|
|||
|
|||
eindeutig bazooka
auch wenn sie ekien laservisiere haben sind sie effektiv Es sei denn jemand nutz hier bugs aus und wirft mit den grenadierern übr die gesammt karte ![]() |
|
||||
|
||||
das geht aber auch mit den rak zeros cyvox !
![]() |
|
|||
|
|||
Du gemeine Bug ausnutzer musst das ja wissen
![]() Nu haste dich verraten gibs doch zu gebt ihn die rote karte ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Mir is eingefallen das alle infanterie gegen mammut kacke sind auf inf schießt der ja automatisch seine hammr raketen bei dem jedes männchen beim ersten schuss weg ist ![]() |
|
||||
|
||||
richtig cyvox,aber wenn du die zeros einzeln im abstand um ihn herumstellst dann haste ne chance !
![]() doch ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die Grenadiere immer schon die nützlichste Inf. Man muss blos aufpassen, das man nicht zu grosse Gruppen hat, sonst sind alle ganz schnell nimmer da...(welch ein Deutsch
![]() Die Pazukateiler sind doch viel zu lahm... |
|
|||
|
|||
Hey thx king das ist mein erstes schild seid 1 jahr
![]() Und wie schauts eigentlich aus mit volkov war der egegen einheitn nicht auch saustark? |
|
||||
|
||||
mit dem haste alles auseinander gerissen sogar mammutpanzer!
![]() bei Gegenangriff ´musste mit dem ne mission machen und 3 ally basen zerstören und das geht ohne problem ![]() das geilste finde ich das die tanjy sicher 2-3 minuten auf den ballern muss damit er tod ist ![]() |