|
|||
|
|||
![]() Hi Leute, ich habe einen neuen Panzer - er soll mit Munition schießen, die das gelände im Nachhinein verstrahlt, weiß aber nicht, wie das geht - hab' es schon mit RadLevel=xxx probiert, das isser aber abgestürzt......was habe ich falsch gemacht? Danke schon im Vorraus
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht einfach dem Fahrzeug die deployed Waffe vom Desolator geben und die modifizieren.
Also die Reichweite... verändern. |
|
|||
|
|||
Das Fahrzeug soll ja Munition abschießen, die das Gelände verstrahlt! Wenn ich's mache wie mit dem Desolator (Ich hab's schon ausprobiert), bleibt das Fahrzeug stehen und verstrahlt das Gelände um sich herum.
|
|
||||
|
||||
Soll das Geschoss explododieren wie eine Atombombe oder so?
Dann kannst du glaub ich dem Warhead die Sachen vom Explodieren eines Atomkraftwerkes übertragen. Hatte mir das mal vor laaanger Zeit mal angesehn, wie das geht. Auf CnCMaps bei den Yuri 2-6 Maps ist die Map "Die Erde2". Da hat der Black Eagle solche Geschosse. Kannst da ja mal reinschauen. Wenns passt ist gut, wenn nicht, weisst du etwas mehr... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Die Black Eagle aus "Die Erde 2" hat einen neuen Warhead, der nichts anderes ist als eine Rakete, die wie die Atomrakete aufschlägt - ist aber trotzdem eine gute Idee - werd' gleich mal nachschauen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du ne Waffe suchst, guck mal da: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28457
Da hab ich schon ne kurze Anleitung/Waffe gepostet. |
|
|||
|
|||
![]() |